Juhu endlich ,
am Freitag holen ich den asx ab . Bestellt habe ich am 02.08. lieferung sollte die 45KW sein.
Also am Wochenede bitte nicht soviel ins ASX Forum posten, hab keine Zeit zum lesen .
Gruß
asxbob
Juhu endlich ,
am Freitag holen ich den asx ab . Bestellt habe ich am 02.08. lieferung sollte die 45KW sein.
Also am Wochenede bitte nicht soviel ins ASX Forum posten, hab keine Zeit zum lesen .
Gruß
asxbob
Hallo
Na dann schon mal viel Spaß mit dem Auto
Ich habe noch nichts von unserem gehört
der sollte auch in der 45kw kommen !!
grüße Harald
Hallo,
denn toi, toi, toi das am Freitag alles klappt. Und überleg Dir schon mal, was Du mit den dann eingesparten nicht unerhebliche Spritkosten machst, denn der Verbrauch sollte sich gegenüber dem Outlander erheblich reduzieren.
Gruss
Desaster
Hallo,
war heute zufällig bei meinem und da habe ich ihn stehen gesehen. Ein schöner granit-brauner ASX wie ich ihn am 24.07.11 bestellt habe. Felgen noch in der Schutzfolie verpackt, Schutzwachsschicht noch vorhanden. Ich bin sofort zu meinem an den Schreibtisch und sagte zu ihm: Da ist doch einer, genau wie ich ihn bestellt habe! Er antwortete: Es ist Deiner!!
So , nun ist das Warten endlich vorbei. Ich hoffe, dass die Übergabe noch am Freitag oder Samstag vollzogen wird.
Dann werde ich mich mit meinen ersten Eindrücken von einem der schönsten Autuos die es im Moment auf dem Markt gibt melden.
Weinshi
Hallo,
das war doch mal eine angenehme Überraschung!
Hoffen wir mal, das es mit der Übergabe dann auch, genau so wie von Dir angedacht, klappt. Ich drücke die Daumen!
Dann können wir ja bald einen ersten Erfahrungsbericht eines weiteren zufriedenen ASX-Fahrers lesen.
Gruss
Desaster
Und überleg Dir schon mal, was Du mit den dann eingesparten nicht unerhebliche Spritkosten machst, denn der Verbrauch sollte sich gegenüber dem Outlander erheblich reduzieren.
vielleicht werde ich noch reich??
Hab heute die 170PS vom Outlander nochmal so richtig genossen (Landstraße/Autobahn).
Verbrauch laut BC 15l.
Gruß
asxbob
Verbrauch laut BC 15l
Dann werden sich die Spritkosten mit dem ASX für Dich wohl oder übel um die Hälfte reduzieren. Tut mir echt leid .
ich hoffe es doch!
aber
meine holde Gattin hat dazu eine tolle Idee, dann können wir doch öfter Schoppen gehen
...dann können wir doch öfter Schoppen gehen
Du kommst aus Haßloch (dem größten Dorf Deutschlands)? Da war ich Mitte der der 90er Mal für 3 Wochen auf Dienstreise. Hat mir sehr gefallen. Habt Ihr den tollen Freizeitpark noch?
ASX-FG
ja der ist noch, wird zurzeit umgebaut. Dienstreise ? Wo ? wenn ich fragen darf ?
Gruß
asxbob
Mitte der 90er waren geografische Infosysteme sehr gefragt - besonders im Osten, wo wir Nachholebedarf hatten. Ich war damals in Haßloch im Rahmen einer Schulung Infosys/Geosys (den Namen weiss ich leider nicht mehr genau). Gegenüber der Pension, in der ich mit der Wirtin selbstgemachte Kiwi-Marmelade zum Frühstück kosten durfte, war eine urige Kneipe. Damals gab es u.a. im Sonderangebot (Essen des Tages) Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. So eine Riesenbratwurst (incl. Beilage) hab' ich seitdem nie wieder gesehen Die ging komplett am Rand des großen (!) Tellers ringsrum. Das sind so meine Erinnerungen. Auch die Leute waren nett: Ruckizucki saß ich am Stammtisch. Einen Ossi hat man zu der Zeit ja eher wenig zu Gesicht bekommen
ASX-FG
Auch die Leute waren nett: Ruckizucki saß ich am Stammtisch
Haßloch ist schon eine Reise wert.
asxbob
Haßloch ist schon eine Reise wert.
Er ist Da.
Ganz in weiß - ohne Blumenstrauss
Er ist Da.
Ganz in weiß - ohne Blumenstrauss
Hallo,
dann ist die "furchtbare" Warterei ja nun endlich zu Ende.
Und Blumen, was will ein ASX-Fahrer mit Blumen? Der braucht die Hände für das Lenkrad, zum überragenden Cruisen mit dem ASX!!!!
Glückwunsch!
Und ein kleiner Bericht über Deine ersten Eindrücke/Erfahrungen wäre nicht schlecht.
Allzeit gute Fahrt.
Gruss
Desaster
Hallo brummel,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem ASX und gute Fahrt !!
Gruss aus Brandenburg
HI!, Tach, Moin Moin... oder auch Gauf (Glück Auf) wie man bei uns sagt.
Jetzt fährt im Erzgebirge ein SchwASXrzer mehr ...Geil
und für Alle Allzeit gute Fahrt
Gruß
oldschool
Hallo oldschool,
da kannst du ja die Strassen im Erzgebirge mit Deinem ASX verschönern. Ich wünsche Dir viel Fahrspass und berichte uns von Deinen Erfahrungen!!
Gruss aus Brandenburg
Danke ASX King
Zitat"...und berichte uns von Deinen Erfahrungen!!"
werd ich machen
Gruß oldschool