Hallo zusammen wieder einer aus der Schweiz

• Hallo ich heisse Rene und möchte mich als neuen ASX Fan bei Euch :thumbup:anmelden.

Ich fahre seit November 2010 meinen ASX 1.8 4WD und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :thumbup: Und nun versuche ich mich hier im Forum zurecht zu finden was mir sicher Früher oder später gelingen wird.....Hoffe ich zumindestens

• Hallo ASX77,

herzlich willkommen, und viel Spass beim erforschen des Forums.

Hat sich hier in den letzten Monaten einiges angesammelt. Wenn du etwas suchst, und Dich nicht zurechtfinden solltest, frag einfach. Wir helfen gerne. Aber ich denke, Du wirst Dich sicher schnell einlesen. Auch neue Beiträge von Dir sind jederzeit gerne gesehen. :thumbsup:

Gruß qwertzy

• Hallo qwertzy

danke für das Angebot der Hilfe. Werde es gern annehmen wenns mal harkt. Ja sehe schon es gibt schon ein ganz paar ASX Fahrer hier.
    Bei uns werden es auch immer mehr auf der Strasse.

• Herzlich Willkommen ASX77,

schönes Foto als Avatar hast du. Solltest du schleunigst einreichen beim Fotokontest hier :thumbsup: wäre mein favorit.

Das ASX-Forum bei Facebook

Viel Spaß hier im Forum, Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo ASX77,

auch von mir ein herzliches Willkommen, auf das die ASX Gemeinde wachse u. gedeihe :thumbsup: .

Gruß chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• ... ein tolles Heck hat dein ASX!
    Auspuffanlage und Heckschürze sehen echt klasse aus!

Wünsche die viel Vergnügen hier in der ASX-Familie!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!

• auch von mir einen Gruss und willkommen...

berichte recht fleissig, was es zu Deinem ASX zu berichten gibt... wir alle sind an Infos interressiert...

viel Spass

lg asx13