Hallo Gemeinde, nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich letzte Woche einen Aircross 1.6 4WD in Exclusive und Titan-Grau bestellt.
Nun wieder das Warten auf das "Gute Stück". Ich verkürze mir halt die Zeit mit lesen in diesem Forum
Gruß von Aircross-one
Hallo aus Ostthüringen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, aircross-one.
Ich hoffe die Wartezeit wird Dir nicht zu lang.
Ich bin schon gespannt auf Deine ersten Berichte zu der 1,6 Liter Maschine.
Als alteingessener Citroen-Fahrer stand ich damals auch vor der Entscheidung.
Da der Vorführer (jetzt meiner) meines Freundlichen aber die Mitsubishi Maschine hatte habe ich die genommen.Wünsche viel Spass beim durcharbeiten des Forums.
Gruss vom Tor zum Weltnaturerbe Wattenmeer
Beendet
-
... damit ich weiß, dass ich den richtigen grauen "Verwandten" beim Sausen um die Saaleschleifen grüße!
Bis dahin erst mal weiterhin viel Spaß im Forum
wünscht dir
HoSch -
Moin Moin aircross-one,
herzlich Willkommen hier in der Community. Viel Spaß und auf eine kurze
WartezeitGrüße BigM
-
... damit ich weiß, dass ich den richtigen grauen "Verwandten" beim Sausen um die Saaleschleifen grüße!
Bis dahin erst mal weiterhin viel Spaß im Forum
wünscht dir
HoSch
Mit etwas Glück wird es noch vor Weihnachten, aber spätestens Anfang Januar. Da es mein erster Citroen ist bin ich diemal wirklich etwas nernös -
Servus und ein herzlich Willkommen !!! Auf das Du die Vorfreude genießt.
Lieben Grüße
ASX-Gauner -
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
-
... kann es jedoch vorerst nicht mitnehmen, da die Reifendrucksensoren (für die Winterräder) im Moment nicht lieferbar sind.
Aber Probesitzen konnte ich schon mal.Grüß aircross-one
-
... kann es jedoch vorerst nicht mitnehmen, da die Reifendrucksensoren (für die Winterräder) im Moment nicht lieferbar sind.
da wir zur Zeit weder Eis noch Schnee haben, kannst Du doch mit den Sommerreifen fahren .Gruß Oxebo
-
alles Gute zum Neuen
ich an deiner Stelle würde trotzdem warten bis die Winterlatschen fertig sind. Wenn auch das Wetter momentan noch für eventuelle Sommerlatschen geht
( bei Temperaturen um 10 ° ), aber das kann von heute auf morgen schnell umschlagen und dann stehst du mit deinem neuen ASX zu Hause und kommst nicht weg.
Werner -
Es mag ja sein das man mit einem ASX mit Sommerreifen bei plötzlichem Wintereinbruch nicht mehr weg kommt. Aircross-one bekommt aber einen Aircross und den auch noch mit Allrad. Da kommt man immer weg
Scherz bei Seite. Auch ich wuerde jetzt nicht mehr mit Sommer Schuhen unterwegs sein wollen.
Gruesse vom Jadebusen
-
Aircross-one bekommt aber einen Aircross und den auch noch mit Allrad. Da kommt man immer weg
Stimmt, liegt eben einfach an den guten Genen..... und von wem hat der Aircross die?????
Richtig, vom ASX....!!!!
Es ist aber schon traurig, wenn man wegen Lieferproblemen von RDKS-Sensoren seinen Neuwagen nicht auf die Straße bringen kann....!
War ja eigentlich nicht wirklich überraschend, das die Neuwagen ab 01. November 2014 diese Sensoren auch für zusätzliche Winterreifen benötigen..!
Desaster
-
Stimmt, liegt eben einfach an den guten Genen..... und von wem hat der Aircross die?????
Richtig, vom ASX....!!!!
Es ist aber schon traurig, wenn man wegen Lieferproblemen von RDKS-Sensoren seinen Neuwagen nicht auf die Straße bringen kann....!
War ja eigentlich nicht wirklich überraschend, das die Neuwagen ab 01. November 2014 diese Sensoren auch für zusätzliche Winterreifen benötigen..!
Desaster
das ist aber kein Problem, der Freundliche baut die Sensoren aus den Sommerrädern aus. Also wird es noch ein Weihnachtsgeschenk, am 23.12. kann ich ihn holen.
Gruß aircross-one