Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich mir eines der letzten Sondermodelle zugelegt, die Aktion war ja bis Ende Juni befristet. Schönes Auto, fährt sich wunderbar. Zu der eingebauten Unterhaltungselektronik habe ich aber noch ein paar Fragen.
1. In einem Vorführwagen habe ich im Kamerabild beim Zurücksetzen grüne und rote Hilfslinien gesehen. Bei meinem Fahrzeug fehlen die Linien. Der Händler meinte, die Linien hätten sich als unzuverlässig erwiesen und würden deshalb nicht mehr angezeigt. Andererseits habe ich hier im Forum irgendwo (?) gelesen, dass man die Hilfslinien ein- und ausschalten kann. Ich finde das nackte Kamerabild eigentlich zu ungenau und hätte die Linien ganz gern im Bild. Kann man mir da helfen?
2. Das Radio schaltet bei Verkehrsdurchsagen die CD-Wiedergabe nicht ab. Ich meine mich zu erinnern, dass ich ebenfalls hier im Forum einen Hinweis entdeckt habe, dass man auch dies ein- und abschalten kann. Trifft das auch auf mein Modell zu? Und wie komme ich an die Einstellungen heran?
3. Bei einer MP3-CD mit mehreren Verzeichnissen springt der Player (bei Zufallswiedergabe) nur das erste Verzeichnis an und bleibt ständig dort. Der Player wechselt nicht in die anderen Verzeichnisse, wie ich es vom CD-Player in meinem Colt 1.3 gewöhnt war. Kann man das irgendwo einstellen?
4. Wenn ich in der Lenkradsteuerung auf "Ok" drücke, springt der Bildschirm immer zum Navi. Vom Colt bin ich gewöhnt, dass ich vom Lenkrad aus z.B. zwischen UKW und MW, CD und AUX wechseln kann. Das scheint beim ASX im Moment nicht möglich zu sein. Kann man das Verhalten der Tasten im Lenkrad irgendwo einstellen?
Falls die Fragen schon gestellt und beantwortet worden sind, reicht mir natürlich auch ein Link; ich bin allerdings relativ sicher, dass ich halbwegs gründlich im Forum gesucht habe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Jürgen