Viele Grüße aus dem Altenburger Land!

• Viele Grüße aus Thüringen!

Seit genau einer Woche habe ich nun endlich meinen neuen ASX und bin mehr als zufrieden. Nach Lancer und zweimal Carisma ist dies nun mein vierter von Mitsubishi.
    Seit 2010 bin ich den ASX schon öfter als Leihwagen von meiner Werkstatt gefahren, wenn mein Carisma zur Inspektion war und mir war schon damals schon klar - DER wird garantiert der nächste.

Das muß auch der Carisma gemerkt haben - er lief und lief und ... - irgendwie fand ich keinen triftigen Grund, mich von ihm zu trennen. Nun aber wurde es endlich Zeit, ihn in die verdiente Rente zu schicken. Das einzige, was ich vermisse ist der schöne große Kofferraum, aber dafür habe ich jetzt als Fahrer mehr Platz, kann die Beine mal langmachen und die Bandscheiben beschweren sich nicht beim Ein- und Aussteigen. Klasse!

Das Forum hier finde absolute Spitze, vor allem der nette Umgangston hat mich positiv überrascht - genau meine Wellenlänge.

Ich wünsche uns allen und unserem Gefährt ein möglichst knitterfreies Dasein! :)

• Herzlich Willkommen micha51 :!:
    Glückwunsch zum neuen ASX, Allzeit gute Fahrt sowie viel Spaß hier in der Community :thumbsup:

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo >>Micha51<<,
    herzlich willkommen im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty