Als wir gestern spät nach Hause kamen und ich noch einmal ins Forum schaute, traute ich meinen Augen nicht - ASX-treffen abgesagt.
Ich sagte zu meiner Frau, das geht doch gar nicht, dass unser Partner für Unser Treffen dieses ohne vorherigen Kontakt kurzzeitig einseitig einfach absagt.
Das geht doch eigentlich gar nicht. Ich dachte, ich wäre im falschen Film. Ich bin , wie alle anderen stink sauer.
Eine plausible Erklärung ist man uns in jedem Falle schuldig.
Ich bin vom AH Mothor in Gardelegen sehr enttäuscht! Ich selbst bin Kunde des AH Mothor in der Stadt Brandenburg und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team dort zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, guten Servic und Fachkompetenz aus.
Das hatte ich eigentlich auch vom Schwester-Unternehmen in Gardelegen erwartet.
Einfach zu sagen, wir verschieben es auf ende August oder September ist leicht, aber wir können in diesem Zeitraum nicht, da sind alle Termine bereits verplant.
Ich hatte mich so gefreut, noch dazu, wo im vergangenen Jahr unsere Teilnahme aus familiären Gründen nicht ging.
Wenn das Autohaus mit dem Termin Probleme bekam, hätten Sie doch erstmal unseren Organisator ASX Driver kai 3311 kontaktieren können, um ihm diese Probleme darzulegen und gemeinsam nach einer Lösung zu such. Das wäre fair gewesen. Aber so !?
Gruß multimax55