Aufkleber für eure ASX

• Ich komme damit zu meinem eigenen Schluss, dass Diskussionen hier nicht erwünscht sind und andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Gute Nacht ASX-Forum. Gute Nacht Deutschland (.de hin oder her)

Oje

• Sorry aber Du solltest alles lesen.... ich hatte Dir eine meines Erachtens vernünftige Antwort gegeben... was Du jetzt machst ist Polemik

letzter Versuch... schau Dir den Sreen shot an

und dein Resumee, dass keine Diskussionen erwünscht wären enbehrt jeder Grundlage....

man muss halt lesen können

Dateien

• 456.PNG

(157,46 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • dieses Forum gründet, es so entwirft und glaubt es sei gut... ist das allein seine Sache....

wenn er, und das hatte ich auch geschrieben diese Beiträge liest und Deinen Vorschlag so umsetzen möchte... ist es auch seine Entscheidung... und wenn er es so belässt ist es auch seine Entscheidung. ES ist alleine sein Baby

was Du auf Deinen Wagen klebst ist Deine Entscheidung... und wenn Dir das nicht gefällt was andere zu Deinen Vorschlägen bemerken, ist das nicht deren Fehler sondern Du willst dann anderen Deine Weisheit aufdrängen

• Bist Du in Erklärungsnot, hast Du ein schlechtes Gewissen oder was ist los? ;)

Meine "Ideeneinbringung" sollte eigentlich nur ein Vorschlag sein (den man sicherlich auch diskutieren kann) und hier nicht zur Eskalation ausarten sollte. Nichtsdestrotrotz stehe ich zu meinen Ansichten - die nimmt mir nunmal keiner weg. Ansonsten wäre die Welt eher grau als bunt.

ASX-FG

Im übrigen frage ich mich, was der Forenbetreiber mit unseren unterschiedlichen Ansichten zu tun hat. Diskutieren wir hier über etwas illegales?

• ich weiss ja nicht ob Du des Lesens wirklich mächtig bist...

direkt nach deinem Vorschlag mit dem DE antwortetete Dir Desaster ... da hast du Recht.... gab dann aber seine persönliche Meinung zu dem bisherigen Erscheinungsbild ab..

Ich persönlich habe auch nur meine persönliche Meinung zum Logo und Aufkleber asx forum gesagt... dass es mir gefällt

Desaster sagte dann nur dass er die Verkürzung als Denkanstoss sieht, also ein Grund weswegen es Ihm gefällt

Danach bemerkte ich dass der Entwurf von Gladstone dem Betreiber dieser Seite stammt, und dass Gladstone ein Werbefachmann ist, und er sich sicherlich Gedanken gemacht hat... aber ich sagte auch, dass wenn er Deinen Vorschlag und die anderen Beiträge zum Thema liest, sich vielleicht ja auch dazu äussert ( Es ist allein seine eigene Seite, die er bezahlt, die er angemietet hat und die er betreibt... also entscheidet er darüber) all das hatte ich geschrieben.

Dann habe ich Dir Vorschläge gemacht, wie Du Deinen eigenen Aufkleber fertigen kannst und entsprechend Deinen Vorstellungen am ASX anbringen kannst.

Solange sich Gladstone nicht dazu äussert, wird es keine Änderungen geben.

Das Hilfsmittel des sreen shots sollte Dir ja nur zeigen, dass man ohne Probleme bei der Eingabe asx forum ohne .de sofort unsere Seiten angezeigt bekommt.

Weswegen ich jetzt in Erklärungsnot sein soll verstehe ich nicht.... aber Du scheinst Deine Freude daran zu haben, das letzte Wort haben zu wollen und Dein DE ja auf den Aufkleber haben zu wollen.

Ich hatte einige Beiträge zuvor gesagt , lass uns das Thema beenden... denn als erwachsener und denkender Mensch weiss ich, dass solange Gladstone den Vorschlag nicht gelesen und sich dazu geäussert hat, der beste Vorschlag , wenn es Deiner denn ist... nie umgesetzt werden kann.

Und damit Du mit Deinem DE glücklich bist, hatte ich Dir die Eigenproduktion auch noch vorgeschlagen.

Ich für meinen Teil mag den vorhandenen Aufkleber... mehr habe ich nie gesagt...und hiermit schliesse ich das Thema....

Wenn Du damit nicht leben kannst... dann lass es

• Tja ASX13,

Richtig schade, dass Du auf vorhergehende Posts in keinster Weise eingehst und stattdessen immer noch in Selbstherrlichkeit schwelgst. Mir ist es mittlerweile egal.

• dass es Dir egal ist...

zum Glück können andere lesen, und jeder qualifiziert sich selbst...

lass mich abschliessend sagen, dieses Thema ist jetzt beendet, glaub mir es hat nichts mit Zensur zu tun, aber unqualifiziertes Gefasel block ich ab sofort ab.

Du hast einen Vorschlag gemacht, einige finden ihn nicht gut , und ich auch nicht... Du magst Deinen Vorschlag und kannst dazu stehen, solltest sogar dazu stehen, denn sonst hättest Du ihn ja nicht machen brauchen.. aber lass anderen auch die Meinung.

aber Bemerkungen wie GUTE Nacht Forum oder gute Nacht Deutschland nur weil Deine Meinung nicht angenommen wird lass ich nicht mehr zu.

Dann mache ich vom Hausrecht Gebrauch.... Diskutieren ist etwas anderes....

• aber Bemerkungen wie GUTE Nacht Forum oder gute Nacht Deutschland nur weil Deine Meinung nicht angenommen wird lass ich nicht mehr zu.

Ooh, dann sollte ich wohl doch mal nach Helsa kommen? Wir können dann gerne mal ein Bier zusammen trinken. Ich bin eigentlich gemütlich und über fuffzig...

• Ich komme damit zu meinem eigenen Schluss, dass Diskussionen hier nicht erwünscht sind und andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Gute Nacht ASX-Forum. Gute Nacht Deutschland (.de hin oder her)

Oje

Hallo,
    also diese Einschätzung kann ich nun mal überhaupt nicht nachvollziehen! Woraus schließt Du das??

Wir haben auf Deine "Anregung" mehrfach geantwortet und auch entsprechende Erläuterungen abgegeben. Auch wurden Dir entsprechende Quellen genannt, mit denen Du die Möglichkeit hast unsere Einschätzung zur Wirkung des Aufklebers nachzulesen.

Was willst Du nun noch?
    Soll immer umgehend Deiner Einzelmeinung gefolgt werden, oder wie stellst Du Dir das vor? Sicher haben wir Deine Meinung akzeptiert, wir folgen ihr eben nur nicht. Das ist unser gutes Recht, oder nicht?

Diesen Vorwurf hättest Du Dir sparen können, da er total unsachlich ist. Das ist kein guter Diskussionsstil.
    Gruss
    Desaster

• Hallo zusammen, ich verstehe nicht wie man über einen Aufkleber seitenweise diskutieren kann. Es ist doch Ansichtssache ob etwas gefällt oder nicht. Dinge die mir nicht Stimmig erscheinen gebrauche ich eben nicht, und ob ein @-----.de da steht oder nicht ist doch eigentlich völlig "Gottlieb Schulze".Wer möchte kann sich doch seinen eigenen Stil schaffen und was mann auf sein Auto klebt ist Geschmacksache, und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und nicht diskutieren.L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Bestellung ist da...Wetter soll ja morgen besser werden - dann kommt der Aufkleber ran :D

T-Shirt ist sehr cool :thumbup: :thumbup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Hallo,
    na prima, dann wollen wir aber auch Fotos vom aufgeklebtem Aufkleber und von dem (dicken) Typen im TShirt sehen (hehehe).
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    na prima, dann wollen wir aber auch Fotos vom aufgeklebtem Aufkleber und von dem (dicken) Typen im TShirt sehen (hehehe).
    Gruss
    Desaster

jibbet...vom dicken ASX :P ;) ...mich siehste ja LIVE am 24.09. ;)

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************

• (@)asx-forum (keine Ahnung, wie man das geschwungene "a" am Anfang darstellen soll) würde ich ja auf "@asx-forum.de" erweitern. Heutige Browser brauchen das "www" bei der Adresseingabe nicht mehr zwingend, und das ".de" weist dann den Weg hier ins Forum... Im übrigen dürfte es spätestens beim Letzten dann klick machen, wenn er "xyz.de" liest - dass es sich um eine Internet-Adresse handelt.

Nur mal so als Vorschlag...

ASX-FG

heihei - was habe ich denn hier losgetreten? :D das signet soll übrigens einfach eine simplifizierte form des a(sx) bedeuten. also eine variante mit .de kann man natürlich immer mal noch nachreichen, leider ist spreadshirt bei vektormotiven etwas knauserig. ich habe übrigens die erfahrung gemacht (habe ja als gestalter ja auch bmw-syndikat.de, tuningsuche.de und meingolf.de mitbetreut), dass die aufkleber ohne .de besser angenommen werden. man will zwar zugehörigkeit demonstrieren, aber sein auto auch nicht als fahrende werbefläche verunstalten - und eine domain-adresse wird eher als werbung empfunden. hängt zwar nur an poppeligen drei buchstaben, aber kleiner unterschied, der (anscheinend) die welt bedeutet :deliver:

ich werde aber zeitnah noch einen .de aufkleber delivern, so kann sich jeder selbst aussuchen, was ihm gefällt.

So schnell kanns gehen:
    http://asx-forum.spreadshirt.de/p2

• Na da sag' ich doch mal Danke! So ist jedem Genüge getan und man(n) muss sich nicht um Hemd und Hose reden... 8o

ASX-FG

Ich sehe gerade, dass bei den Smileys ein paar Landesflaggen dazugekommen sind ;)

• Vorschläge werden generell beim "Dreigestirn" besprochen, realisierbare Vorschläge werden gerne aufgenommen und auch übernommen...

Bestes Beispiel : der neue Reiter "Dokumente" , hier können wir gute Downloads platzieren, sodass jeder die Möglichkeit hat, schnell darauf zurückzugreifen...

Wir hoffen, dass mit dieser Neuerung alles noch interressanter im Forum wird...

( das "Dreigestirn" - ADMIN uns MODS - schläft nicht ) Euch allen viel Freude im Forum

• so, hab heute den Aufkleber angebracht und ich finde es wirklich nicht zu groß und vor allem dezent! Mit anderen Worten, er ist echt klasse!

Guckst Du... :)

Uploaded with ImageShack.us

LG
    Scorer

• irgendwie die Datei bei mir nicht sichtbar...wohl zu groß

Uploaded with ImageShack.us

LG
    Scorer

• seht Ihr das Bild :?: :?: :?: ...bei mir läd er ohne Ende und nix is mit Bildchen... :(

LG
    Scorer