Hallo, ich bin Goran, ich lebe in Zagreb, und hoffentlich bin bald der Besitzer des Mitsubishi ASX 1.6
Ich kam hierher, wegen der großen Community, wo ich Rat und Hilfe bekomme
Ich werde sorgfältig Forum durchlesen
Gruß
Hallo, ich bin Goran, ich lebe in Zagreb, und hoffentlich bin bald der Besitzer des Mitsubishi ASX 1.6
Ich kam hierher, wegen der großen Community, wo ich Rat und Hilfe bekomme
Ich werde sorgfältig Forum durchlesen
Gruß
und dann viel Freude an Deinem ASX
Fragen und Antworten findest Du sicher hier Viele... und kannst Dich jederzeit einbringen und aktiv mitmachen.
Viel Spass
ASX13
Guten Morgen jazavac,
schön das du den Weg hierher zu uns ins ASX Forum gefunden hast.
Viel Spaß und wenn du den ASX dein Eigen nennen darfst Allzeit gute Fahrt
Grüße/ puno pozdrava, BigM
Danke für die Begrüßung
Ich warte immer noch auf eine Probefahrt mit ASX, so dass die endgültige Entscheidung getroffen wird.
Derzeit habe ich ein Dilemma zwischen Opel Meriva 1.6 cdti 136 ps und Mitsubishi Asx 1,6 Benzin. Nur wenn mich ASX enttäuscht auf einer Testfahrt werde ich zu Meriva neigen.
In Kroatien, der ASX 1.6 Invite Plus ( alles drin bis Xenon und Multimedia) kostet cca. 20.000 € , kann ein Rabatt von 3 oder 4% kriegen
P.S.
Kombinire meine Deutsch kenntnise und Google, hoffe dass sie mich verstehen. Habe keine probleme mit lesen und verstehen nur mit schreiben und ausdrucken
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Immer eine gute Idee, sich über ein neues Fahrzeug vorab zu informieren, dann fällt manche Bedienung leichter.
Wenn Dein ASX dann da ist wünsche ich Dir:
sve vrijeme dobra vožnja
Gruss
Desaster
Herzlich Willkommen im Forum!
Es ist schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir hatten vor gut 2 Jahren auch den Opel im Visier, haben uns dann aber nach der Probefahrt für den ASX entschieden.
Bereut haben wir es bis jetzt noch nicht.
Ich wünsche dir eine gute Wahl
Gruß aus Köln
Frajekano
Bok Gorane,
dobro nam dosao u nas ASX Forum.
Bas mi je drago, da imam ovdje pojacanje od svog zemljaka.
Ako trebas vise mijesta u prtljazniku, onda ti je to prva tocka za odluku za ASX-a.
Puno pozdrava,
Oliver
Dank für den herzlichen Empfang wieder, es wird so wie Frau sagt , offenbar ASX
Lijep pozdrav zemo;)