Neuling aus dem Eichsfeld

• Hallo in der Gemeinschaft,
    habe mich gerade angemeldet, da ich in der dieser Woche ( Donnerstag ) einen ASX 1,8 Di-D 4x4 mir hole.
    Habe bis jetzt einen Huyndai IX35, 4 Jahre auf dem Buckel und war auch zufrieden. Durch eine Rückrufaktion von Huyndai habe ich einen ASX als
    Ausleihwagen bekommen und war angenehm überrascht.
    Hat nur 2 Tage gedauert bis meine Entscheidung feststand für einen Wechsel.
    Hoffe ich hab nichts verkehrt gemacht, aber der erste Eindruck ist immer der wichtigste und der passte eben.

Gruß aus dem Eichsfeld

Werner :thumbup:

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo weschmi58 ...

der erste Eindruck ist immer der wichtigste und der passte eben

... ging mir genau so und inzwischen fahre ich schon meinen Zweiten!

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern nach Tipps und Tricks! :thumbup:

Viele Grüße

HoSch

• Moinsen Werner,

herzlich Willkommen in der ASX Community. Yo, den iX35 hatte ich vor 4 Jahren auch auf der Liste aber ich entschied mich für den ASX. Er hatte meiner Meinung nach das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und wußte mit dem Verbrauch zu überzeugen.

Ich hoffe der ASX läßt dich deinen ix35 schnell vergessen, Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Er ist da !!!

So, gestern am späten Nachmittag war es soweit. Ich habe meinen 1,8 DiD Intense 4WD im Autohaus abgeholt.
    Mein Entschluß vom IX35 zum ASX zu wechseln ging ganz schnell ( 2 Tage ). Es hat einfach gepasst und ich war auf Anhieb vom ASX begeistert.

Wie die Ausstattung meines ASX ist wissen wahrscheinlich die meisten von Euch. Wer sie nicht kennt, kann sie in meinem Profil nachlesen.

Bilder kommen noch nach. Wenn ich von der Arbeit komme ist es eben immer dunkel. Wie soll´s auch anders sein in dieser Jahreszeit.
    Aber das Wochenende kommt und ich hoffe wir haben bei uns nicht wieder Nebel wie eben in den letzten Tagen.

Bis demnächst.

Werner :thumbup:

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Na endlich, waa :D

Denn mal Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ASX und Allzeit gute Fahrt!

Desaster

• Glückwunsch zum Neuen.
    Ich fahre seit gut einem Monat auch den ASX und bin bisher sehr zufrieden.
    Allzeit gute Fahrt für alle ASX-Fahrer und natürlich auch den "anderen". :P

• Herzlichen Glükwunsch zum ASX und immer unfallfreie Fahrt

Frajekano

• Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

ich habe meinen auch gestern abgeholt. Dann sind wir fasst zeitgleich mit dem neuen Wagen zu Hause angekommen. Ich hatte aber gestern keine Zeit noch hier im Forum zu posten, denn ich musste erst mal Besienungsanleitung stsdieren und ´ne kleine Runde fahren.

Gruß

Frank