Moin Moin und ein kurzes Hallo

• Moin Moin,
    wollte mal kurz Hallo sagen, und mich kurz vorstellen .
    Ich heiße Frank und komme aus Cuxhaven und bin 43 Lenze alt.
    Mein noch im Moment gefahrenes Fahrzeug, ist ein kleiner BMW 120d Coupe .
    Vorgestern habe ich nun den Schritt gewagt, einen Kaufvertrag zu unterschreiben ! ;(
    Ich hoffe nur, das ich das nicht bereuen werde!!

Ach ja, es ist ein C4 Aircross geworden, mit 1,8 Liter Diesel und 4WD in der Exclusiv Ausstattung, und in Schwarz lackiert !

Ich hoffe, das ich bei Euch trotzdem mitmachen darf!

• Hallo Strikersen
    klar kannst Du mitmachen, ist ja ein Forum für die Schwestermodelle und den ASX.
    Also willkommen und wenn Du Ihn dann hast, schon jetzt GUTE Fahrt

und viel Spass im Forum.... wo Du vielleicht auch viele gute Anregungen erhalten kannst, aber auch Fragen stellen kannst.

Viele Grüsse
    ASX13

• Hallo Strikersen
    klar kannst Du mitmachen, ist ja ein Forum für die Schwestermodelle und den ASX.
    Also willkommen und wenn Du Ihn dann hast, schon jetzt GUTE Fahrt

und viel Spass im Forum.... wo Du vielleicht auch viele gute Anregungen erhalten kannst, aber auch Fragen stellen kannst.

Viele Grüsse
    ASX13

Moin und danke für deine freundliche Begrüßung!
    Ich muß mich erstmal mit der Steuerung/Benutzung des Forums gewöhnen.

Aber zum Thema der Autos, die sind doch alle gleich, bis auf die Front und Heckpartie sowie Felgen und Farben ??

Ich habe mich eigendlich vorher nicht mit dem ASX beschäftigt, da er mir von der Optik nicht gefällt !
    Das der Aircross nun das Geschwister vom ASX ist, wunderte mich zwar etwas, aber bekräftigt mich in meiner Kaufentscheidung!
    Ich hab das erst Vorgestern erfahren !

• Herzlich Willkommen hier in der Community und natürlich Glückwunsch zu deinem Fahrzeug-Kauf :thumbsup:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Strikersen,

auch von mir ein herzlich willkommen.

Endlich ein weiterer Aircross in unserer Runde. Glückwunsch zu der Wahl. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Ein schönes Fahrzeug.

Und dann auch noch bei uns im Norden.

Viele Grüße vom Jadebusen an die Elbe....

Bernd

• Hallo >>Strikersen<<,
    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

• Ey cool, ein Aircross Exclusiv im schönen Rot !! :thumbup: Und dann noch fast in der Nachbarschaft !! :thumbsup:
    Wo kriegt man denn so einen "Bullenfänger" her ??

Mich würde aber in erster Linie eine "Fahrwerks-Höherlegung" reizen, damit die 18' Zöller etwas mehr Platz in den Radkästen bekommen !
    Jemand eine Idee??

• Hallo Strikersen,

den "Bullenfänger", Chromkühlergrill sowie die Schwellerrohre habe ich meinem :) beim Kauf des Fahrzeuges aus dem Kreuz geleiert. Die kommen von "Musketier-Tuning".

http://www.musketier.de/?site=…new&mod=C4A&kat=exterieur

Dann habe ich dem ganzen noch die 4 Chrom-Türgriffe aus der Bucht gegönnt (ein Händler sogar hier ums Eck).

Als Abschluss hat mir mein :) dann noch die Heckembleme entfernt. Dabei standen Ihm allerdings die Tränen in den Augen.

Alles in allem hat sich das alles aber gelohnt. Der Aircross ist immer wieder ein Hingucker. Und bei der Fahrt durch Stzadt und Land erntet er immer wieder staunenede Blicke.

Über die von Dir gewünschte Höherlegun kann ich leider nichts sagen, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Was bei mir noch das i-Tüpfelchen wäre, ist eine schöne Chrom-Auspuffanlage. Die sind mir aber einfach zu teuer, dafür das man dann nur die kurzen Rohre am Ende sieht.

Sonnige Grüße vom Jadebusen.

• Moin Moin ,
    hatte heute Morgen einen ziemlich doofen Anruf von meinem :) !
    Der Liefertermin verschiebt sich um ein halbes Jahr !!! ;(

Da mein :) meinen BMW Inzahlung nimmt, sollte der BMW nicht mehr soviele Kilometer gefahren werden!
    Eigentlich kein Problem, für die weiten Strecken zur Arbeit (90km täglich) nehme ich den kleinen C2 von meiner Frau, und Sie fährt den BMW nur Kurzstrecke!
    Bis maximal Ende März ist das absolut kein Problem für uns !

Und nun diese erschreckende Nachricht, von 6 Monate Lieferzeit !!

Pfingsten fahren wir auch noch in den Urlaub, der eigentlich mit dem neuen Auto genossen werden soll!!
    Ich könnte kotzen !!! :cursing:
    Die von meiner Bank bereitgestellte fehlende Restsumme , lagert auch seit Heute auf meinem Konto!! :cursing:

Ich werde Irre, jetzt kann ich alles wieder rückgängig machen !

• Der Liefertermin verschiebt sich um ein halbes Jahr !!! ;(

Hallo,
    stellt sich mir die Frage, welche Lieferzeit denn im Vertrag festgehalten wurde???
    Sofern hier nur ein unverbindlicher Termin angegeben wurde, dann hast Du schlechte Karten.
    Ist natürlich kein gutes Bild, was Dein :) da abgibt, denn er sollte sich vorher schon über die Liefermöglichkeit für das spezielle Fahrzeug informieren.
    Und so ein "Renner" ist der Aircross doch garnicht, weshalb ich es noch weniger verstehe...!
    Gruss
    Desaster

• Hallo Strikersen,

das ist wirklich sehr ärgerlich.

Schau dich doch mal bei mobile.de um.

Da gibt es den Aircross in schwarz und Exclusiver Ausstattung sofort verfügbar. Und das auch bei uns hier oben in der Nähe.

Die Niederlassung Hamburg hat auch einen. Vielleicht kann dein :) den ja für Dich dort besorgen. Bei meinem :) habe ich oft Autos gekauft, die er von einer Niederlassung für mich besorgt hat. Das war immer kein Problem. Ich hab mir meistens die Autos bei mobile.de aussgesucht und mein :) hat mir dann ein Angebot für das Fahrzeug unterbreitet. Und die Angebote waren immer sehr gut.

Gruß vom Jadebusen

Bernd

• Mein :) ist am Ball und macht denen mal Feuer unter dem Hintern!
    Ich denke jetzt erstmal positiv, "dat löppt sich schon allns trech" !
    Ich halte Euch auf den Laufenden .

• :D Hallo Strikersen :D
    auch hier ein herzliches Willkommen von mir 8)
    -- aus dem Hessenland --

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !