Hallo ASX-ler,
ich hab mich bei meinem nagelneuen ASX heute mal intensiv mit den hier bereits vieldiskutierten "Mäusekino" auseinandergesetzt. Tatsächlich hab ich es auch geschafft, die Einstellungen aufzurufen (bei still stehenden Fahrzeug- versteht sich). in dem dortigen Menue gibt es einen Punkt mit einer Kaffeetasse voran und der Bezeichnung "Alarm".
Nun weiß ich wirklich nicht, was eine Kaffeetasse mit Alarm zu tun hat - also hab mir mal das dazugehörige Untermenü angesehen. Dort hat man die Wahl zwischen "Off", "1:00" , "1:30", "2:00", "2:30" usw. .. Also hab mich das Handbuch ru rate gezogen und dort steht:
Zeit bis zur Anzeige von "Rest Reminder" (Restzeit) einstellen.
In weiterer Folge ist noch zu lesen: Die Zeit, bis die Anzeige erscheint, kann geändert werden.
Nun hab ich aber leider absolut keine Ahnung WELCHE Anzeige erscheinen soll bzw. welche Restzeit damit gemeint ist - ich versteh irgendwie nur Bahnhof.....
Wer es gerne selber nochmals nachlesen möchte: ASX Betriebsanleitung German OGAG14E1 - Seite 5-26
Gleich auf der nächsten Seite ist dann das Ändern des Geräusches ber Blinkleuchten beschrieben - diesen Punkt habe ich bei meinem "Mäusekino" allerdings vergeblich gesucht......
Hat vielleicht jemand eine Idee was mit dem Rest Reminder gemeint ist ?
Vielen Dank schon mal ..
Wisi