ASX für Facebook-Header | Wettbewerb

• Hallo,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Da sieht man mal wieder, wie generös unser Administrator ist bzw. sein kann! :rolleyes:
    Den Aufkleber für Truderooo hätte er allerdings auch noch locker machen können, kann ihn mir ja in Rechnung stellen, ich sponsere den dann gerne!!
    Denn 3 x Platz 3 wird üblicher Weise als 1 Teilnehmer gerechnet, somit wäre Truderooo VIERTER!

vier können nur gewinnen

Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Kurzes Update:
    Also das mit den Aufklebern scheint irgendwie/irgendwo hängen geblieben zu sein. Meinen ersten Testaufkleber hatte ich relativ zügig, der zweite Schwung (20 direkt an mich, die restlichen direkt an die Gewinner) scheint irgendwo abhanden gekommen zu sein, bin am Ball um zu klären, was da jetzt genau schief ging. Stay tuned - so lange werden eure Bilder auch noch nicht auf Facebook eingebunden.

Update II:
    Da die Aufkleber immer noch nicht eingetroffen sind, habe ich den Auftrag storniert und einen lokalen Werbemittler beauftragt. Kostet jetzt halt doppelt so viel, sapperlot. Wenn man nicht alles selber macht.

• Nach langer Dursstrecke sind sie endlich da: Die Aufkleber :D

So werden Sie aufgebracht:

Hab sie schon eingetüttet und werde sie noch heute morgen zur Post schleifen!