Wartezeit !?
-
-
Hallo Brummel,
morgen wird die "Michigan Highway" in Zeebrugge erwartet, die kommt aus Nagoya. Vielleicht steht dein ASX darauf!Axel
-
sind eigentlich auf den pötten nur mitsu's drauf, also lieferung europe frei haus, oder auch toyoda's und was weiß ich alles?
-
Soweit mir bekannt, sind auch Fahrzeuge anderer Hersteller auf dem Schiff. Mitsubishi allein würde den Kahn wohl nicht vollbekommen.
Axel -
-
Ja, ja - die kaum auszuhaltende Vorfreude
Hoffentlich ist der Kahn nicht vom Taifun aufgehalten worden *Daumendrück, dass nicht*
-
Dann fehlen mir nur noch die Frachtpapiere und Stückzahlen, desaster
Ok, hab grad mal ge-google-sucht. 6.100 Autos passen drauf. Wenn einmal im Monat so ein Teil in Europe landet dann ist die Ladung sicherlich eine Modellmischung
-
Habt Ihr euch mal die Fotos (siehe Desasters Link) von dem Schiff angeschaut? Das sowas überhaupt noch schwimmen kann
ASX-FG
-
Habt Ihr euch mal die Fotos (siehe Desasters Link) von dem Schiff angeschaut? Das sowas überhaupt noch schwimmen kann
Gleicht'nem Amboss im Wasser ...... gluck ... man gut ich habe meinen ASX schon.
-
Hallo,
hier wurde daruber schon berichtet
Klick
die Seite heißt vesseltracker.com, man sollte allerdings den Namen des Schiffes kennen.Gruss
DesasterVon wem erfährt man den Namen des Schiffes?
-
den Namen nicht hat... ich hab damals in der Mitsu Hauptverwaltung angerufen... der Mann an der Help line hat mir geholfen... mann muss nur lieb mit denen sprechen... manchmal klappts
oder Du gehst mal auf die von desaster genannte Seite und da kannst Du ´Schiffstypen auswählen
dann auf die Weltkarte und dort in die Gegend Japan, da siehst du immer die zuletzt gemeldeten Häfen und alle Schiffe , die unterwegs sind und deren Namen, wenn Dir dann ein Autotransporter namentlich auffällt kannst Du den verfolgen.
Kannst auch auf die Homepage der Hafen Autorithät Zeebrügge gehen, und dort die erwarteteten Schiffe ansehen.
Man muss suchen aber es geht...
Auf den angegebenen Seiten lässt sich auch rausfinden welche destination die einzelnen Schiffe haben... Du musst halt englisch sprechen können, sonst wird es schwierig...
-
Auf den angegebenen Seiten lässt sich auch rausfinden welche destination die einzelnen Schiffe haben... Du musst halt englisch sprechen können, sonst wird es schwierig...
morgendas mit den schiff würde mich ja auch intressieren
nur wie du es oben ja schon schreibst
bei dem englisch komme ich an meine grenzengrüße harald
-
Habe meinen ASX 1,6 Instyle Kawasemi - Blau am 09.06.20011 bestellt.
Anlieferung beim Händler war heute den 28.09.2011 und die Übergabe bzw. Abholung erfolgt am 06.10.2011.
Also 4 Monate Wartezeit haben nun ein Ende.
-
Hallo,
na das ist ja Toll, eine Wartezeit unter 6 Monaten, wie Mitsubishi es auch durch Kapazitätserhöhung angestrebt hat.
Dann wünsche ich für den Tag der Übergabe toi,toi, toi und würde mich freuen, wenn Du Deine ersten Eindrücke mit dem ASX dann hier mitteilen würdest.
Laß Dir die Zeit bis zur Übergabe nicht lang werden, wirst sehen RuckZuck ist die Woche vorbei!!
Gruss
Desaster -
hallo Klaus 2705,
herzlich willkommen im Forum.Wieder ein Brandenburger der mit seinem ASX unsere Strassen verschönert. Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!
Gruss aus Brandenburg
-
.....ich habe meine bestellung vor 3 wochen abgegeben und heute kam die info der steht bei dem händler auf dem hof....COOL...
...3 bis 5 wochen lieferzeit waren auch das zünglein an der wage, weshalb ich keine tiguan gekauft habe.......ich fahre also auch bald ASX, na schauen wir mal was das wird!!!!!!!!!!!!!!
-
@ forum, laut meinem hat Mitsu die Zulieferprobleme und die Energieknappheit weitestgehend gelöst, somit werden die Lieferintervalle nun auch wieder kürzer und Ersatzteile brauchen auch nicht mehr so ewig . L.G. chudzi54
-
@ forum, laut meinem hat Mitsu die Zulieferprobleme und die Energieknappheit weitestgehend gelöst, somit werden die Lieferintervalle nun auch wieder kürzer und Ersatzteile brauchen auch nicht mehr so ewig . L.G. chudzi54
Brauchst du Ersatzteile? Haste deine Rückleuchten zerschossen ..... -
Hallo,
na das ist ja Toll, eine Wartezeit unter 6 Monaten, wie Mitsubishi es auch durch Kapazitätserhöhung angestrebt hat.Unter 6 Monate wäre nicht schlecht… Ich hab am 01.04
bestellt und laut meinen „Freundlichen“ komm es ende Oktober -
hallo
ich habe mal diese hotline von mitsubishi angerufen
und wollte mal wissen wie das schiff denn heißt ?
nur der mann konnte mir da keine auskunft drüber geben wie
das schiff denn hieße !?schade hätte doch so gerne mal geguckt wo er sich denn befindet
ich weiß aber nur das er in der 44kw kommen soll
naja muss ich dann halt noch wartengrüße harald