Hallo aus Eisenberg in Thüringen und Grüße an alle ASX Fans

• Ich möchte mich kurz im ASX Forum vorstellen und auf gute Zusammenarbeit hoffen.

Bisher hatte ich ein VW Passat TSI 1,4 Liter Turbo Sportpaket ohne Probleme. Leider zwangen mich gesundheitliche Rückenprobleme das Fahrzeug zu wechseln. Der Schritt zum ASX war für mich nach einigen anderen Testfahrten diverser Fahrzeuge der Richtige.

Ich hatte schon paar Fragen und auch einige Antworten. War bisher bei www.Motor-Talk.de gut versorgt worden und auch Hilfe angeboten. ASX und Motor-Talk.de sind da nicht viele unterwegs.

An alle Fußballfans: wir schaffen das schon :wm:

• im ASX Forum und Dir mit dem ASX allzeit gute Fahrt.
    Auch wir kennen Motor Talk, aber eben auch unser ASX Forum. Letzteres ist das GRÖSSTE Spezial Forum nur für den Mitsubishi ASX und die direkten Schwestermodelle, ansonsten wird hier nicht zu Spezifikationen usw. von anderen Fahrzeugen und Herstellern diskutiert.

ASX und Motor-Talk.de sind da nicht viele unterwegs.

Mit mehr als 2.600 Teilnehmern seit 3 Jahren denke ich, sind wir kein kleines Forum mehr, und dass hier viele unterwegs sind, kannst Du in den Satistiken nachlesen.
    Mit mehr als 38.000 Beiträgen Antworten uind Vorschlägen die eben nur den ASX betreffen, sind wir nicht das von Dir geglaubte Forum, wo nicht viele unterwegs sind, sondern das Gegenteil ist der Fall.
    Das ASX Forum ist nach Russland weltweit das grösste Spezialforum für den ASX , es sei denn Du kannst mir grössere Foren, die nur den ASX betreffen, benennen.
    Wir sprechen nicht von anderen Mitsubishi Modellen.....
    Das Forum wurde mehr als 2,55 Millionen mal aufgerufen, der Benutzerrekord war an einem Tag mit 533 gleichzeitigen Benutzern und Besuchern schon gewaltig,.....

Knapp 2600 Themen die behandelt wurden , sind je Thema im Schitt etwas mehr als 1200 mal aufgerufen worden....

Soviel zum ASX Forum

Und wenn Du uns oder einige von uns kennenlernen möchtest, und Dich vor Ort mal mit anderen ASX Fahrerinnen und Fahrern unterhalten möchtest.... nicht weit von Deinem Wohnort findet am 19.Juli 2014 ( in Gardelegen) das 3.ASX Treffen statt.... schau mal in die entsprechenden Threads und melde dich gerne zum kostenlosen ASX Treffen an.
    Wir würden uns freuen, Dich dort begrüssen zu können

Gute Fahrt
    ASX13

• ich bins nochmal, um klarzustellen, ob ich Dich evtl. falsch verstanden habe.
    Wenn Du gemeint hast, dass das ansonsten gute Forum MOTOR Talk Dir nur beim ASX kaum helfen konnte, dann hab ich Dich evtl. falsch verstanden.
    Denn in dem Fall hast Du Recht, viel gibt es dort zum ASX nicht zu vermelden.
    Da waren sicher die Ergebnisse für Deinen alten Wagen Passat TSI wesentlich ausführlicher und Du wurdest gut mit Antworten versorgt. Beim ASX bist Du in diesem Spezialforum dann hoffentlich besser aufgehoben.
    Wenn ich Dich also falsch verstanden habe, SORRY..... es sollte keine Abschreckung sein.
    Im Gegenteil, mit der abschliessenden Einladung zum ASX Treffen wollte ich Dich noch besser willkommen heißen.

In dem Sinne GUTE Fahrt mit Deinem ASX und viel Spass hier im Forum

ASX 13

• Moinsen slayer,

Herzlich Willkomen und Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Viel Spaß hier, Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wenn ich Dich also falsch verstanden habe, SORRY..... es sollte keine Abschreckung sein.
    Im Gegenteil, mit der abschliessenden Einladung zum ASX Treffen wollte ich Dich noch besser willkommen heißen.

Ist schon Ok, war von mir etwas verwirrend geschrieben. Ich fühl mich hier wohl und bekomme zeitnah meine Antworten.

Da das mein 1. ASX (Japaner) ist, (nach Golf 1, 2, 3, 4, Touran und Passat 1,4 TSI Sportsline) kann ich noch nicht viel helfen, schaue aber jeden Tag ins Forum, leider erst abends. Nach einigermaßen doch kurzen Umgewöhnungszeit (Bedienung und Fahrwerk) habe ich mich schon relativ gut daran gewöhnt, bis auf die jetzt wieder mechanische Handbremse. Dank Berganfahrhilfe (nicht Autohold) aber nicht so schlimm.

Mal sehen, ASX Treffen ist schon diese Wochenende!!!

Das wird knapp.

mfg Andreas

• nein......erst am darauffolgenden Wochenende.... ;) ;) ;)

Wäre doch ein toller Einstieg für Dich ins "ASX-Leben"...

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem ASX!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ein tolles Auto!!!!!!!!!!

• nein......erst am darauffolgenden Wochenende....

Danke, na klar. 8o

Mal sehen habe ab 21.07.2014 Urlaub. Vielleicht fahren wir aber schon an dem vorhergehenden Samstag (Samstag ist Anreisetag).

So jetzt gleich Fußball :wm: