Heute ist Patch Day

• Heute ist für alle Windows PC User Patchday. Microsoft beschert seinen Nutzern sieben Sicherheitsupdates. Sie schliessen unter anderem gefährliche Lücken im Internet Explorer.#Je nach weiteren installierten Programmenkann es aber durchaus sein, dass beim Aufruf von Windows Update ( System Steuerung dann auf Windows Update) mehr als 7 Updates bereitstehen.

Auch der Firefox hat eine neue Version und momentan ist Version 30.0 aktuell.

Gruss ASX13

• Hallo,
    Patchday war gestern, jeden 2. Dienstag im Monat......!
    Gruss
    Desaster

• hast ja Recht, mich hat der Feiertag am Montag durcheinander gebracht, ich fühle mich heute wie an einem Dienstag.... aber wer heute seine updates macht, hat dann auch nichts verkehrt gemacht....

• aber wer heute seine updates macht, hat dann auch nichts verkehrt gemacht....

Stimmt....!
    Bei mir waren es im übrigen 16 Updates, plus ein optionales (Win 8.1 inkl. Office 2010).
    Desaster

• Hallo,

außerhalb des Patchday stellt Microsoft derzeit einen Patch für eine Sicherheitslücke in diversen Sicherheitsprodukten bereit:

Klick

Sofern die Windows-Aktualisierung nicht sowieso auf automatisch eingestellt ist, einfach mal nach Updates suchen.
    Der Patch sollte in den nächsten Stunden eintrudeln...!
    Gruss
    Desaster

• Diesen Monat auch schon 2 Updates für XBox One da gewesen > mit neuen Features :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !