Radio, Lautsprecher, Rückfahrkamera nachrüsten !

• Was ich nicht weiss ist, was bedeutet mittlere Ausstattungsvariante. Nach meinen Erkenntnissen gibt und gab es immer nur eine EDITIONS Variante beim ASX - nein 2- 1x Diesel 1x Benzin.

Er meint sicher die Invite Edition - Das ist die mittlere Variante (Invite) mit ein paar Extras der Instyle-Variante. Hab' ich auch.

ASX-FG

Einmal editiert, zuletzt von ASX-FG ()

• Er meint sicher die Invite Edition - Das ist die mittlere Variante (Invite) mit ein paar Extras der Intense-Variante. Hab' ich auch.

Der 1,8 ltr. ASX Diesel wird nur noch in folgenden Varianten geliefert : Edition, Invite, Intense und Instyle.

Die Invite Version ist eine höherwertige und teurere Version als die Editions Ausgabe und wird nur noch als 4WD angeboten. Der Invite kostet ohne Extras bereits 26.290,- Euro und die Editions Version 24.490,-. Als 2WD Version wird kein Invite mehr angeboten., wobei ich mich erinnere, dass die früher tatsächlich so hiessen.
    Das billige Einsteigermodell als Benziner für 17.990,- wird auch nicht mehr angeboten... hab ich in einem anderen Beitrag bereits gesagt.

• Die Invite Version ist eine höherwertige und teurere Version als die Editions Ausgabe und wird nur noch als 4WD angeboten.

Hallo ASX 13,

die teuerste Version ist "ASX Instyle" und nicht "Invite"

Gruss ASX King

• die teuerste Version ist "ASX Instyle" und nicht "Invite"

geschrieben.... lies mal genau.... da steht die teurere.....

• Ähh, ich mich allerdings auch vertan (oben bereits berichtigt).

Einigen wir uns auf:

Intense -> unteres Preissegment
    Invite -> mittleres Preissegment
    Instyle -> oberes Preissegment

Invite Edition -> Invite mit einigen Extras, die sonst nur in der Instyle zu finden sind.

;)

ASX-FG

• Hallo ASX ,13

sorry, habe ich falsch gelesen, brauche wohl eine neue Brille !!!

Gruss ASX King

• Invite Edition -> Invite mit Extras der Instyle

es müsste eher heissen : Der Edition ist ein Modell mit verbesserter Ausstattung , vom Instyle hat er echt nur wenig.

( es fehlen: lautsprecher bzw. das Radio mit Navy, grossem Bildschirm, Lenkradfenbediehnung des Telefons, Bluetooth, Navy, Rückfahrscheinwerfer, Lederpolsterung, Panoramadach, Xenon Licht, keyless Schlüsselsystem. und was noch? )aber egal, für mich war die Editionsversion auch die Richtige....

• Dafür hat die Invite-Edition (was mir auf Anhieb einfällt):

- 17"-Räder statt 16"
    - Privacy Glass
    - elektrisch einklappbare Aussenspiegel

ASX-FG

• Intense -> unteres Preissegment
    Invite -> mittleres Preissegment

Hallo ASX -FG
    Invite -> unteres Preissegment
    Intense -> mittleres Preissegment

Gruss ASX King

• - 17"-Räder statt 16"
    - Privacy Glass
    - elektrisch einklappbare Aussenspiegel

hat der Instyle auch verbaut....

• Invite -> unteres Preissegment
    Intense -> mittleres Preissegment

Ja, die In*-Bezeichnungen. Da blickt ja keiner mehr durch ;(

Ich ergänze mal:

Inform -> Basismodell (unterstes Preismodell)

Damit hat die Invite-Edition ein paar Extras, die nur in der Intense zu finden sind. Mannomann ;)

ASX-FG

• hat der Instyle auch verbaut....

Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Wäre ja auch komisch, wenn der teuersten Ausstattung Dinge fehlen, die woanders "billiger" zu haben sind.

ASX-FG

• Dafür hat die Invite-Edition (was mir auf Anhieb einfällt):

und in dem Fall bedeutet das DAFÜR aber Sinngemäss, dass die Editionsversion, nachdem ich geschrieben hatte,was alles im Vergleich zum Intsyle fehlt, Extras hat, die der Instyle nicht hat...
    zumindest lese ich das daraus

und zu Deinem letzten Beitrag, auch da hatte ich geschrieben, die billige Version früher Basis Version genannt gibt es seit 1 Woche nicht mehr zu kaufen ( das war die 17.990,- Version des asx Benziners)

• jetzt damit aufhören, die Versionen des ASX zu vergleichen ...

dieser Thread ging um die miese Qualität der Lautsprecher... die bei allen Varianten gleich simpel ist.

ok?

• und zu Deinem letzten Beitrag, auch da hatte ich geschrieben, die billige Version früher Basis Version genannt gibt es seit 1 Woche nicht mehr zu kaufen ( das war die 17.990,- Version des asx Benziners)

Bei m-m.de ist der Inform durchaus noch gelistet, allerdings um einen glatten 1000er teurer. Gerade eben nachgesehen.

und in dem Fall bedeutet das DAFÜR aber Sinngemäss, dass die Editionsversion, nachdem ich geschrieben hatte,was alles im Vergleich zum Intsyle fehlt, Extras hat, die der Instyle nicht hat...

Ogott. Ich berichtige auf "Dafür hat die Edition..." um "zum gleichen Preis wie der normale Invite".

Jetzt zufrieden? ;)

ASX-FG

• hallo

sollte denn der instyle nicht andere lautsprecher haben als der intense
    habe jetzt extra nochmals auf der seite von mitsubishi geguckt hier mal der link
    http://www.mitsubishi-motors.d…4257&VID2=0&LangType=1031
    da steht beim instyle 9 lautsprecher und eine soundanlage gegenüber 6 lautsprecher beim intense
    sollten da die boxen beim intsyle nicht besser sein ??
    nur mal so gefragt

grüße harald

• Die Basisversion die es bis vorige Woche gab zum Preis von 17.990,- gibt es nicht mehr.

Bei m-m.de ist der Inform durchaus noch gelistet, allerdings um einen glatten 1000er teurer. Gerade eben nachgesehen.

Die Version die Du jetzt zitierst INFORM für 18.990,- gab es schon immer neben der Basisversion.

Schön immer mal bei Mitsu nachsehen, dann weiss man was man hat oder bekommt....
    aber all das hatte ich vorher schon erwähnt....
    so und nun beende ich das Thema Versionen des ASX , und wende mich wenn überhaupt in diesem Thread nur noch den Lautsprechern zu.

Liebe Grüsse

Dateien

• preiseasx.PNG

(20,77 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Version die Du jetzt zitierst INFORM für 18.990,- gab es schon immer neben der Basisversion.

Dann reden wir über zwei Paar Stiefel. Der Inform war für mich schon immer die Basisversion...

Schluss jetzt.

• schau Dir das Bild an was ich eingefügt habe.

Ich bin täglich auf der HP von Mitsubishi, da ich verfolge was andere Clubs machen.
    Ich möchte das unser Forum immer schön auf der HP von MM vertreten ist. Das ist der Grund.

echt schluss jetzt damit... das hatte ich schon vor 1 Stunde angedeutet....

• Hehe, damals in meinem E220 Kombi.... ja da waren vielleicht Pappen drin, Oha!
    Und das bei Mercedes, eine Frechheit, glaubt mir, da sind die von Mitsu noch High-End!

LG
    Hoppi

ASX 1.8 DI-D MIVEC 2WD, Intense :D