Hallo Locke,
nichts für Ungut, aber es wäre hilfreich, wenigstens ab und zu korrekt zu schreiben.
Dann würden alle verstehen, was Du meinst.
Bei "Pritt" musste ich eine Weile rätseln...
Gruß klosterfischer
Wartezeit !?
-
-
Ich bin jetzt weder Sauer noch angepisst, es gibt hir leider keine Rechtschreibprüfung. Aber nur für dich (nartürlich nicht sondern wein ich solche Reaktoinen kenne) habe ich mein Profiel geändert oder besser gesagt erweitert, da stehen einige Sachen auch privater nartur. Lies und versuche zumindest zu verstehen. Und wenn du mir sagen wolltest Spritt nicht nicht pritt, ok recht hast du, danke für deinen Hinweis.
LG Locke
-
HALLO
Ich habe am 07.01.2011 einen ASX 1,8 Diesel 4wd Instyle granite-brown bestellt,
seit 29.04 ist er in meiner Garage. Super Auto !
Gruss,
Asterix
-
Ich habe am 07.01.2011 einen ASX 1,8 Diesel 4wd Instyle granite-brown bestellt,
Was mich mal so interessiert, was der Wagen inkl. Zulassung und Überführung kostet.....da ich die UVP für viel zu hoch halte, frage ich mich, was die Hänfdler für nen Rabatt geben bzw. wie der Endpries in € aussieht.
-
Hallo,
ich habe am 18.02.2011 einen ASX 1,8 Diesel 4wd Instyle granite-brown bestellt. Er steht jetzt beim Händler und muss noch angemeldet werden, dann hat das Warten ein Ende.
Allen eine gute Fahrt, Walter
-
Was mich mal so interessiert, was der Wagen inkl. Zulassung und Überführung kostet.....da ich die UVP für viel zu hoch halte, frage ich mich, was die Hänfdler für nen Rabatt geben bzw. wie der Endpries in € aussieht.
Hallo DerJoker 765,Der 1,8 DID Instyle hat in Rumanien ein Preis von 31.120 Euro. Dazu kommen noch Zulassung,Versicherung,Steuer, etc..., in Wert von ungefaehr 500 euro. Den Wagen habe ich vom Haedler eigentlich mit 27.500 euro gekauft (Rabat 3620 Euro) und 5 jahre Garantie oder 150 tkm.Dieser Wagen ist der erste Insyle in meiner Stadt.
Alles gute,
Asterix
-
Es ist soweit nach knapp vier Monaten kann ich ihn am Donnerstag abholen,
war schneller als gedacht nach allem was da in Japan los ist.
-
... zweimal noch schlafen... !!! Glückwunsch und viel Spass!
Da habe ich viel Glück gehabt. Vom bestellter ASX stand drei Tage und dann war es MEINER ...!
-
Gestern hatten wir halbzeit in unserer Wartezeit, eine gute Gelegenheit mal im Autohaus anzurufen wie denn jetzt die Sachlage ist. Antwort "na sie haben ja auch über die Medien mitbekommen was da so los war und noch ist" also Lieferthermien verschoben von ca 27KW auf 32KW. Also noch fünf Wochen länger warten
LG Locke
-
habe heut mal nachgefragt soll meinen ja im August bekommen. Da konnte er mir zwar nichts neues sagen aber soviel das aktuell keine neuen bestellt werden können weil man gar nicht an die anmeldung ran kommt. Selbst Chrysler die Ihre Motoren auch aus Japan bekommen hat das Problem. also wer jetzt neu kaufen will hat schlechte Karten.
-
Hi
Schei..e für alle die jetzt gerne bestellen würden. Mein Händler hatte kurz nach dem Fukushima-Unfall noch geprahlt "das hat keinen Einfluss auf die Industrie in Japan".
Ach, so nebenbei bemerkt: Morgen kann ich meinen ASX definitiv abholen!!
(Bilder werden folgen)
Gruss Frischi
-
Hi
habe meinen Ende Januar bestellt, sollte Mitte Juni kommen und ist schon da .
Demnächst ein paar Bilder, ist einer der wenigen in Rot - metallic.
-
Der Tag der Übergabe rückt näher . Am 31.05. kann ich meinen Roten endlich Übernehmen, bis dahin wurden die Standheizung,die Anhängerkupplung und die neuen Felgen montiert( 8x18 mit 225/55 Platin P58 Gun Metal)sehen super aus, selbst eine Spurverbreiterung braucht mann nicht mehr, sie schliessen aussen genau ab. Am Dienstag dann ein paar Bilder in der Galerie.
-
Sauber so soll es sein und dann ab ins verdiente Himmelfahrtwochenende ...!!!!!
Ich gönne es Dir ...! -
Halb mir den Instyle 1.8 DI-4WD in Phantom-Grau in meinem Autohaus bestellt. Vor 2 Wochen hieß es, in 2 bis 2 1/2 Wochen ist er da - die Vorfreude stieg und stieg. Vorhin stolper ich diesen Thread und erste Unruhe machte sich breit, da hier einige über Lieferverzüge berichteten.
Eben rief ich im Autohaus an: Nun soll er in KW 24 kommen, er ist jetzt auf dem Schiff, laut aktuellem Status - ich kann es kaum erwarten. Hab dafür extra meinen Z3 2.0 verkauft und nun bin ich auf das Auto meiner Frau angewiesen, zumindest bis der ASX da ist...*grrr* -
Hallo,
na also, das passt doch!
Und glaub mir, das warten lohnt sich!!
So entspannt bin ich lange nicht mehr gefahren!!
Gruss
Desaster -
Na ja, 4-5 Wochen sind ja schon fast keine Wartezeit . Ich habe selbst 4 1/2 Monate überstanden und muß noch bis morgen Nachmittag warten , aber dann............
-
Na ja, 4-5 Wochen sind ja schon fast keine Wartezeit . Ich habe selbst 4 1/2 Monate überstanden und muß noch bis morgen Nachmittag warten , aber dann............
Einmal wirst du noch wach und dann ... dann ist ASX Tach ...!
Halb mir den Instyle 1.8 DI-4WD in Phantom-Grau in meinem Autohaus bestellt. Vor 2 Wochen hieß es, in 2 bis 2 1/2 Wochen ist er da - die Vorfreude stieg und stieg. Vorhin stolper ich diesen Thread und erste Unruhe machte sich breit, da hier einige über Lieferverzüge berichteten.
Eben rief ich im Autohaus an: Nun soll er in KW 24 kommen, er ist jetzt auf dem Schiff, laut aktuellem Status - ich kann es kaum erwarten. Hab dafür extra meinen Z3 2.0 verkauft und nun bin ich auf das Auto meiner Frau angewiesen, zumindest bis der ASX da ist...*grrr*Datt läuft schon, datt läuft .... belohn DICH und dann genieße.
-
4, 1/2 Monate kann man ja noch nachrechnen also mitte Januar aber bitte Handelt mit Bestelldatum damit man (ich) wir uns was ausmahlen können ( meins 11,03,11) und soll jetzt in der 32 KW kommen.
LG Locke
-
Hab dafür extra meinen Z3 2.0 verkauft
Du wirst ihn nicht vermissen!!!
bis morgen Nachmittag warten
Ich wünsche dir schon jetzt viel Vergnügen auf deiner ersten Ausfahrt!