Handy-Halterung für Lüftungsgitter

• Hallo

Ich möchte mir eine Handyhalterung für meinen ASX kaufen.
    Da habe ich diese Halterung für das Lüftungsgitter gesehen.
    http://www.ebay.de/itm/4005817…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Halten das die Lamellen aus?
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Halterungen?

Gruß Günther

gefahrene Autos:
    Galant , Carisma GDI , Honda CRV und jetzt ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK

• warum etwas kaufen, was man normalerweise eben nicht kauft....
    schau Dir lieber die BRODIT Halter an, die kannst Du speziell für fast jedes Auto kaufen.... es sind die besten Halter, und für den ASX gibt es ein individuelles Modell. Dieses kann ohne bohren angebracht werden und jederzeit rückstandslos wieder entfernt werden.
    Geh auf die Seite http://www.brodit-shop.de, dann auf den Reiter Produkte, und dann Produkte für Ihr Fahrzeug anklicken.
    Trage Dein Fahrzeug und das Modell ein.
    Dann stösst Du auf den Brodit PRO CLIP ( das ist die Befestigungsgrundplatte, die am Fahrzeug angeklemmt wird.) Klick ( kostet etwa 19,-Euro)

Wenn du diese Befestigung wählst, machst Du es richtig.
    Danach musst Du noch den Halter Handyspezifisch suchen, die haben für fast alle Handys wiederum spezifische Halter, die auf die Grundplatte montiert werden.

Mit einem BRODIT Halter und dem PRO Clip im ASX wirst Du nie mehr an eine Lösung denken, wie sie Dir im Moment vorschwebt.

Hier im Forum sind sehr viele ASX ler , die sich für BRODIT Halter entschieden haben.
    PS. wenn Du ein Handy hast, für das es keinen spezifischen Halter gibt, also ein in Europa nicht gängiges Modell, hat Brodit auch UNIVERSALHALTER , die auf den PRO CLIP aufgeschraubt werden.

Gruss ASX13
    ( mein Tip, lass die Finger von LÜFTUNGSGITTERHALTERN im ASX)

• einfach mal hier schauen

Klick

Bilder und ein günstigerer Preis

ASX13

• Danke für den Tip,werde mal schauen.

Günther

gefahrene Autos:
    Galant , Carisma GDI , Honda CRV und jetzt ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK

• Hallo,

das Thema ist ja ein bisschen alt, trotzdem möchte ich sagen, dass die von Guenther empfohlene Halterung ein absolutes Top ist. Außer der Tatsache, dass die Halterung genau das tut, wofür sie bestimmt ist, konnte ich nicht erwähnen, wie einfach die Montage ist. Die wird problemlos ohne bohren montiert und kann zu jeder Zeit entfernt werden.

VG