hallo leute . Möchte mir in die Leseleuchte LEDs eimnbauen . Zu welcher Lichtfarbe könnt Ihr mir da so rate . Es gibt Kaltes weiß ,neutrales Weiß, und warmes weiß.
Gruß Maro
hallo leute . Möchte mir in die Leseleuchte LEDs eimnbauen . Zu welcher Lichtfarbe könnt Ihr mir da so rate . Es gibt Kaltes weiß ,neutrales Weiß, und warmes weiß.
Gruß Maro
Gruß Maro
warmes weiß
Grüße
Grüße BigM
ist es wenigstens heller, als Original? Kommt was hinten an? Habe mir auch Leds bestellt und hoffe auf mehr Licht vor allem hinten. Sonst muss ich mir solche Lampen zum draufdrücken holen, die an der C Säule befestigt werden können.
Ja ob diese nun heller sind weiß ich nicht , da ich diese erst bestellen muss deshalb ja die Frage nach der Lichtfarbe
Gruss Maro
Egal welches Weiß du reinschraubst - hinten wird es nie ganz hell bzw. ausgeleuchtet werden.
Da muss hinten noch was anderes rein - z.B. LED-Stripes
sribes? Gibt es ein thread dazu oder Bilder?
schau mal hier
Innenbeleuchtungs-Einheit
ich habe diese hier seit knapp einem halben jahr drin...super schönes licht und helligkeit ist auch mehr als ausreichend.