Wartezeit !?

• endlich steht er seit 10 Minuten beim Händler.... nur noch auf die Papiere warten.... Zulassung und dann abholen...

freu mich echt... waren dann 6 Monate... lach

lg asx13

• Gratuliere! Ich kann deine Freude nachvollziehen, denn ich hab die Papiere gestern geholt, morgen Früh wird angemeldet und am frühen Nachmittag sitz´ ich erstmals in meinem neuen ASX!

Viel Spaß damit und unfallfreie Jahre!

• hallo an alle

haben heute mittag den asx abgeholt. musste natürlich mit meinem alten audi hinterherfahren da meine liebe frau es sich nicht nehmen lies

den guten selbst zu fahren. läuft wie lottchen. hat nun schon die spurverbreiterung drauf. sieht absolut gut aus. gefahrene kilometer 146.

:D :D :D

:thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

• Hallo werte Gemeinschaft,

nachdem mein ASX nun endlich beim Händler steht, ein kurzes Statement zum Verlauf.
    Mitte November bestellt, sollte im Februar / März kommen. Mitte Februar kam dann der Anruf, das er da ist.
    Also ging im großen und ganzen dann doch sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

Mitsubishi ASX "Invite" "Edition" Kawasami Blau

• ... meinen nun auch!!!

Nicht allzu lange gewartet (Details poste ich jetzt nicht nochmal) und heute / gestern die ersten 150km gecruised!
    Und eines kann ich schon sagen: er macht mir Spaß! Viel Spaß!

Liebe (und fröhliche) Grüße aus dem Ösi-Land!

• Na dann wünsche ich allen eine gute Fahrt mit Eurem neuen ASX. 8) 8) 8)

ASX Intense 1.8DI-D Silber, LED Tagfahrlicht, Webasto Sthz, AHK , PDC vo+hi .....uvm

• ich konnte gestern meinen Kawasemi-blauen ASX vom freundlichen abholen.
    Mein Händler ist weiter entfernt und so konnte ich schon die ersten 350 km "erfahren".
    Es hat eine Menge Spaß gemacht, zu mal die Autobahn für einen Samstag noch recht
    leer war und wir das beste Abholwetter hatten.
    Obwohl ich keine Gelegenheit hatte, die Bedienungsanleitung zu lesen, sind wir mit der
    selbsterklärenden Funktionalität problemlos zu recht gekommen. Besonders bei dem so schönen
    Wetter hat uns das Panorama-Glasdach angetan. Freiluftgefühl bei winterlichen Außentemperatur.
    Super!
    Nach Betätigen der Lüftung ist uns aber aufgefallen, dass die chemischen Ausdünstungen
    erheblich sind. Hier meine Frage in die Runde der "Langbesitzer":

Nach welcher Zeit hat der Geruch von frischen Klebern und Kunststoff merklich nachgelassen?

Wir sind trotzdem happy und gespannt, wie es künftig mit einem SUV so fährt ..... 8o

• Hallo ASX-Freund,

Glückwunsch zum neuen ASX, und viel Spaaaaaaaß. :thumbup:

Den Geruch habe ich mehr als angenehmen Neuwagengeruch empfunden. Aber das ist Geschmacksache.

Glaube nach ca. 4 Wochen hat es sehr schnell nachgelassen.

Gruß qwertzy

• @ qwertzy:
    Danke für deine Glückwünsche. Den letzten Neuwagen hatte ich vor 5 Jahren. Der Neuwagengeruch war damals auch sehr intensiv. Insofern kannst Du recht haben und ich habe es nur vergessen. Am Anfang war es auch noch nicht so extrem, aber wenn man 4 h unterwegs ist, dann fällt das besonders nach einer Pause auf. Aber 4 Wochen sind ja keine zu lange Zeit. :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch ASX-Freund.

Nach 2560km und 6Wochen merk ich gar keinen Geruch mehr (auch nicht nach langem stehen in der Sonne) obwohl "Fremde" schon noch sagen das es noch GUT :) riecht.

AStriX

• Hallo AStriX,
    danke für den Glückwunsch!
    Ich denke auch, dass die starken Ausdünstungen nach 4 bis 6 Wochen nachlassen. Wie gesagt, bei laufender Lüftung waren die Gerüche auf der ersten Fahrt erheblich. ABER einen gewissen Neuwagengeruch möchte man auch haben (gehört ja irgendwie dazu).
    ASX-Freund

• Hallo.

Fahrzeug Mitte August 2010 bestellt und gestern(28.März 2011) erhalten. Die langen Lieferzeiten scheinen(leider) also normal zu sein. Nach nun gefahrenen mickrigen 118(!) km meine ich aber, dass das Warten sich zu lohnen gescheint hat...;-)

• Nach nun gefahrenen mickrigen 118(!) km meine ich aber, dass das Warten sich zu lohnen gescheint hat...;-)

Schili, du wirst bei jedem weiteren Kilometer den du fährst in deiner Meinung bestätigt werden!

Viel Spaß mit deinem Neuen!

• Trotz Erdbeben wurde die Produktion nur zwei Tage eingestellt.
    Verzögerungen bei Händler nachfragen.
    Aussage Mitsubishi Deutschland.
    Bestellt 19.01.2011,Liefertermin Juni 2011.
    Aber ich nehme an es wird Ende Juli. ;)

Gruß Hugo

• Hallo zusammen,

ich hatte meinen ASX 1.6 Invite 2WD Edition (Kawasemi-Blau) Ende September 2010 bestellt und habe ihn am 4. März 2011 erhalten.

Das Warten hat sich aber gelohnt!

Mitsubishi ASX 1.6 Invite 2WD Edition Kawasemi-Blau

• Wir haben am 11.03 bestellt (kein guter Tag für Japan) und sollten ihn in der 27KW also Anfang Juli bekommen Aber????????

LG Locke

• und die Lieferzeiten .......da wird es bald eng, denn es werden zur Zeit 24 Wochen angegeben oder auch anders gesagt: rund ein halbes Jahr.

Wenn Mitsubishi sich da nicht in die Nesseln setzt..........

MfG

denn wie heisst es so schön: Kam - sah - wollte bestellen - nicht lieferbar - okay - ich geh und komme nicht wieder.

• zumindest vorbestellt. 31.03.11.
    Liefertermin soll August sein da bin ich ja mal echt gespannt.
    Der geht ja im moment echt weg wie warme semeln. Als ich die Bestellung gemacht habe standen schon hinter mir die nächsten die einen haben wollten. :D
    weiß jemand ob man bei zu langer verzögerung vom Kauf zurücktreten kann?

mfg
    mitsumichi

• Ich habe meinen am 13.01.2011 bestellt,
    Lieferzeit 6-8 Monate laut Vertrag,
    dann war es die 24 KW und jetzt soll es schon die 18 kw werden. ( freu !!!! )