Geräusche am Panoramdach

• Während des Fahrens entstehen fortwährend Geräusche am Panoramadach. Dies ist ggf. zurückzuführen auf die Verkleidung usw. Seitens des Werkstattservices konnte dieses Problem trotz wiederholter Vorstellungen bislang nicht behoben werden. Mit Erstaunen habe ich selbst festgestellt, dass die Verkleidungsleisten nur mit Klettverschlüssen angebracht sind. Gibt es im Forum Hinweise, wie die Geräusche behoben werden können.

Aircross

• Hallo,
    zu der o.a. Frage sollte evtl. erst einmal geklärt werden, inwiefern diese von Dir beanstandeten Mängel:

Ich hatte schon mehrfach die ständigen Geräusche des Knarrens und Quietschens in diesem Forum beschrieben bzw. mitgeteilt.

Erneut habe ich dies 2 Fachwerkstätten von Citroen mitgeteilt. Im Ergebnis eines jeweils tagelangen Prüfens konnten diese Mängel nur in einem kleinen Umfang bzw. teilweise behoben werden. Nach Aussage der zuständigen Mitarbeitersind diese Probleme nicht behebbar.

bisher abgestellt wurden.
    Gerade bei Geräuschen im Innenraum ist es immer sehr schwierig, die Quelle der Geräusche zu identifizieren.

Hinsichtlich Geräuschen "am Panoramadach" ist mir kein einziger Hinweis bekannt.
    Desaster