Aufkleber für eure ASX

• Liebe Forumsmitglieder,

dem einen oder anderen ist bereits der neue Button in der Navigation aufgefallen: Shop. Hier wird es via Spreadshirt Aufkleber und andere Goodies für euren ASX und euer ASX-Hobby geben. Der Anfang machen drei einfache Aufkleber, das wirkliche Bonbon befindet sich derzeit noch in der Prüfung bei Spreadshirt und wird in verschiedensten Farben und Grössen verfügbar sein, vom einfachen full-weiss in bunten Varianten von orange bis pink, perfekt passend für euren ASX. Neben dem Benefit der Verschönerung verdient das asx-forum einen kleinen Obolus pro Aufkleber, dass natürlich dem Unterhalt (Traffic, Server, Domain, Lizenzgebühr Forensoftwaren, ...) des Forums zugute kommt.

Das Motiv (hier als grau-orange Variante):

Hier eine abgewandelte Variante für die Frontscheibe:

Hier mal eine XXL-Variante für die Seite:

Und was kleines für die Rückscheibe:

Die Aufkleber sind im Plottverfahren hergestellt mit Klebe- und Transferfolie und lassen sich somit spielend anbringen.

Zitat

Drucktechnik: Bei Außenaufklebern wird das Motiv per computergesteuertem Messer aus einer sehr dünnen, glatten Spezialfolie ausgeschnitten. Das Motiv wird daraufhin auf eine Übertragungsfolie geklebt, durch die das Anbringen für Sie zum Kinderspiel wird. Die Außenaufkleber eignen sich für fast alle glatten Untergründe und verleihen diesen ein besonders stylishes Aussehen. Haltbarkeit: Bei fachgerechter Verklebung halten die Außenaufkleber bis zu 7 Jahre (Metallic: 5 Jahre).

Hier gehts zum SHOP mit den ersten Motiven...

• Tolle Idee mit dem Shop. :thumbsup:

Habe mich vor einigen Tagen auch schon mal gefragt, ob es irgendwann mal ASX-Forum-FanArtikel geben wird. Toll das die jetzt kommen.

Ich würde Schlüsselbänder und Base-Caps gut finden. :thumbup:

Gruß qwertzy

• Keine schlechte Idee dieser Shop. Bin mal gespannt, wie sich das
    Sortiment noch so entwickelt.

• Gute Idee Gladstone.

Hatte auch schon ein Logo versucht zu entwerfen. Dachte daran Polo-Shirt bedrucken/ -flocken zu lassen. Mal sehen was mein Druckstudio am Ort so sagt zum Preis und welche Farben im Sortiment sind. 8)

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Tassen, T-Shirts und die neuen Aufkleber wurden hinzugefügt.

Wie gefällts euch? Was fehlt? Caps und Schlüsselbänder sind vorgemerkt.

• Ich finde das Logo gelungen, gefällt mir. :thumbsup: Auch der Aufkleber für die Frontscheibe, wie auf dem Bild zu sehen, gefällt mir. :thumbup:

Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, warum "Approved ASX Driver"?! Versteht mich nicht falsch, aber das ist ein rein deutsches Forum, wir sind alle aus dem deutschsprachigen Raum. Warum also ein englischer Spruch? ?(

"Offroad is Onroad" kann ich ja noch als Wortspielerei nachvollziehen, aber sonst...

Ich denke das könnte man auch super auf Deutsch ausdrücken. Oder?

Grüße
    Flash

• Falls gewünscht können wir natürlich auch noch einen deutschen Slogan hinzufügen ;-)

• :D ... you'll never walk alone ... :D

• :thumbsup:

• Hallo,
    wie fallen die T-Shirts denn von der Größe aus?
    Habe meine alten Lieblings-Shirts mal vermessen, und mit der Maßtabelle im Shop verglichen. Da lande ich bei L bis XL. Hatte aber auch schon welche in L die viel zu groß waren, und auch welche in XL die zu eng waren.

Finde den T-Shirt-Genarator übrigens super. :thumbsup: . 4 Motive und 19 Farben. Da kann man lange spielen, bis man sich entschieden hat.

Gruß qwertzy

• Fallen normal aus bis minimal grösser, also mein XL ist genau richtig.

• Hallo,
    habe mir soeben mal folgende Dinge im Shop bestellt:
    - Tasse
    - T-Shirt, schwarz (Grösse L, bin ja schlank! :D )
    - Aufkleber in weiss für die Heckscheibe (asx-forum)
    Mit dem Aufkleber kann ich dann bei Ausfahrten auch immer schön Werbung für das Forum machen!
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo !

Habe mir auch ein T-Shirt in weiss mit orange und den Aufkleber für die Heckscheibe bestellt, damit jeder weiß,
    dass ich zum Forum gehöre.

Gruss aus Brandenburg

• hallo Desaster, du hast welchen Aufkleber bestellt in weiss ? Du sagst ASX Forum oder meintest du den Aufkleber : Approved ASX Driver und den dann in weiss ?

ich hab ja an meinem silbernen ASX auch die getönten Scheiben, also Privacy Glas... und frage mich ob ich weiss oder silbern nehmen soll...?

Dass ich so einen Aufkleber haben muss... vesrteht sich, insbesondere dann, wenn mir noch mal so ein Zufallstreffen in einer anderen Gegend gelingt, wie heute in Düsseldorf... wo ich den Fahrer dazu ermutigt habe, das Forum zu besuchen....

• Hallo,
    es ist der Aukleber (siehe Anhang):

Natürlich in weiss, kommt aber auf weissem Untergrund nicht so gut.
    Gruss
    Desaster

• ist nun auch von mir bestellt....

bei meinem silbernen dann eben auch in silber ASX FORUM,

echt einfach die Bestellung ... und ich hoffe, das Aufkleben dann auch so simpel....

bald haben wir dann hoffentlich alle ein Erkennungszeichen... und ich muss an der Ampel den anderen ASX Fahrer nicht mehr auf unser Forum hinweisen ... lach

• ist heute eingetroffen und ich hab ihn eben angebracht...

wäre super wenn alle hier aus dem Forum so ein Erkennungszeichen hätten, der Aufkleber ist nicht überladen oder gar aufdringlich... aber schaut selbst...

Dateien

• asxforum.jpg

(483,74 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    meine Bestellung ist auch eben eingetroffen.
    Der Aufkleber wurde auch von mir bereits angebracht.
    Gruss
    Desaster