ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen und frage jetzt das Gleiche zum X-ten mal......
Ich möchte ein Hunde / Gepäckraum Trenngitter verbauen. Was habr Ihr denn so? Im Vorgängerfahrzeug hatte ich ein qualitativ gutes von Kleinmetall, welches man an den Kopfstützen befestigt hat. Dieses wollte ich jedoch nicht wieder einbauen, da es 1. sich unter dem Himmel abstützt und 2. Die Rücksitzbank nicht mehr umzulegen war.
Momentan dendiere ich zum Originalzubehör, was ja mit 150 Eurönchen nicht gerade ein Schnapper ist. Gibt es Alternativen?
Dann möchte ich noch einen Gepäckraumschutz einbauen um die Hundehaare ein wenig einzudämmen. Da gibt es ja auch diverse Typen und Ausführungen im Zubehör. Es soll etwas sein, was auch die Rückenlehne und die Seitenverkleidung ein wenig schützt. Also nicht nur eine einfache Kunsstoffwanne, sondern solch ein "Auskleidungsdingens", bei dem mann auch eine Matte zum Ein-Und Aussteigen über den Stoßfänger klappen kann um diesen vor Kratzern zu schützen.
Wäre toll wenn jemand soetwas eingebaut hat und mal Tipps bezügl. Ausführung und Größe geben kann.
Danke
Frank