-
-
Nachdem offensichtlich noch nicht alle Probleme mit dem Release-Update auf iOS 8.1 behoben werden konnten, wird nun an weiteren Bugfixes für die Version iOS 8.1.1 gearbeitet.
Diesmal können registrierte Apple-Entwickler sich diese PreViews schon vorzeitig herunterladen und einen Beta-Test durchführen.
So will Apple offenbar sicherstellen, das diesmal keine neuen Probleme mit diesem Release auftreten bzw. auch wirklich alle Probleme beseitigt werden.Gleiches gilt zudem für das MacOS X 10.10.1 !
Desaster
-
-
Hallo,
so, das Update-Fix steht nun für alle zum Download bereit!
Keine Neuerungen, wirklich nur Bug-Fixes....!
Das iPad 2 + 3 sowie das iPhone 4s sollen damit nun rennen wie "Schmitz-Katze".....Desaster
-
Hallo,
das o.a. Sicherheits-Update für Mac steht nun auch zum Download bereit.
Desaster
-
-
Eigentlich nur konsequent, da die Apps ja nicht mehr gratis sind wenn man sich ernsthaft mit Ihnen befasst. Die Rumpfversionen sind manchmal echt für nix zu gebrauchen, kann da aber nur für Android sprechen.
-
Hallo,
das in iOS bereits integrierte CarPlay kann mit diesem Hack direkt, also ohne passendes Car-Entertainment-Gerät, auf dem iPhone/iPad genutzt werden.
Hierfür wird die auf dem iPhone laufende SpringBoard-Oberfläche gegen das CarPlay-Interface ausgetauscht (Switch).Einzelheiten: Klick
Gruss
Desaster -
Hallo,
so, seit gestern ist nun auch das o.a. Update Released.
Seit ca. 1 Std. sind die Updates nun auch über die entsprechenden Server erreichbar, bis eben gab es immer eine Fehlermeldung.Das Update soll wohl das "verschwinden" von heruntergeladenen Klingeltönen verhindern, also nicht die noch immer bestehenden Probleme bei WLAN- und/oder Bluetooth-Verbindungen beheben.
Gruss
Desaster -
-
-
-
-
Hallo,
wie ich eben feststellen konnte, ist nun auch die iOS-Version 8.3 durch Apple freigegeben worden.
Gruss
Desaster -
Tja für mich nun nicht mehr interessant. Bin von iOS zu Android gewechselt
-
Du warst doch ein eingeschworener Apple Fan
also gratuliere ich Dir
welches Handy nennst du Dein eigen? und welches android hast du drauf? 4.4 oder älter oder bist du bereits auf Lolipop?willkommen im Kreis der Androiden
-
Ne eingeschworen ganz bestimmt nicht sondern überzeugter User und Anwender tja und nun hat man mir ein Angebot unterbreitet welches ich nicht ablehnen konnte hab nun ein Samsung Galaxy Note 4 geschossen. Top Gerät
-
samsung ist nicht ganz ohne...
eddy und ich haben jeweils das S5 und lolipop das neueste Betriebsystem, wobei ich glaube dein Handy hat auch Lolipop oder bekommt es bald...
hab spass am Phone -
eddy und ich haben jeweils das S5 und lolipop
Und dazu habe ich noch eim IPad Air mit iOS 8.3, das mir sozusagen geschenkt wurde. Bin also in mehreren Welten zu Hause.
Win 7 für den PC , Win 8.1 für die Laptops, Android 4.4.2 für das Tablet, Android 5.0 für das S5, sowie iOS 8.3 für das iPad Air......!
Man gewöhnt sich an alles......!
Gruss
Desaster -
dann zähle ich auch auf... S5 lolipop... s4 mini android 4.4, und ein Tablet ( asus) mit android 4.3 und ein HTC Handy mit Windows 6.5 und und und
und bei den PC s ja etwa gleiche Installationen wie du, 1 Lappy 15 Zoll (Lenovo) mit Win 8.1 , ein 17 Zoll Lappy ( Samsung) mit Win 7 , ein 11,1 Zoll Lappy mit auch Win 8,1 und noch ein altes Medion Netbook was ich aber bereits auf Win 8.1 aufgerüstet habe... und meine Frau.... die hat auch noch einToshiba 15 Zoll Notebook mit win 7... lachok ich kenne auch einige Welten, aber gestehe , in vielen Dingen lerne ich auch immer wieder von Dir.... und IOS von Apple kenne ich überhaupt nicht...