Hab das exakt selbe „Problem“ wie weschmi58. Im Mai beide Bremssättel hinten erneuern lassen in ,meiner‘ (freien) Werkstatt. Auch hier wurden die Bremssättel von BUDWEG verwendet. Die Werkstatt hat auch heute bereits mal eine Anfrage gestartet mit Rechnung und allem drum und dran. Ich war wohl dort auch nicht der einzige dem es so ging.
Jetzt heißt es auf die Kulanz von MMD zu hoffen. Vielleicht kommt man uns ja entgegen. Den Ärgerlich ist das ganze allemal. Tja und wenn nicht, dann hat man wohl einfach mal ordentlich Pech gehabt.
Grüße Gong 8-)
Hallo an alle wegen der Rückrufaktion hintere Bremssättel,
hat wer von euch mal was von MMD gehört wegen der Erstattung der selber beglichenen Kosten ?
Hab am 5.9.18 das Schreiben von MMD wegen der RA bekommen, da waren bei mir auf eigene Initiative die Bremssättel schon gewechselt.
Dann am 18.09. an MMD geschrieben, das ich mich selber schon drum gekümmert habe. Sollte über meinen autorisierten freundlichen die Rechnung
für die beiden Bremssättel und die Einbaurechnung einreichen lassen, was auch geschah ( geh mal davon aus, das der freundliche dies auch gemacht hat, da er ja selber nicht abrechnen konnte mit MMD ).
Dann am 27.09.18 nochmal bei MMD nachgefragt. Jetzt war aufeinmal der Mitarbeiter, welcher mir beim ersten Schreiben geantwortet hat, plötzlich schwer erkrankt und keiner weiß wie lange er krank bleibt. .
14 Tage später nochmal angeschrieben und bis heute keine Antwort von MMD. Es ruht bei denen jeglicher Verkehr.
Hat wer von euch eine Kulanzrechnung erhalten ???
weschmi58