10 SUV im Vergleichstest

• Sofern möglich, wird es trotzdem Zeit daß Mitsubishi mal einen Vertreter dieser automobilen Regenbogenpresse verklagt.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gebe ich nicht sonderlich viel auf solche Testergebnisse. Da ich vor einem Autokauf sowieso immer eine Probefahrt mache, sind diese Tests für mich eher weniger relevant. Oft kaufe ich auch einfach nur das Modell, welches ich gerade am günstigsten bekommen kann. Allerdings bin ich noch am Schwanken, ob mein neues Auto per Kredit oder Leasing finanziert wird. Auf verschiedenen Info-Portalen wie http://www.vergleich-autokredit.com/leasing/ häufen sich die Meinungen, dass man mit Leasing schlechter aussteigt.

Kann das so jemand bestätigen?

• Beim Leasing liest man halt viel Schlechtes wenn es um die Rückgabe geht, da kostet jeder Mehrkilometer und jeder Kratzer richtig Schotter. Und einigen Zeitgenossen würde ich gar nicht absprechen, daß sie ein finanziertes Auto vielleicht besser behandeln als ein geleastes. Ist es finanziert, behandelst Du es wie Dein Baby. Ist es geleast, läuft im Hinterkopf die Uhr wann Du den Wagen wieder abgibst.

Hat meines Erachtens nur Vorteile für Firmen und Gewerbetreibende. Wenn man allerdings schon im Vorfeld weiß wann man das Auto abgeben will, und das Angebot stimmt...

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P