Airbag System Service Required und Motorprüfungswarnleuchte leuchten gleichzeitig auf ??

• Hab die SMD mal versuchsweise an der Kofferraumleuchte angeklemmt.
    Kurios: hier brennt diese nur wann sie will.
    Obwohl alles korrekt angeschlossen zigmal durchgeprüft.
    SMD brennt nicht, normale Lampe brennt und noch mit LED-Streifen getestet ,brennt , LED -Streifen wollte ich in den Himmel kleben. Daher hab ich diesen !
    Smd an Netzteil angeschlossen, brennt !

Ich kapiers nicht, Gruß intenser

Verschenke diese SMD an den ersten der mich anschreibt.
    Bedingung, er sollte dies an der rechten vorderen Innenraumlampe testen. So wie ich es gemacht habe.

• Hallo,
    solche LED reagieren sehr empfindlich auf Kontaktprobleme, daher immer prüfen, ob vollflächig Kontakt anliegt.
    Gerade bei den filigranen Adaptern dieser LED, hat man ansonsten Probleme.

Darüber hinaus ist auf die Richtige Polung (+/-) der LED zu achten, da sie ansonsten den´Dienst verweigert.
    Desaster

• Hallo,

habe das gleiche Leuchtmittel bei meinem ASX im Kofferraum verbaut, funktioniert prima :thumbsup: .

Möglicherweise liegt ausgerechnet bei der LED von Intenser ein Fehler vor :S .

Gruß Oxebo

• ..habe das gleiche Leuchtmittel bei meinem ASX im Kofferraum verbaut, funktioniert prima

Habe ich auch....! Auch bei mir funktioniert diese LED gut. Obwohl, beim installieren hat ich auch Aussetzer, die wohl wegen mangelndem Kontakt entstanden sind.
    Die Kontakte ein wenig bearbeitet .....und schon ging es. Daher mein obiger Hinweis.
    Desaster