Wartezeit !?

• Habe meine Verkaüfer gefragt welches Schiff konnte er mir nicht sagen also habe auch ich mir die Mignon ausgesucht aus Frust. Hätte Zeitlich auch gut sein können Jetzt Liest man wieder jede menge neue ASX bei uns und nächste Woche soll es dann auch bei mir soweit sein. Also an alle neuankömlige

"immer eine Handbreit Luft unter der Ölwanne und viel Spaß"

LG Locke

• Ihr lieben nicht das ihr denkt ich könnte nicht schlafen, ich muß zur Schicht aber vorher wollte ich euch noch sagen "Morgen ist der 24-te das ist wie Weinachten wartezeit 164 Tage oder anders gesagt fünf einhalb Monate.

Liebe Grüße Locke :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :D :D :D

• Dachte schon bei der Uhrzeit, so wegen totaler Aufregung :D
    Auf einen schönen Tag, Urlaub genommen für das Ereignis ?
    (164 Tage sind echt eine lange Zeit)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• So bald ist es auch bei mir soweit. Habe am 31.03. bestellt und nächste Woche Dienstag / MIttwoch ist es soweit. Freu mich ja schon sowas von ;)

• Hallo Mitsumichi,

ich freue mich mit Dir, kannst Du uberhaupt noch schlafen? Auf jeden Fall viel Freude und Fahrspass mit deinem ASX, halte uns auf dem laufenden.

Gruss aus Brandenburg

• Liebe Leute keine Zeit nur soviel er ist das er ist da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die erste Tankfüllung ist schon lehr macht nix heute ist Montag habe schon wieder nachgefüllt.

LG Locke

• Yeah, VIEEEEEEEEEL SPAß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Na dann Viel Spaaaaaass. Locke-64 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jetzt hat auch für Dich das Warten endlich ein Ende gefunden.

Gruß qwertzy

• Hallo Locke-64,

viel Spass mit Deinem neuen ASX und gute Fahrt und dass der Tank immer voll ist.

Gruss aus Brandenburg

• oh man voll NEIDISCH, ich muß noch ssssoooooooo lllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeee warten ! :heul:

allzeit gute fahrt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß asxbob

• Hi Locke-64, auch von mir viel Vergnügen mit dem Neuen :elefant: .Und ganz schnell ein paar Bilder, wir sind schon alle sehr gespannt.L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Hi,

der Liefertermin für meinen ASX war mit Ende September / Angang Oktober angegeben. Heute ruft mich mein Händler an und sagt mir das mein Auto bei ihm auf dem Hof steht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Morgen fahr ich hin und mach alls klar wegen Zulassung usw. Dabei werde ich meinen ASX das erste mal sehen 8o

Gruß Kay

• dann ab morgen Dir eine Gute Fahrt, schön für Dich, dass er nun so früh da ist... viel Spass mit deinem Auto

• Hi ASX13,

danke. Ich werde den Wagen aber erst nächste Woche abholen. Morgen ist erst mal anschauen und Zulassung usw.

Gruß Kay

• und wegen Deinem AVATAR hatte ich Dir geschrieben... bitte lies es, und benutze bitte einen anderen AVATAR. Deiner ist nicht von Dir, auf dem aus dem Internet genommenem Bild ist ein Copyright, welches nicht bei Dir liegt. Mir gefällt es zwar auch, aber nicht umsonst hat Gladstone darauf hingewisen, dass momentan die Avatare nicht von uns zensiert werden, solange keine Rechte verletzt werden.

Es bringt Dir und uns allen nichts, wenn wir wegen einer Rechteverletzung Probleme bekommen.

Sei bitte so fair und ändere den Avatar.

• Hallo Kay,
    das ist ja mal eine angenehme Überraschung! Eine Auslieferung vor dem angekündigten Liefertermin.
    Toll, das ist wirklich schön! Dann haben wir ja schon in Kürze einen weiteren zufriedenen ASX-Fahrer in unseren Reihen!
    Toi, toi, toi!!!
    Gruss
    Desaster

• Hallo Kay,

das ist ja Super, dass Dein ASX schon beim Händler steht. Hälst Du es denn überhaupt bis zur nächsten Woche aus ?

Gruss aus Brandenburg