Plötzlicher Ausbruch des Heck

• Auch wenn ich mir ne Verwarnung einhandle, wärs nicht möglich, hier ein Mindestalter im Forum einzuführen ? :love:
    Ich weiss, ist technisch wohl nicht möglich, aber "Redmasta" kommt mir vor wie mein 14-jähriger Sohn ;)

Hallo,
    hier werde ich (gegen Redmasta) erst einmal nicht Eingreifen, da ich mir nicht schon wieder vorwerfen lassen möchte, ich würde eine "locker, flockige Art" unterbinden, die dem Forum doch soooo gut tut.
    Es kann sich anhand der Aussagen des Mitgliedes einfach jeder selbst ein Bild davon machen, was er davon halten soll.
    Gruss
    Desaster

2 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Nanana Waldo... wer wird denn gleich...? Chaoten gibts auch unter Mototrradfahrern - sind zwar nur ganz ganz wenige - aber manchmal gibts doch den einen oder anderen.

• Und Motorradfahrer hab ich in meinen 8 Führerscheinjahren nicht einen geschnitten.

Hallo,
    es ist schon erstaunlich, das Du erst seit 8 Jahren den Führerschein hast, aber hier folgendes schreibst:

Hatte 2010 ca. 200.000km drauf und das Auto ist bei einem Autounfall kaputt gegangen! Der Motor hätte noch 100.000km gehalten.

Ich kommentiere das jetzt mal lieber nicht, hier können wohl alle rechnen!
    Gruss
    Desaster

• Auch wenn ich mir ne Verwarnung einhandle, wärs nicht möglich, hier ein Mindestalter im Forum einzuführen ?

und denken momentan auch nicht an eine Altersbegrenzung... sorry Mindestalter.... denn bei einer Altersbegrenzung müsste ich mich ja entfernen, da ich, soweit ich es überblicke, scheinbar der Älteste hier bin.

Mit dem Mindestalter und Deinen Vermutungen könntest Du Recht haben ( deine Vermutungen bringen Dir auch keinen Verweis), aber belassen wir es mal so... auch scheinbar Minderjährige werden ja irgendwann zu Erwachsenen ranwachsen... allerdings in Punkto Erziehung... da fühle ich mich auch nicht mehr verantwortlich..

• Jungs nun ist doch gut irgend wann muss mal schluss sein, reicht euch die hände und gut ist das wird hier sonst zuanstrengend und macht keinen Spass mehr zulesen, denn man weiss ja nie ob vieleicht doch noch was interresanntess drin steht oder nicht aber diese Sticheleien müssen nicht sein also gebt ruhe und gut ist. Ansonsten beantrage ich eine Ignofunktion Themen.

• Hallo,
    sorry aber war alles ein wenig durcheinander, Honda Bj. 1990 bis 2010 gefahren, 8 Jahre Führerschein.
    Aber es ist ja nun geklärt.
    Gruss
    Desaster