Hallo,
wieviel bezahlt ihr beim Dellenzieher ?
Grüße
Hallo,
wieviel bezahlt ihr beim Dellenzieher ?
Grüße
Würde mich auch brennend interessieren. Vorallem in der region Berlin.
Hab direkt neben der Antenne ne Delle.
Entweder durch einen stürmischen Tag oder einer von den dämlichen Vögeln hat ne Nuss/Kern oder was auch immer drauf fallen lassen.
Bin richtig angenervt davon. 2 Jahre nix passiert. Keine Türrempler (Park immer in der letzten Reihe :-)) kein Unfall (*klopfaufholz) und dann sowas.
Ich hatte meinen asx gerade mal 3 Wochen, da kam ich zum wander-Parkplatz zurück und an der re. Seite war eine Delle drin, Ø ca. 20 cm
kostenvoranschlag EUR400 (der Lack ist unbeschädigt) - da hab ich den Schaden bis jetzt belassen. Vielleicht gehe ich nochmal woanders hin und frage nach..
Was ich sagen will: die Preise sind absolut nicht vergleichbar. Es hängt davon ab, wo genau die Delle sitzt, welche Teile abmontiert werden müssen etc etc
Viel Erfolg bei der Reparatur!
Würde mich auch brennend interessieren. Vorallem in der region Berlin.
Hallo,
einfach mal die Suchfunktion von Google anwerfen, da findet man alles wie z.B. :
Dann holt man da eben einfach ein Angebot ein.
Wie sollen wir aus der Ferne beurteilen können, was so eine Behandlung kostet? Kann überall unterschiedlich sein, da freie Marktwirtschaft.
Gruss
Desaster
kostet 80 € bei meinen
Grüße
Was ich sagen will: die Preise sind absolut nicht vergleichbar.
Richtig. Deshalb hab ich auch geschrieben wo die Delle bei mir ist. Suche natürlich vergleichspreise zu ähnlichen Dellen.
einfach mal die Suchfunktion von Google anwerfen
Ich will keine Vorschläge für Werkstätten (das weiß ich selber, dass ich sowas mit google raus bekomme ) sondern Preise, um diese zu vergleichen.
Natürlich kann ich jetzt jeden einzelnen Laden abklappern und mir dort Angebote einhohlen.
Aber wozu gibt es dann solche Foren wie hier oder auch Preisvergleich-Suchmaschinen?
kostet 80 € bei meinen
An welcher Stelle war die 5cm Delle?
Natürlich kann ich jetzt jeden einzelnen Laden abklappern und mir dort Angebote einhohlen.
Brauchst Du ja garnicht. Foto von der Beule machen und per Mail Angebote von den Anbietern einholen. Der Aufwand dürfte geringer sein, als hier mögliche ähnliche Kostenschätzungen zu erhalten, die weder verbindlich noch vergleichbar sein dürften.
Und wir geben gerne Tipps, doch Kostenvoranschläge in so einer individuellen Angelegenheit kann hier keiner erstellen.
Desaster
an der Heckklappe (direkt unterhalb vom Heckwischer)
Grüße