Einmaliger Warnton/Piepton

• Hallo,

ich bin mitlerweile mit mein neuen ASX 400 km gefahren :) Was mir aber ein Rätsel bleibt ist, dass ab und zu ein einmaliger Pieptton kommt klingt wir ein Warnsignal. Es kommt aber keine Meldung im Display oder im MMCS. Was kann das sein? Find im Internet nichts. Es ist kein mehrmaliges piepen weil etwas auf dem Beifahrersitz liegt. Freue mich ueber eure Hilfe.

LG

• Hallo,

vermutlich handelt es sich um dieses "Problem":

Klick

Wäre schön, wenn Du zu Deinem Fahrzeug ein paar mehr Angaben machen könntest (Benziner/Diesel etc.).

Desaster

• Servus ASXniederrhein,
    ich meine mich erinnern zu können, das wir über ein solches sporadisches piepen in Verbindung mit dem mmcs schonmal debatiert hatten. Ich such gleich nochmal nach dem Thread. Letzten Endes war es aber glaub eine Warnung vor Gefahrenstellen!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

NACHTRAG:
    Da war Desaster mir mal wieder einen kleinen Sprung (3min) vorraus ! :D merci großer :thumbup:

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hey,

danke fuer die schneller Hilfe! :)
    Das ist es bestimmt worueber im Link diskutiert wurde. Mir ist aufgefallen, dass zB gestern das Warnsignal kurz vor einer Kreuzung und Autobahnauffahrt kam. Also halt nicht mitten auf eine Strecke.

Ich beobachte das mal.

LG