Wartezeiten

• ASX...gesehen, gefahren und nun WARTEN.

Hallo zusammen. Jetzt bin ich hier und habe noch nicht mal meinen ASX. Bestellt isser.

Kennt jemand von euch herzallerliebsten ASX-Fahrer die realen Wartezeiten? Gruß aus dem dem schönen sächsischen Leipzig an alle ASXler.

• Hi,

da hast du dir ein schönes Auto ausgesucht. Ich denke mit so ca. 4 Monaten mußt du rechnen. Welchen hast du denn bestellt.

:wm:

• Hallo AusSaXen,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Das Thema Wartezeit ist hier in den letzten Monaten schon viel dikutiert worde. Schau doch mal in den Beitrag Wartezeit !?

Im Moment spielt dabei die "Japan-Krise" zusätzlich mit rein. Auch zu diesem Thema gab es schon 2 Beiträge, die Dir weiterhelfen könnten: Lieferzeit/Verstrahlungund strahl mein Auto?

Was hat denn der Freundliche zur aktuellen Wartezeit gesagt?

Ach übrigens, wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, hast Du dich bestimmt wegen der großen Kopffreiheit für den ASX entschieden, ooooder....?

Viel Spass beim lesen und hoffentlich eine kurze Wartezeit. :thumbup:

Gruß qwertzy

Einmal editiert, zuletzt von qwertzy ()

• hey aussaxen,

willkommen im forum :thumbsup: ,ich hoffe deine warte zeit wird nicht so lang :rolleyes:

Lg nicole

• Ich grüße alle Leute mit gutem Geschmack-alle ASX Fahrer und Fahrerinnen . Habe meinen ASX am 19.05.2011 bestellt ,soll anfang August geliefert werden. Nun heist es schön warten .

• Herzlich Willkommen hier im ASX-Forum AusSaXen !!

Wann du dein Audole in Empfang nehmen wirst, kann dir sicherlich nur dein :) beantworten. Vielleicht hast du ja auch einen ASX aus seiner monatlichen Bestellung gekauft. Die Händler nehmen immer ein gewissen Kontingent mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten an Fahrzeugen zwecks Ausstellung ab. Vielleicht ist es ja eins dieser Fahrzeuge geworden, dann dauert es nicht all zu lang. Ansonsten ist glaube ich ab 4 Monate Wartezeit alles möglich.

Ich grüße alle Leute mit gutem Geschmack-alle ASX Fahrer und Fahrerinnen . Habe meinen ASX am 19.05.2011 bestellt ,soll anfang August geliefert werden. Nun heist es schön warten .

Hi Larry, auch dir ein herzliches HalliHalloHallöle !

Grüße aus der HölleNord
    BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ach übrigens, wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, hast Du dich bestimmt wegen der großen Kopffreiheit für den ASX entschieden, ooooder....?

Da wird die Kopffreiheit beim ASX auch nur dann reichen, wenn der Fahrersitz fast umgelegt ist! 8|

Willkommen, AusSaXen.
    Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit und viel Vergnügen hier!

Ösi-Asx

• Auch von mir hier ein herzlich willkommen, wegen der Kopffreiheit würd ich mir gar keine Gedanken machen :D einfach die Felx raus und Cabrio fahren :D:D:D hättest dann sogar ein Einzelstück... ASX Cabrio :thumbup: