Bundesweiter Blitzermarathon

• Servus,

Alle Jahre wieder...
    am 18.September 2014 um 6.00 Uhr startet der zweite bundesweite 24h Blitzermarathon !

Klick

Schonmal vormerken und Fuß vom Gas !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Schonmal vormerken und Fuß vom Gas !

Hallo,
    nein, braucht man doch nicht. 8)
    Wer immer mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs ist, der braucht diesen Medienwirksamen "Blitzer-Marathon" nicht zu fürchten. :thumbsup:
    Und die Deppen, die an diesem Tag "ins Netz" gehen, die haben es einfach nicht besser verdient! :thumbup:
    Gruss
    Desaster

• Wer immer mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs ist, der braucht diesen Medienwirksamen "Blitzer-Marathon" nicht zu fürchten.
    Und die Deppen, die an diesem Tag "ins Netz" gehen, die haben es einfach nicht besser verdient!

Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich informiere nur ! :opa:
    ...jeder ist seines Glückes Schmied... :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Das ist ja jedem selbst überlassen.

Da bin ich anderer Meinung. Wer rast gefährdet nicht nur sich selbst, sondern in erheblichem Maß auch andere Verkehrsteilnehmer. Hier geht es nicht nur um ein paar Bußgelder oder Punkte im hohen Norden.

Gruß vom Tor zum Weltnaturerbe.

• Also, ich lasse den Fuß vom Gas, ob mit oder ohne Blitzer. Gerade vor einigen Tagen bei einem Kurzurlaub im Schwarzwald hatten wir einige wirklich haarsträubende Fahrmanöver zu beobachten. Vollgas in der 30er Zone, Biker, die ständig in und vor Kurven wie die Gestörten überholten und dann eine ganz frische Unfallstelle kurz vor Alpirsbach, wo ein PKW total zerschrotet im Graben auf dem Dach lag. Passte alles schön zusammen...

:cursing:

• Hallo,
    bin mal gespannt, wo sich die Ludwigsburger Jungs versteckt haben.
    (Hoffentlich überfahre ich keinen)
    Grüße,
    White Beauty