Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

• dass Du auch mit Kratzern kommst und nicht kneifst... lieber Joachim.

So was nenn ich einfach Klasse.

Also Leute, vor allem auch die NEUEN im Forum, und das sind mehr als 500 Forenmitglieder, die im letzten Jahr zu uns gestossen sind, macht Euch und uns allen die Freude am ASX Treffen teilzunehmen.
    Selten hat man so gute Vergleichsmöglichkeiten, kann sich Sonderausstattungen ansehen, kann Probleme mit USB Sticks oder Einstellungen vor Ort ändern, Ratschläge mitteilen oder entgegegnnehmen und last not least noch viel Spass haben.
    Diese ASX Treffen sind immer ein Gewinn... auch die Schwestermodelle und Ihre Besitzer zähle ich dazu. Als wir 2011 das 1.ASX Treffen ins Leben riefen, gabs die Schwestermodelle noch nicht.

Wer es also irgendwie möglich machen kann... anmelden ( die Teilnahme ist kostenlos ) für Verpflegung ist gesorgt, Getränke sind vorhanden und weitere Überraschungen eben auch...
    Nur die gute Laune mitbringen und Partnerinnen, Partner oder auch die Kinder sind willkommen....

Gute Anreise

ASX13

• Hallo ASX Inform.

mir ist am 10.06. in Florenz ein freundlicher Italiener drauf gefahren.

Das Auto ist seit gestern bei meinem :) in der Werkstatt, bekomme ihm am MIttwoch voraussichtlich zurück.
    Schaden laut Gutachter 4800 Euro.

Der Fahrt nach Gardelegen steht somit nichts mehr im Wege.

Gruß aus Köln

Frajekano

• sehr ärgerlich. Du solltest mal einen Kostenvoranschlag von einem Lackierfachbetrieb einholen, den Preis von Deinem :) finde ich doch sehr abschreckend :thumbdown: .

Gruß Oxebo

• Hallo,
    da habt ihr beide, bzw. euer ASX, ja ordentlich Pech gehabt.

Bei einem bleibt eine Mauer einfach im Weg stehen und bei dem anderen rauscht ein Behinderter (gem. Ausweis hinter der Windschutzscheibe) auf das Heck.

Wollen wir mal hoffen, das die italienische Versicherung keine Probleme macht.

Auf jeden Fall seid ihr Wohlauf, das ist ja immer noch die Hauptsache!
    Gruss
    Desaster

• Mein Beileid euch beiden, dieser Anblick zerreisst einem das Herz ;(

sehr ärgerlich. Du solltest mal einen Kostenvoranschlag von einem Lackierfachbetrieb einholen, den Preis von Deinem :) finde ich doch sehr abschreckend :thumbdown: .

Gruß Oxebo

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist in dem Preis wohl auch eine neue Tür mit drin. Das bekommt man mit Smart Repair eventuell nicht mehr hin.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo Eddy,

das können wir ja dann am Wochenende in Gardelegen ausdiskutieren. :fechten:
    Wir freuen uns drauf. :prost:

Vielleicht können wir ja noch ein paar Mitstreiter gewinnen. :drink:

Gruß
    Joachim

• das können wir ja dann am Wochenende in Gardelegen ausdiskutieren.

Auf jeden Fall, denn dazu ist so ein Treffen doch u.a. auch da......!

Ich freue mich auch schon sehr......!

Aufgrund der erbrachten Leistung der Organistoren für das Treffen wäre es allerdings toll, wenn sich noch ein Paar Mitglieder zur Teilnahme entschließen würden....!

Angesichts ca. 2.500 Mitgliedern hier im Forum, erscheint mir das Interesse doch noch etwas gering......!

Es wird sicher wieder ein sehr schöner, Ereignisreicher und informativer Tag !

Gruss
    Desaster

• Den Ausführungen kann ich mich nur anschließen.......

Gerade weil es sich um eine Tagesveranstaltung handelt und Gardelegen gut zu erreichen ist, sollten sich noch mehr Mitglieder unseres Forums berufen fühlen, sich fürs Treffen anzumelden. Da die Veranstaltung um 12.00 Uhr beginnt, muß man auch nicht unbedingt mitten in der Nacht nach Gardelegen aufbrechen.

Für ein kühles Blondes aus dem Norden der Republik ist ebenfalls gesorgt (danke dafür Desaster!)...... :D :D :D

VW Treffen kann jeder.....aber ASX-Treffen ist schon etwas Besonderes.....

Je mehr ASX aus der gesamten Republik am 19.07. erscheinen, desto besser...... ;) ;) ;)

Also, an alle (noch) Unentschlossenen: bitte meldet Euch an!!!

Evtl. Unklarheiten können gerne mittels PN an mich oder "Grauer" geklärt werden.

:amen:

• Habe mich in Kalbe an der Milde einquartiert, ist zwar 15Min "neben dran", aber wenn das Wetter so schön bleibt und ich ja schon am Vortag anreise, kann man schön die Gegend genießen und ein wenig Fotosafari betreiben.
    Laut Google-Maps gibt es wohl auch eine Burgruine, aber k.a. wie die ist.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• By the way :!:

..... neulich eine Frage beim allseits beliebten Handyspiel "Quizduell" welches die drei flächengrößten Städte der Bundesrepublik wären. Antwort: Berlin, Hamburg und ....... Gardelegen :rolleyes: :D Also auf liebe Mitglieder kommt zum 3.ASX Treffen 2014 :thumbup:

Grüße BigM

Dateien

• Unbenannt.JPG

(137,47 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo @ all
    Ist ja eigentlich schade, wenn im Forum über 2500Mitglieder sind , daß noch nicht einmal 1% am Treffen teilnimmt.
    Aber wir freuen uns schon !!!
    Bis in knapp 2 Wochen.

Gruß
    Alfred ( fademar )

• hatte mich nach dem gelungenen 2. ASX Treffen bereits auf die 3. Auflage gefreut. Aus beruflichen Gründen mußte ich meinen Urlaub verschieben und werde nun am 19.7.14 die Sonne in Schweden genießen.

Allen Unentschlossenen kann ich nur raten, meldet Euch an und fahrt nach Gardelegen!

Hoffentlich klappt es dann wieder bei der 4. Auflage des ASX Treffen :D .

Gruß Oxebo

• Moin Folks

Nach dem ich das Hotel gebucht, meinen Urlaub angleichen konnte, kommt nun das vorzeitige aus.

Wenn ihr " hoffentlich " feiert, bin ich in Reha.

Hab den Crash am Freitag gut überstanden, mein Betriebssystem läuft wieder.

Also dann bis zum nächsten mal.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes 3. ASX Treffen in Gardelegen.

Grüße aus dem bergischen

Harald

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Hab den Crash am Freitag gut überstanden, mein Betriebssystem läuft wieder.

Hallo Harald,
    na "Gott sei Dank" ist Dein Betriebssystem wieder oben und die Peripherie läuft hoffentlich auch wie sie soll!

Du wirst uns fehlen, schon bei der Anreise.....! :heul:

Wünsche Dir alles, alles Gute und komm schnell wieder richtig auf die Beine! :thumbup:

Hoffe, man sieht sich bald.

Gruss
    Eddy

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• wie es Eddy auch schon sagte, Du wirst uns fehlen... aber richtig: Dein Betriebsystem ist wichtiger als unser ASX Treffen, und so komm schnell wieder auf die Beine... kommendes Jahre bist Du wieder dabei, und dann komplett rehabilitiert.... wir werden Dir ein Bier widmen und an Dich denken.

Gesundheit ist wichtig und so wünschen wir Dir ( ich denke alle) schnelles Gesunden, pass auf Dich auf und bis bald ...

Grüsse vom Willi

• Hallo Harald,

ich kann mich da Eddy und Willi nur anschließen.
    Komm wieder auf die Beine und zum 4. ASX-Treffen, wo immer es statt finden wird, sind wir im Formationsflug dabei.

:uglyup:

Gruß

Norbert

PS: @ Willi und Eddy: Freitag, 18.07.2014, 10:00 Uhr Raststätte Remscheid ?

• Moinsen Community :!:

Lieber Harald, nochmals gute Besserung. Wir sehen uns im nächsten Jahr :thumbup:

Aus aktuellem Anlass findet ihr in der Anlage die neue Übersicht der Teilnehmer.

Grüße BigM

• Hallo Micha und die anderen lieben ASXler,

auch ich habe bereits vorgestern meine Teilnahme in Gardelegen bei Guido absagen müssen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich aus wichtigem familiären Grund nicht mitfahren kann, weil auch ich mich sehr auf das örtlich so nahe Treffen extrem gefreut habe. Konkret ist der Grund zwar kein Geheimnis, aber auch nichts für ein öffentliches Forum. Ich habe ihn via PN nach Celle geschickt. Für meine Frau und mich gilt es zurzeit halt andere schwere Baustellen zu beackern und wieder Tritt zu fassen. Trotzdem wünsche ich den Veranstaltern eine rege Teilnahme der Forumsuser, ein gutes Gelingen des Geplanten und euch allen natürlich eine Bombenstimmung und ein dem Anlass entsprechendes, sonniges Wetter. Wenn ihr Bilder und Berichte aus Gardelegen postet, bin ich im Geiste sicherlich auch kurz bei Euch und im nächsten Jahr (hoffentlich) beim Treffen Nummer 4 dabei.

Sorry und viele liebe Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Wat macht ihr alle für Sachen .... 8|

Hallo Harry, gutes Gelingen beim beackern eurer Baustellen :thumbup:

Aktualisierung der Teilnehmerübersicht
    Grüße BigM

• Hallo zusammen,

Das ist ja schade, dass die Teilnehmerliste statt zu wachsen, momentan sogar schrumpft. Es gibt aber leider Schicksalsschläge, ob sie die Gesundheit oder die Familie betreffen, die plötzlich alle Pläne ändern. Ich selbst war ja voriges Jahr betroffen und mußte leider meine Teilnahme am 2.ASX-Treffen auch kurzfristig absagen. Es war schade, aber nicht zu ändern.

Unseren beiden, die leider absagen mußten, an dieser Stelle alles Gute !

Bei mir ist glücklicher Weise alles noch im Lot und meiner Teilnahme steht nichts im Wege. Ich freue mich sehr auf unser Treffen und zusammen mit meiner Frau und unserem Max (unser ASX) werden wir pünktlich in Gardelegen erscheinen. Im Kofferraum wird der versprochene Kasten Flens stehen ! Unser Nachtquartier für die Nacht Sa / So haben wir in der Nähe von Gardelegen gebucht.

Allen noch ein spannendes Endspiel der Fußball-WM ! , und bleibt bis dahin gesund und unfallfrei !

Gruß Multimax55