hey oldschool, jetzt is mal vorbei mit löffelschnitzen und klöppeln!
jetzt gehts richtig ab!
am wochenende werden kilometers geschrubbt, du im erzgebirge, ich im schwarzwald!
geill!
meinen asx hol ich am freitag ab.
gruss von einem zwickauer
jetzt gehts richtig ab!
am wochenende werden kilometers geschrubbt, du im erzgebirge, ich im schwarzwald!
geill!
Verschoben (ursprünglich jetzt im November):
Mitsubishi Deutschland [..] Ihr ASX wird ein Modell mit dem Modeljahr 2012[..] neuer voraussichtlicher Liefertermin --> Januar 2012.
Morgen
Meiner ist da !!!!!!!!
Also noch nicht bei mir aber bei meinem Händler !
Er macht ihn dann fertig also Winterreifen drauf und AHK
und können ihn dann nächste Woche am Dienstag holen!!
Wollte ihn schon früher aber er hat im Moment viel zu tun
wegen den Winterreifen !
grüße Harald
Mitsubishi Deutschland [..] Ihr ASX wird ein Modell mit dem Modeljahr 2012[..] neuer voraussichtlicher Liefertermin --> Januar 2012.
Hallo,
das ist übel, so kurz vor der erhofften Auslieferung.
Aber da kannst Du nun in der Zwischenzeit erfragen, wie sich die Modelle 2011 und 2012 denn tatsächlich unterscheiden, bzw. was Mitsubishi nun am neuen Modell geändert hat.
Macht die Warterei zwar auch nicht besser, aber Du kannst so schon einmal die neuesten Modelldaten ermitteln und hier mitteilen.
Gruss
Desaster
Meiner ist da !!!!!!!!
Hallo,
na also, geht doch.
Und bis Dienstag zu warten geht doch auch, wenn ich da an RED_ASX-Fighter denke....!
Und der AHK-Einbau braucht ja auch seine Zeit, die sollen das ja schließlich auch ordentlich machen.
Dann mal toi, toi, toi für Dienstag!
Gruss
Desaster
jetzt gehts richtig ab!
geill!
HI!
Bei uns werden die Löffel nicht geschnitz sondern gestanzt (solltest Du aber wissen als alter Zwicker) ja und klöppeln is nicht mein Ding, aber vielleicht lass ich mir mal ne Klorolle umklöppeln für die "Hutablage"
Aber spass bei Seite ich freu mich natürlich für jeden der SEINEN abholen kann so wie ich mich gefreut habe als ich meinen holen konnte.
Mit km schrubben am WE wird nicht ganz so viel werden ...im Garten liegt vieeel Laub... aber ein paar werden es wohl werden trotzdem geil
Hallo Red ASX-Fighter,
Kopf hoch - auch der Januar hat schöne Tage, dann fängt eben das neue Jahr für Dich gut an. Das Modelljahr 2012 hat bestimmt auch Verbeserungen an Bord. Lass Dir die Zeit nicht lang werden.
Gruss aus Brandenburg
Meiner ist da !!!!!!!!
Hallo Harry,
jetzt hast Du es bald geschafft. Ich wünsche Dir starke Nerven so kurz vor dem Ziel. Viel Spass beim Abholen und viel Freude beim Fahren.
Gruss aus Brandenburg
aber, wenns dann so ist.... hat ja dann auch den Vorteil, dass man einen echten 2012 er fährt, beim Widerverkauf in x Jahren dann ja auch ein jüngeres Auto.... sieh es einfach etwas positiv.... und wie desaster ja auch fragte: vielleicht gibts ja kleine Modelländerungen, die Dich dann auch noch fürs längere Warten entschädigen...
..... immer positiv denken ....
Hallo
Hurra unser ASX ist da !
Haben ihn gestern gegen Abend abgeholt und was soll ich sagen
wir sind gleich mal noch nee runde gefahren !!
Er fährt sich wirklich super
nur riechen tut er ja noch extrem
war eben nochmals kurz in der Garage und diese riecht auch schon
grüße Harald bei dem die Welt wieder in ordnung ist
Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt!
Ich muss noch einen Monat warten
Gruß HoSch
Tja die Wartezeit, ich bin da zu ungeduldig. Wollte jetzt bei meinem Händler um die Ecke eine Probefahrt machen, doch der meinte daß er vielleicht nächste Woche einen von einem Bekannten da hätte. Ich soll mich noch mal melden.
Im Netz stehen ja ein paar fabrikneue bei anderen Händlern, werde dann wohl dortmal in den nächsten Tagen reinschauen
nur riechen tut er ja noch extrem
Hallo Harry,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du deinen ASX jetzt bekommen hast und allzeit gute Fahrt und viel Fahrspass.Aber was meinst Du denn mit dem Geruch?
Gruss aus Brandenburg
Im Netz stehen ja ein paar fabrikneue bei anderen Händlern, werde dann wohl dortmal in den nächsten Tagen reinschauen
Hallo ASXellent,
das ist die richtige Einstellung, passende Farbe und Austattung wählen und gleich mitnehmen.
Gruss aus Brandenburg
HABEN IHN ENDLICH BEKOMMEN
Nachdem ich in den letzten Wochen extrem arbeitsmäßig und privat eingespannt war, traf mich der sehr nette Anruf des Händlers völlig unvorbereitet und haute mich von den Schuhen.
Ein Kunde irgendwo im Lande wäre abgesprungen und jetzt hatte dieser Händler herum gefragt,
ob ein anderer Händler jenen gebrauchen könnte. War genau dieses Modell, in dieser Farbe und dieser Ausstattung.
Ist zwar jetzt doch noch ein 2011 Modell geworden,
aber KEIN Auto zur Verfügung bis Februar, wäre so Familientechnisch nicht wirklich gut gewesen so im Winter.
Ab dem Frühjahr konnten wir das noch so einigermaßen überbrücken, aber jetzt wurde es langsam sehr ungemütlich.
Jetzt haben wir ihn seit 3 Tagen...und seit 3 Tagen ist Dauerregen und sehe ihn nur wenn es bereits Abends komplett dunkel draußen geworden ist
Und hach, was eine Wohltat, ENDLICH WIEDER EIN ALLRAD
(wollte noch meinen Avatar in ein animiertes ASX Auto ändern (aus eigenem Video),
aber leider ist die kb Begrenzung zu gering zum hochladen)
Glückwunsch Red_ASX Fighter. Wo hast du denn deinen gekauft?
Hallo,
ja dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruss
Desaster
... wünsche dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt sieht gut aus
Gruß BigM
Hallo Red ASX Fighter,
das lange warten endlich vorbei.Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem ASX und immer gute Fahrt !!
Gruss aus Brandenburg