Mein neuer ASX 4 WD 2,2 DID Intense

• Hallo Leute war eine Zeit nicht viel im Netz aber denke mal einige kennen mich noch.
    Ja habe letztes Wochende einen Vertrag für den Neuen unterschrieben Aprilscherz der Wagen hat 2000 km auf der Uhr und ist ein Vorführer.
    Schon das 2 te mal das ich ein Auto kauf bei einen und dem selben Händler.
    Ich muß Euch sagen ich habe das Fahrzeug noch nicht gesehen,nur die Farbe vom Benziner der gerade da war.
    Mein Intro Edition habe ich auch über Internet bei ihm gekauft.
    Es ist verrückt,jedensfalls hat das meine Frau gemeit und schüttelt mit dem Kopf.
    Ich habe aber großes Vertrauen zum Händler deshalb habe ich Unterschrieben und hole am 12.4. den Allrader ab.
    Freu mich sc hon.
    Noch eien Sache ich habe noch von meinen einen Grill den ich loßwerden möchte,kosta quanta neu 133 € für Euch 70 €.
    Wenn jemand daran interessiert ist müste ich das bis spätestens Freitag 11.4. wissen.
    Entweder eine Mail schicken an uwe.trude@arcor.de oder hier oder 01728145434.
    Das Teil ist aus Edelstahl sieht optisch gut aus und für den Preis.
    Hat auch ein Teilegutachten.
    So ich muß weiter Euch allen im Forum ein schönes Wochende.

Gruß Truderooo

• Moin Truderooo,
    da kann man doch schon mal im Voraus alles Gute wünschen. Auch ich habe meinen ASX vor dem Kauf auch nicht gesehen und habe ihn dann aus Mönchen-Gladbach abgeholt. Ich war so etwas von angenehm überrascht und habe das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht gekriegt. Alles lief so super, besser hätte es nicht sein können.
    Ich wünsche Dir, das es bei Dir auch so super funktioniert.
    Gruß Wachtelgeorge :opa:

• So gestern abgeholt das Teil,er läuft gut.
    Vorallen wwas mir gefällt ist die Automatik.
    Drehmoment ist super,haben das Wochende 1000km weg.

Gruß Truderooo