Aufschrift 4WD oder 4x4

• Zum Aufwerten bzw. "Aufpeppen" des Fahrzeuges möchte ich einen Sticker bzw. Aufschrift an die Heckklappe anbringen.

Hat jemand im Forum eine Idee, welchen Schriftzug man verwenden sollte und wo dieser am besten anzubringen wäre, da die Heckklappe eigentlich durch Zeichen und Schriftzüge überfrachtet ist.

• da die Heckklappe eigentlich durch Zeichen und Schriftzüge überfrachtet ist.

Genau deswegen würde ich persönlich nichts anbringen, nicht mal einen Sylt Aufkleber oder "ich bremse auch für Tiere" (das mache ich sowieso).

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Das Ganze ist natürlich Geschmackssache. Aber Ideen gibt es natürlich auch. Schau mal in der Bucht unter "Mitsubishi Sticker" nach. Da gibt es u.a. einen Schriftzug in japanischen Zeichen. Du kannst eine Ralliart (Mitsubishi-Haustuner)-Edition kreieren, oder alles wegcleanen. Irgendwo habe ich auch einen netten Aufkleber "Schöne Autos kommen in die Garage, böse Autos überall hin. " Der passt auch zum ASX. Da ich einen Dienstwagen fahre, halte ich mich sehr zurück. Hinten habe ich nur einen Mini-Fußbalverein Sticker, den der Chef duldet. Vorne auf dem Kühlergrill konnte ich mir einen turbo-Schriftzug nicht verkneifen. Grüße und ein gutes Hãndchen wünscht Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Ja genau Harry, machen wir PSA verkehrten uns alle einen Mitsubishi Sticker auf das Heck und dann ab nach Frankreich und Gallier erschrecken. Die sollen den Tatsachen mal ins Auge blicken :P
    Aber wie Du schon gesagt hast, muss jeder selbst wissen was er auf den Wagen klebt. Ich persönlich bevorzuge das understadement und lass es bleiben (den 4WD Sticker, beim Mitsubishi Sticker wäre ich vielleicht dabei :D )

• :lachen: blõdes, kleines Tablet. Da hätte ich doch mal schauen sollen woher die Anfrage kam... Sorry, liebe Franzosenfraktion. Dann also ein Entenaufkleber. Grüße. Harry.Edit: Stichwörter allrad und sticker gehen in der Buchtsuche auch.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain