jbidi
die Anzeigen, die Du meinst, kann nur das orginal MMCS von Mitsubishi (ca. 2600 Euro ohne einbau, weil es direkt vom Auto angesteuert werden kann), Das Kenwood kann sowas nicht. Der USB Anschluß wird wohl nicht über den CAN Bus gesteuert, sondern über ein seperates Kabel, welches über Verlängerung auch an das Kenwood angeschlossen werden kann.
ahhhh, ok - dann ist wieder eins meiner Rätsel gelöst....
Das einzige, was wohl nicht richtig über Adapter funktioniert, ist für das Bluetooth 2.0 die Sprechtaste, da soll das Telefonmute drauf liegen.
Wo man sich in Sachen Radioeinbau gut belesen kann ist das Nachbarforum über den Outlander. Dort hat ein User den Einbau ein Kenwoodradios gut beschrieben und es wurden auch viele Fragen beantwortet.
Der ASX ähnelt ja in gewissen Sachen den Outlander.
Danke! Dies hab ich mir schon mal durchgelesen, aber ich bin unschlüssig ob sich das auch auf ein "billigeres" Radio ummünzen läßt... Ich brauch keines mit Navi usw...
Also nur ein "normales", natürlich schon mit mp3 usw, dass auch der Anschluß in der Mittelarmlehne funzt...
Ein wenig "Schiss" hab ich ehrlich gesagt schon bei der Sache aber man sieht ja dass das mitunter klappen kann...
Mal ne Frage in den Raum: Kann hier wer bitte sagen (in etwa) von wo vorne am besten das Batteriekabel nach hinten durchgefädelt wird?? Also wo es dann im Innenraum/Fußraum rauskommt. Also wenn sich das mit Worten beschreiben läßt...