Nein Nein nicht 32KW jetzt sind wir in der 34KW dran, Urlaub mir dem Neuen gestrichen wie gesagt bestellt 11KW macht 23 Wochen oder fast ein halbes Jahr. schöne Sch....
Gruß Locke
Nein Nein nicht 32KW jetzt sind wir in der 34KW dran, Urlaub mir dem Neuen gestrichen wie gesagt bestellt 11KW macht 23 Wochen oder fast ein halbes Jahr. schöne Sch....
Gruß Locke
... mein Beileid Aber dann ... dann belohnt euch mit einem netten Urlaubs-Törn.
Hallo,
sieh es mal so:
Misubishi hilft sparen, der Urlaub findet nicht statt!!
Nee, ärgerlich ist sowas immer, kann ich nachvollziehen!
Gruss
Desaster
Man freud sich und freud sich und dann tatscht dir jemand auf den Kopf und sagt nein kleiner das dauert noch ein wenig. Nartürlich fält unser Urlaub nicht aus, mein Alter machts ja noch ganz gut aber schei... ist es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Angst ich tuhe mir nichts an bin ein großer Junge.
LG Locke
habe heute mal beim angerufen und nachgefragt weil ich meinen ASX ja im August bekommen sollte aber bisher keine Kalenderwoche benannt war. Nun sagte er mir das er in der 35KW wohl da ist und dann das warten ein Ende hat. Ist ZWar erst Ende August aber damit kann ich Leben.
In großer Vorfreude
euer Mitsumichi
Wir haben unseren 1.8 D Intense Anfang April bestellt und wissen mittlerweile, daß er in der 33. KW beim Händler sein soll. Bei Mitsubishi hat man mir sogar das Transportschiff verraten und daß es am 23.07.11 in Zeebrugge erwartet wird.
Kann es kaum noch erwarten, aber nach 3 Monaten Wartezeit machen es die paar Wochen nun auch nicht mehr :-))
Gruß,
asx-fan
Hallo ... dann rückt die Auslieferung ja schnell näher....
Falls Du nochmal nachfragst... manchmal geben Dir die MM s auch am Telefon Auskunft, mit welchem Schiff der Wagen einläuft... dann melde Dich noch mal... ich hatte damals den Schiffsnamen und - leider müsste ich nachsehen, weil ich den Link so nicht mehr parat habe---- konnte jeweils den aktuellen Status nachsehen, wo das Schiff gerade war... ( Da gibts eine Seite, wo man den Schiffsnamen eingibt... und dann wird die letztgemeldete Position bzw. der letzte Hafen angezeigt... Das ist eine wunderbare Seite... hab sie aber aus meinen Favoriten gelöscht.... wenn ein anderer im Forum die Seite noch parat hat - wäre toll , wenn er sie hier veröffentlicht.)
Dir also geduldiges Warten und viel Spass....
Das Schiff heißt "Mignon".
Es gibt diverse Seiten. Ich habe mich kostenlos bei vesseltracker.com angemeldet. Dort kann man das Schiff dann verfolgen. Wirklich eine feine Sache. Steigert die Vorfreude noch mehr
Gruß,
asx-fan
na dann hast du ja bereits einen Link.... super
übrigens hat vom Anlanden in Zeebrügge meine Auslieferung an den Händler und die Übergabe dann noch etwa 3 Wochen gedauert... aber das kann ja unterschiedlich sein... Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Auslieferung...
ja ich glaube es war die Seite, die ich damals verfolgt habe....
Schön dass Du sie so schnell bereitgestellt hast....
Hallöle.
Im Februar bestellt und morgen können wir ihn abholen...
ASX Instyle 4WD Diesel...
Mit aller Ausstattung wo geht und Spezial Schwarzen Felgen...
Felgen war ne lange Suche, Händler hat gesagt beim TÜV haben alle geschaut...
Hoffe ich kann schlafen.
Bis morgen...
Mit aller Ausstattung wo geht und Spezial Schwarzen Felgen...
Felgen war ne lange Suche, Händler hat gesagt beim TÜV haben alle geschaut...
Hallo,
ja dann ist es gleich ja soweit!
Und wir möchten auch schauen, Bilder wären deshalb nicht schlecht, auch von den Felgen.
Gruss
Desaster
Sooo, nun ist es bei uns auch endlich soweit. Nächste Woche können wir unseren ASX abholen. Die Prognose zum Liefertermin bei der Bestellung Anfang April war also ziemlich genau... (leider
Beste Grüße,
asx-fan
next week ..... ok das schafft ihr dann auch noch. dafür gibt es dann kein halten mehr
So, endlich ist die Wartezeit vorbei. Seit gestern Nachmittag haben wir unseren ASX und wir haben uns gleich (erneut) in ihn verliebt!
Jetzt geht es daran, alle technischen Spielereien auszuprobieren und alles nach unseren Vorstellungen einzurichten. Das Handbuch ist ja nicht gerade dünn...
Ich wünsche allen ein schönes (nicht so verregnetes) Wochenende!
ASX-Fan
Hallo asx-fan ,
nun habt Ihr es geschafft - Euer ASX ist da. Ich wünsche Euch viel Spass beim Einfahren und Ausprobieren.Allzeit gute Fahrt wünscht Euch
ASX King
Wieder ein glücklicher ASX-Fahrer mehr!!!
So, endlich ist die Wartezeit vorbei. Seit gestern Nachmittag haben wir unseren ASX und wir haben uns gleich (erneut) in ihn verliebt!
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch! Und das ihr Euch erneut in IHN verliebt, das war doch nicht anders zu erwarten.
Jetzt geht es daran, alle technischen Spielereien auszuprobieren und alles nach unseren Vorstellungen einzurichten. Das Handbuch ist ja nicht gerade dünn...
Wenn Du hier schon die Beiträge durchforstet hast, kannst Du Dir zu vielen Punkten das nachlesen im Handbuch sparen.
Ich wünsche allen ein schönes (nicht so verregnetes) Wochenende!
Das wünschen wir Euch auch, obwohl Du wohl die meiste Zeit im ASX verbringen wirst und von daher vom Wetter wohl nicht allzu viel mitbekommen wirst!
Wenn Du nun auch noch Dein Fahrzeug im Profil aktualisierst, dann wissen wir alle, welchen ASX Du nun fährst.
Gruss
Desaster
Hallo ASX-Fan,
GRATZ endlich zu eurem ASX und viiiiel Spaß beim technischen "basteln"
Na siehste du, endlich ASX fahren, herzlichen Glückwunsch. Das Handbuch kannst du locker zuhause lassen, ganz einfach alles selber ausprobieren und dann geht alles in ein paar Wochen von allein. Und wenn dann wirklich mal ne harte Nuss zu knacken ist, entweder dies Forum sagt es dir oder abends gemütlich auf der Couch das HB mal aufschlagen und blättern.
Allzeit gute Fahrt, Gruß BigM