Neuer ASX Fahrer in Oberfranken

• Servus in die Runde...

..und erst einmal Danke für das tolle Forum!
    Habe mich für KFZ Nr. 13 für einen ASX Diesel entschieden, nach dem ich bisher nur die deutschen Marken bevorzugt habe.
    Da ich Landwirt bin und bisher immer jeweils ein KFZ für die private und betriebliche Nutzung hatte, wollte ich jetzt aus vielen kleinen Gründen ein KFZ für alles.
    Der BMW X3, der Yeti und der Tiguan haben mir einfach nicht zugesagt...und der Outlander war mit zu wuchtig...und da bin ich bei einer Probefahrt eines Outlanders auf dem Hof des :) auf einen ASX gestoßen, den ich auch gleich gefahren habe.
    Nach ca. 30 Sekunden war die Entscheidung gefallen und so bekomme ich nun am Mittwoch meinen jungen Panterschwarzen ASX...3 Jahre, 45000km...extrem gepflegt..

Da meine Fahrzeuge hart ran genommen werden, werde ich euch über Schwachstellen des Fahrzeugs berichten können....ich freu mich wie n Kind auf den kleinen Bullen! Als erstes wird wohl das DPF Kontrolllicht angebaut....was muss das muss.... ^^

• Hallo Wasabi,

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und allzeit gute Fahrt wünscht dir HoSch !
    Ich hoffe, die Tage, bis du deinen pantherschwarzen bekommst, werden dir nicht zu lang!
    Aber mit dem Forum hast du ja eine universelle Tipp- und Trickkiste gefunden und kannst weitere Verbesserungen planen. :D

• Hallo Wasabi,

das war eine gute Entscheidung.....! :thumbup:

Und das mit der LED ist ja schnell erledigt......!

Allzeit gute Fahrt!

Gruss
    Desaster

• Moinsen wasabi,
    herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt :thumbsup:
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dann mal her mit den Fotos 8o :rolleyes: :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt

Werner :thumbup:

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

:thumbup: :thumbup: :thumbup: