Hab die Bilder mal in die Galerie gestellt.
Hi Vespian,
Deine Galeriebilder sind nur für Freunde sichtbar. Dürfen wir Dir alle eine Anfrage schicken ?
Hab die Bilder mal in die Galerie gestellt.
Hi Vespian,
Deine Galeriebilder sind nur für Freunde sichtbar. Dürfen wir Dir alle eine Anfrage schicken ?
Danke, wollt ich auch schon sagen = +1
Nur hoffe ich das du sie offen reinstellst, also ohne Anfrage.....
hab nicht dran gedacht.
Jetzt müsste es gehen.
Gruß
Vespian
Klappt wunderbar jetzt
Hallo
Bei meinem ASX will Mitsu auch nur lackieren
Wenn ich meinen nicht gegen einen neuen tauschen würde hätte ich mich darauf nicht eingelassen
Einige haben doch schon eine neue Heckklappe bekommen,also geht es wenn Mitsu will !!
Das mit dem Aussendienstler hat bei mir nix gebracht.
Der windet wie ein Aal nur damit er dir keine neue Heckklappe zugestehen muß.
Zu mir hat er gesagt er muß das mit dem zuständigen Innendienstler abklären...............
Gruß aus Minden
Hallo an alle,
der zuständige Außendienstler ist in Urlaub. Mein Lacker sagt, auf keinen Fall nur lackieren. Hab jetzt mal an Mitsu geschrieben, mal sehen was kommt, kann es mir aber bereits denken
Wie heißt es auf der Website: "Wir sind für Sie da", wobei ich glaube, dass es genau umgekehrt ist
Gruß
Vespian
Hallo Leute
Gestern habe ich meinen neuen ASX 1,6 Comfort Edition abgeholt !!!
"Noch" keinen Rost an der Heckklappe
Wenn das in vier Jahren wieder so sein sollte werde ich...... ich hoffe das dieses Problem langsam gelöst ist.
Ich werde in den nächsten Tagen mal Fotos machen und in meine Galerie einfügen.
Der ASX ist einfach ein Tolles Auto !
Gruß aus Minden
Mein Dicker hat einen kleinen Rostfleck im hinteren Einstiegsbereich (Übergang zum Radkasten) der Fondsitze. Da hat wohl mal ein Regenschirm beim Schließen der Tür im Weg gestanden. Wäre vermutlich etwas für einen Lackstift, ist aber bei dem Arbeitstier letztlich auch "rille" (=egal). Außer dass der dunkelbaue Lack insgesamt etwas "geschunden" aussieht, hat sich an den "Sollstellen" noch kein Rost gebildet. Grüße aus dem Harz von Harry..
Ansonsten kann man sowas auch mal günstig fürn Zwanni beilackieren lassen.
Danke für den Hinweis!!!
Ist bei meinem an genau der gleichen Stelle. Der wird im Nov. 4 Jahre alt.Muß mal zum Freundlichen fahren!
Gruß Mati
Hallo Leute!
Ich hatte meinen ASX heute zur Durchsicht beim Freundlichen. Mein ASX bekommt nächste Woche eine neue Heckklappe!!! Auf alle Fälle bin ich froh darüber.
Gruß Mati
Fahre jetzt seit 2010 den Mitsubishi ASX Benziner. Ich bin durch einen Bekannten auf das Rostproblem an der Heckklappe aufmerksam geworden.
Der fährt übrigens einen ASX Diesel aus dem Jahr 2012.
Wir haben beide denselben MM Händler, der dann die Heckklappen erneuert und lackiert hat, nach Kostenübernahme von MM.
Ich bin von der technischen Zuverlässigkeit des ASX begeistert, hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Neuwagen in der Art. War 20 Jahre Opel Fahrer.
Allerdings der Rostschutz gerade auch am Unterboden, ist schon unter Standard.
MM Händler hat jetzt auf meine Kosten nachbehandelt, Kraftstofftank und Unterbodengruppen sind stark verrostet gewesen!
Das hatte ich nach 4 Jahren eigentlich nicht erwartet.
Hallo ASXler
Habe heute einen Anruf von meinem bekommen,er möchte meinen ASX am Montag den 26.01.15 abholen,und mir das Ersatzfahrzeug hierlassen.Grund ist der Besuch eines Gutachters von Mitsubishi,der sich die Heckklappe genau anschaun möchte.Ich war sehr überrascht,und gleichzeitig auch pos, beeindruckt,daß mein Fahrzeug Daheim ca.75 km von meinem abgeholt wird.Es ist im Bereich der rechten Nummernschildbeleuchtung eine beginnende Roststelle zu sehn.
Laß mich mal pos. überraschen,wie da entschieden wird.Lasse dann wieder von mir hören.
Euch weiterhin eine gute Fahrt,und viel Spaß mit eurem ASx,wie auch ich ihn täglich habe.Kann das Auto bisher nur loben.
Viele Grüße aus Unterfranken
Hallo zusammen,
allen ein gutes neues Jahr!
Unser ASX (2012) hat an der Heckklappe das gleiche Problem.
Ich werde meinem Händler die Bilder zusenden - schauen wir mal, was passiert.
Bilder:
Hallo,
das sieht ja mal richtig übel aus......!
Da bin ich ja mal gespannt, was Dein Händler/Mitsubishi dazu sagt.
Tippe hier auch mal auf neue Heckklappe, denn durch die Falz und wahrscheinlich auch mehr starken Rost im inneren der Klappe, dürfte es mit einer "Ausbesserung" keinesfalls getan sein.
Gruss
Desaster
Servus Desaster, servus zusammen,
ja, ich war auch etwas überrascht..nach gut zwei Jahren schon solche Roststellen...Der Rest der Karrosserie ist wohl in ganz gutem Zustand, den Unterboden habe ich allerdings noch nicht begutachtet - das wird beim nächsten Kundendienst nachgeholt...
Wenn ich Antwort vom Händler erhalte, werde ich berichten.
Viele Grüße
Stefan
Hallo
Ich hatte letztens bei meinem Kleinen Flüssigkeiten aufgefüllt und einfach ma so im Motorraum rumgeschaut ob der Marder mal wieder da war. Tja und was soll ich sagen als ich zufällig von innen an den Schloßträger schaue... Rost. Ja da geht es jetzt gerade los, dass an den Schweißstellen,Falzen und Löchern für Kunststoffpins der Rost unter dem Lack hoch kommt. Also zu meinem Händler gefahren. Dieser hat einen Termin mit dem Mitsu-Mann ausgemacht. Der schaute sich das an und meinte das ich auf Mitsu-kosten einen neuen Schloßträger bekomme. Großes Lob an Händler und den Mitsu-Mann. Das verstehe ich unter guter Kundenbetreuung. Da die Teile vom Werk aus nur mit Grundierung kommen sind sie eben nicht sonderlich gut geschützt. Deswegen bekomme ich das Teil vorab von meinem Händler lackiere und versiegel es und erst danach wird es eingebaut, so dass ich hier ruhe haben sollte.
Also schaut mal bei gelegenheit wie es da bei euch aussieht und schmiert Versiegelung drauf wenn noch nix zu sehen ist.
Bilder sind in meinem Profil
Hallo Leute!
Ich hatte meinen ASX heute zur Durchsicht beim Freundlichen. Mein ASX bekommt nächste Woche eine neue Heckklappe!!! Auf alle Fälle bin ich froh darüber.
Gruß Mati
War wohl nichts mit nächste Woche! Jetzt ist die neue Heckklappe dran.
Gruß Mati
Alles anzeigenServus Desaster, servus zusammen,
ja, ich war auch etwas überrascht..nach gut zwei Jahren schon solche Roststellen...Der Rest der Karrosserie ist wohl in ganz gutem Zustand, den Unterboden habe ich allerdings noch nicht begutachtet - das wird beim nächsten Kundendienst nachgeholt...
Wenn ich Antwort vom Händler erhalte, werde ich berichten.
Viele Grüße
Stefan
Moin zusammen,
so, hat etwas gedauert, hier nun das Update.
Die Bilder, die ich Anfang Januar an den Händler schickte, landeten leider im Spam-Filter, also Anfang April die Bilder erneut geschickt, in Zusammenhang mit der Vereinbarung eines Termins für den 45.000 KD.
Die Bilder wurden von einem Techniker von Mitsubishi begutachtet. Der Händler hat ein kleines Loch in die Roststelle gebohrt und ein weiteres Bild gemacht. Die Heckklappe wird komplett getauscht. Das dauert ca. 1 Woche, der Großteil der Zeit wird für das Lackieren benötigt - dazu braucht der Lackierer das Auto, um den Farbton zu treffen. Für die Zeit bekomme ich vom Händler (nicht von Mitsubishi!) ein Leihauto.
Die ganze Aktion wurde sehr freundlich und zügig behandelt und abgewickelt. Anfang Mai stelle ich den ASX zum Händler, Heckklappentausch und Kundendienst werden zusammen in einer Woche erledigt.
Grüße
Stefan
Nun hats auch meinen erwischt
Auch bei mir nun der Rost an der Heckklappe
Bild hab ich in der Galerie hochgeladen,da es nicht anders geht mit dem Handy
Mfg aus berlin
Ach ja.....25.5. Termin mit Gutachter
Au ja, Gruselig......! Aber Eindeutig, das dürfte ja mal keine Diskussionen geben....!
Gruss
Desaster