Wartezeit !?

• Hi,

ich war heute bei meinem Händler und habe meinen ASX Instyle in Island Weiß gesehen .... :thumbsup: :thumbsup: Willenlos sage ich da nur. Jetzt wird er zugelassen und nächsten Dienstag hol ich ihn mit meiner Frau ab.

Ich werde es schon aushalten ... hoffentlich.

Gruß Kay

• heute war es soweit ich habe ihn nun auch endlich bekommen.
    Ende März bestellt und Ende August bekommen. Freude ist groß und erste kurze Ausfahrt zur Tankstelle gabs auch schon;) .

• Hallo Mitsumichi,
    das ist ja toll, dann hören wir von Dir ja auch bald was von Deinen Erfahrungen mit dem ASX, oder?
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

• na klar werde ich berichten nach der Einfahrzeit oder Fragen wenn es was gibt wo mir das Forum helfen kann.

• Endlich.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist soweit nach vollen 6 Monaten wartezeit ist Er da!!
    :D Am Freitag kann ich ihn abholen und dann ist Fun angesagt !! :elefant:

Gruss LeonASX

• Hallo LeonASX,
    es wird ja immer besser, noch einer mehr!
    Und nach der langen Wartezeit kann ich nachvollziehen, wie sehr Dich freut, das er nun endlich da ist.
    Auch Dir natürlich: Allzeit gute Fahrt!!!
    Gruss
    Desaster

• beginnt ja ein Super Wochenende... leere Strassen und ein neuer ASX

noch einmal willkommen, diesmal bei den Fahrern

und allzeit gute und knitterfreie Fahrt...

• Liebe Leute keine Zeit nur soviel er ist das er ist da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die erste Tankfüllung ist schon lehr macht nix heute ist Montag habe schon wieder nachgefüllt.

LG Locke

Gute Fahrt! :elefant:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Hallo Mitsumichi,

viel Spass mit dem ASX und teile uns Deine Erfahrungen mit ! In Berlin fahren immer mehr ASX !

Gruss aus Brandenburg

• Hallo LeonASX ,

viel Spass am Freitag bei der ersten Ausfahrt !

Gruss aus Brandenburg

• Hallo ASX'ler
    allen stolzen ASX'lern, die ihr Auto jetzt bekommen haben, wünsch ich Gute Fahrt und viel Spass mit eurem "NEUEN"
    Da gibt's am Anfang eh immer recht viel zum Kennenlernen und ausprobieren!

Viel spass im ASX oss :thumbup:

• kürzere Lieferzeiten haben... und damit die Wartezeiten entsprechend kürzer werden.

Beim Besuch heute beim Freundlichen ( zusammen mit Desaster ) hat uns ein Verkäufer gesagt, dass inzwischen die Händler auch mehr Autos vorbestellen können.

So werden sich auch die Wartezeiten verkürzen.. scheinbar läuft die Produktion wieder auf vollen Touren...

Für die Wartenden kanns also eigentlich nur schöner werden.... also Geduld..... Ich musste 6 Monate warten und habs auch geschafft...

• *like it*

Ich hab 2 Monate gewartet ;)

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Ich habe meinen schon bekommen bevor er überhaupt verkauft werden durfte.

• bevor er produziert wurde? :)

Bedeutet Deine Aussage denn, dass Du den ASX als erster gleich zur Vorstellung bekommen hast?

• Fast der ASX durft erst zu einem bestimmten zeitpunkt verkauft werden und sollte so erst mal bei den Hänlern stehen damit die Kunden sich ein Bild machen konnten und Probefahren usw. ich bin zu meinem Freundlichen gekommen Auto gesehen gefahren und gesagt das ist mein Auto was soll er Kosten? Darauf hin sagt er mir den Presi und das ich das Auto noch nicht haben kann weil Mitsubishi noch nicht den Startschuss zum verkauf gegeben hat. Somit haben wir uns anders geeinigt und ich habe das Auto eine Woche später abgeholt und bin erstmal mit dem Kennzeichen des Autohauses rumgefahren und pünktlich zum verkauf habe ich ihn ruckzuck umgemeldet.

• das gibts ja nicht alle Tage... so kannst Du mit Recht behaupten ( vermute ich mal) dass Du im Forum der Älteste ASX Fahrer bist.... und ich gebe mich geschlagen....

an Lebensjahren wirds umgekehrt sein... lach :)

• Ja da macht es sich schon bezahlt wenn man einem Autohaus Jahrelang die Treue hält. Was die lebensjahre angeht gebe ich mich gerne geschlagen. :)

• wann kommt die nächste Lieferung aus Japan, ich warte sehnsüchtig auf den ASX, weis jemand was? :?:

Das Ziel ist die nächste Kurve :P

• wann das nächste Schiff in Zeebrügge ankommt, weiss ich momentan auch nicht.... aber in der Regel kommt so einmal im Monat ein Schif an. Da dort mehrere Tausend Fahrzeuge angelandet werden, ist darunter auch meist das Kontingent für Deutschland.

So zumindest war es, als ich meinen ASX bekam. In einem anderen Thread wurde über die "Schiffsverfolgung" berichtet. Dort kann man, wenn man den Namen des Schiffs kennt, jederzeit sehen, wo es sich gerade befindet.

Wenn ich Zeit dazu habe, suche ich den Link noch raus.

Grüsse