Das UHRforum.de

• Hallo liebe ASXler,

ich habe ein kleines Problem:
    Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine mechanische Armbanduhr vermacht bekommen und interessiere mich seit einigen Tagen brennend für die Technik dahinter und drum herum. Ich habe diese Uhr jetzt ein wenig "restauriert", aber Leider kann mir niemand Auskunft über den Hersteller der Uhr bzw. des Uhrwerkes liefern, was mich brennend interessieren würde. Daher wollte ich im "UHRforum.de" mal nachfragen, ob mir dort jemand helfen könnte. Bedauerlicherweise haben die aber momentan einen Anmeldungsstopp und man kommt nur mit invite rein.

Kommen wir also zur eigentlichen Frage: Ist hier zufällig jemand Mitglied im UHRforum.de und kann mir dieser Jemand eventuell eine Einladung schicken? Das wäre wirklich sehr nett.
    Ich komm mir schon ein wenig plump vor hier so direkt danach zu fragen, ist auch eigentlich nicht so meine Art, aber ich finde es noch blöder mich erst in einem andren Forum über Uhren anzumelden, um mir dann dort ein invite zu erbetteln.

Ja ich weiß, es gibt ne Menge Alternativen, aber seien wir mal ehrlich, das hier ist ja auch das einzig wahre ASX-froum. :thumbsup:

lg

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-