ASX-Sportpedalset

• Hallo , Kann mir jemand eine Auskunft geben wo oder ob man auch das ASX Sportpedalset auch inkl. Fußstütze bekommt ?????

Gruss maro ?(

• bekommt ein Sportpedalset ( Ohne Fußstütze sogar beim Freundlichen)

Hallo , Kann mir jemand eine Auskunft geben wo oder ob man auch das ASX Sportpedalset auch inkl. Fußstütze bekommt ?????

Entweder man googelt oder sucht in Ebay per Suchbefeht ASX, dann wird man fündig.
    Einer der Anbieter ist ein Kölner grosser Mitsubishi Händler, der diese originalen Sportpedale für etwa 98 Euro schon seit Jahren bei Ebay anbietet.
    So gesehen kann Dir Dein Freundlicher sowas sicher auch bestellen.
    Eine Fußstützabdeckung ist nur von Fremdherstellern zu bekommen.

Wenn Du als relativ neuer ASX Fahrer hier im Forum mal die Suchfunktion benutzt, wirst Du auch fündig. Bevor man hier neue Threads eröffnet, sollte man immer oben rechts die Suchfunktion benutzen. Damit das Forum komplett durchsucht wird, sollte diese Funktion immer auf der Startseite benutzt werden.
    Viel Spass beim Suchen
    ASX13

• und für die Fussstütze kann man auch etwas bekommen:

klick

Die Originalen Sportpedale kann jeder MM Händler liefern

Klick ,

auch für Automatik Fahrzeuge

2 Mal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• hat auch der Anbieter bei Ebay wieder 20 Sets ASX Sportpedale im Angebot. ( Er ist u.a. auch Mitsubishi Händler) Die Sportpedale kosten 99,-- Euro bei kostenlosem Versand. Wenn man zusätzlich für die ABLAGE des linken Fuss eine Edelmetall Abdeckung benötigt muss man weitere 33 Euro berappen, dabei handelt es sich aber nicht um originales Zubehör aus dem Hause MM sondern um ein Fremdzubehörprodukt. Einen Link hatte ich bereits in meinem letzen Beitrag eingestellt.

Hier der Link zu den wieder verfügbaren Sportpedalen ( Original Mitsubishi)

Klick
    Gruss asx13