Radio, Lautsprecher, Rückfahrkamera nachrüsten !

• Warum nicht einen Transmitter >>Link<< verwenden :?:

Schnell eingebaut weil braucht nur gesteckt werden; günstig 10 - 15 € via eblöd oder Ali.

Lief bei mir im ASX damals fünf Jahre ohne Probleme.

Das wäre tatsächlich eine Alternative!

Kann man das Rückwärts-Signal auch von Vorne am Kabelbaum oder hinter den Armaturen her holen ?

Bei mir gehts mit dem Kabel von hinten nach vorne immer noch nicht.

• am schalthebel ist der draht für das rückfahrlicht, darüber kann man auch die vidiofunktion vom radio freischalten

grüsse jörg

• am schalthebel ist der draht für das rückfahrlicht, darüber kann man auch die vidiofunktion vom radio freischalten

grüsse jörg

Kennst du zufällig eine Anleitung / Kabelplan ? Will da ungerne das falsche Kabel erwischen.

• würde gerne eine front u.heckkamera einbauen wer von euch hat das auch?(nachrüsten)

Lies Dir doch erst mal den Thread durch, dort ist eigentlich fast alles zu den verschiedenen Möglichkeiten geschrieben.

z.B. hier ;

Link

oder hier

Link

• Hallo ich habe mal ne frage ich wollte bei meinem ASX 2010 eine rückfahrcamera einbauen hat jemand ne anleitung wie man das bauen könnte

• Benutze mal die Forensuche zum Thema "Rückfahrkamera", da findet sich einiges, auch zu Nachrüstmöglichkeiten.

kc85

• Hallöchen mal ne frage habe das orginal radio rausgebaut und ein chinaradio eingebaucht model a-sure jetzt hab ich das problem befahrer airbag kamm fehlermeldung was in der Werkstadt und kamm raus das es am radio liegt ich habe bei orginal radio 2 Stecker aber bei dem china radio nur ein gibt es da ein anderes Kabel dafür ??

• Hallöchen mal ne frage habe das orginal radio rausgebaut und ein chinaradio eingebaucht model a-sure jetzt hab ich das problem befahrer airbag kamm fehlermeldung was in der Werkstadt und kamm raus das es am radio liegt ich habe bei orginal radio 2 Stecker aber bei dem china radio nur ein gibt es da ein anderes Kabel dafür ??

Bitte was???

Wäre sehr nett, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung schauen würdest und vielleicht auch mal irgendwo Satzzeichen einbauen könntest.

2-einhalb Zeilen und nur ein Satz. Wie oft soll ich das lesen müssen um das zu verstehen?

Zum Problem: Derjenige der das Radio umgebaut hat, der hat den Stecker vom Airbag abgezogen und dann die Zündung eingeschaltet. Der Mitsubishi-Händler kann das resetten.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Ach so war das gemeint, nur die doofe Lampe.

Ich hatte mit dem A-sure auch so meine Erfahrungen. Aber für CX5 , angeblich sollte es für men Modell ja passen.

Aber es entweder Jahr davor oder danach, aber nicht für meinen.

Aber sie verkaufen es immer noch für mein Modell obwohl ich darauf hingewiesen habe das es Mumpitz ist.

ich konnte das Ding zurückschicken. Viel Arbeit und Elend mit Schreiberei.

grüsse Jörg

• Bitte was???

Wäre sehr nett, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung schauen würdest und vielleicht auch mal irgendwo Satzzeichen einbauen könntest.

2-einhalb Zeilen und nur ein Satz. Wie oft soll ich das lesen müssen um das zu verstehen?

Das finde ich jetzt nicht so nett. Nicht jeder hat eine perfekte Rechtschreibung, auch wenn er es gerne wollte. Manch einer kann sich auch in einer anderen Sprache, die er zuerst gelernt hat (=Muttersprache), besser und fehlerfreier ausdrücken.

• Das finde ich jetzt nicht so nett. Nicht jeder hat eine perfekte Rechtschreibung, auch wenn er es gerne wollte. Manch einer kann sich auch in einer anderen Sprache, die er zuerst gelernt hat (=Muttersprache), besser und fehlerfreier ausdrücken.

In jeder Sprache dieser Welt werden Satzzeichen verwendet... in jeder!
    Es geht nicht darum ob man fehlerfrei schreibt - das mache ich auch nicht - es geht einzig und alleine um die Art und Weise des Beitrages.

Das sieht eher nach einem schnell zusammengetippten Text am Smartphone aus, einfach runter gerschrieben und auf senden gedrückt.

Wenn ich aber Antworten und/oder Hilfe haben möchte, dann bemühe ich mich wenigstens in ganzen Sätzen zu schreiben.

Noch mal... geht mir nicht um Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommata, da finde ich bei mir auch immer wieder Fehler.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• In jeder Sprache dieser Welt werden Satzzeichen verwendet... in jeder!
    Es geht nicht darum ob man fehlerfrei schreibt - das mache ich auch nicht - es geht einzig und alleine um die Art und Weise des Beitrages.

Das sieht eher nach einem schnell zusammengetippten Text am Smartphone aus, einfach runter gerschrieben und auf senden gedrückt.

Wenn ich aber Antworten und/oder Hilfe haben möchte, dann bemühe ich mich wenigstens in ganzen Sätzen zu schreiben.

Noch mal... geht mir nicht um Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommata, da finde ich bei mir auch immer wieder Fehler.

Wenn dir meine schreibweise nicht passt ,brauchst du darauf nicht antworten habe das problem gelöst.

• Wenn dir nicht passt, dass es hier gesittet zugeht und nicht einfach einer Kauderwelsch verbreitet, dann musst du hier auch nicht posten.

Du bekommst nur das zurück, was du geliefert hast.

--
    Viele Grüße,
    Peter