Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

• Ok.
    Habe es angepasst und die beiden Dateien oben entsprechend geändert.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo Leute,

heute habe ich noch mal mit meinem ;) gesprochen und Eckhard & ich präsentieren Euch nunmehr das kleine, aber durchaus feine Rahmenprogramm:

Anreise der Teilnehmer am 19.07.2014 bis 12.00 Uhr im Autohaus Mothor in Gardelegen

Um 12.30 Uhr wird die offizielle Begrüßung stattfinden.

Danach werden wir den gesamten Nachmittag Gelegenheit haben, uns über unsere tollen Fahrzeuge auszutauschen, zu fachsimpeln etc.

Wir werden das neue Sondermodell des ASX zu sehen bekommen, weitere Mitsubishi-Modelle etc.

Weitere Überraschungen erwarten Euch....... ^^ ^^ ^^ Außerdem werden wir noch drei Preise vergeben.

Der kulinarische bzw. gesellige Teil wird ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Am Abend wollen wir dann noch ein wenig die Gardelegener Innenstadt "unsicher" machen.

Wir denken, daß auch das dritte ASX-Treffen eine Super-Veranstaltung wird, bei der man/frau die Gelegenheit, viele nette Menschen kennezulernen!!!

Gutes Wetter ist bestellt..... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Und wenn wir dann noch Fußballweltmeister 2014 werden (wofür das gestrige Spiel doch Mut macht), können wir auch daruf noch gerne anstoßen.

Also: meldet Euch möglichst zahlreich bis zum 14.07.2014 an.

Eure begeisterten ASX-Fahrer

Eckhard & Guido

• ... und ich freue mich schon darauf!

Herzliche Grüße von HoSch

Hurraa:rasta: ... am Freitag Brückentag :D

• Hurraa ... am Freitag Brückentag

Servus hosch,
    Also ich schlaf wie immer zuhause im Bett ! Aber jeder wie er mag :whistling:
    Wir sehen und auf dem Rastplatz, auf dem Weg zum treffen, wie letztes mal :thumbsup:

@ orga 3. Treffen :
    Hört sich echt schick an !! Ich freu mich schon drauf ...
    P.s. Der Preis für die weiteste Anreise, sollte am größten ausfallen ^^ Duck und wech

Liebe Grüße
    ASX-GAUNER

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• :D

Dateien

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Ich hoffe mal, das die Preiserwartungen nicht zu groß

sind, nicht das dann noch jemand enttäuscht ist.

Nur soviel: sie sind alle gleichwertig und nützlich :D

Allen eine gute Anreise.

• Servus,
    mach Dir keinen Kopf ! Ich bin ganz locker, die die mich kennen wissen das. Was das Treffen incl. Evtl Preise an geht, ist klar.... alles JUST FOR FUN :thumbup:

Wir sehen uns ...
    Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• ...... ein Doppelzimmer All-In :rasta: :drink: Platz am Pokertisch mit Startgeld 1.000$ :fechten: und natürlich nicht zu vergessen die attraktive weibliche Begleitung für 24 h :reiter: ...... so mal aus dem Nähkästchen geplaudert - Erfahrungen 2013 halt ...... :catch: :naughty:

Viele Grüße BigM :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• @ Big M : träum weiter... :elefant:

meine Frau sagt auch immer: bis 22 Uhr kannste bleiben und 1 Bier trinken.

und dann werden es meistens 22 Bier und ich bleib bis1 Uhr :lachen:

• Servus

@ Big M : träum weiter...

Häääh wieso ? Ich hab damals den Preis der weitesten Anreise geschossen und ich kann nur nochmal danke an BigM sagen, Hotel und die weibliche Begleitung waren super !! Jedoch hatte ich nur 300€ zum pokern also übertreib nicht so :lachen:
    Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• :D 8)

• 3 Wochen - 5 Tage und der Rest von heute :thumbsup:

Da kommen doch bestimmt noch ein paar Anmeldungen rein :thumbup: :!: - oder :whistling: :?:
    Grüße BigM

• Ein alter Bekannter und Uhrgestein dieses Forums hat sich zum diesjährigen ASX Treffen in Gardelegen gemeldet.

Sauber ;) Truderooo :D freue mich auf's Wiedersehen.

Grüße BigM

:thumbup:

• Sauber ;) Truderooo :D freue mich auf's Wiedersehen.

Und damit haben wir dann auch einen 2.2 Liter ASX auf dem Treffen, oder?!

Ich freue mich jedenfalls darauf Euch auf dem Treffen (mal wieder) zu sehen...! :thumbup:

Gruss
    Desaster

• Dem Geschriebenen können wir uns nur anschließen.......Daumen hoch!!!!!

Wäre natürlich toll, wenn wir noch ein paar mehr Anmeldungen - gerade auch aus den Bundesländern östlich der Elbe-erhalten würden....

Gardelegen ist ja nun ein Ort der für die meisten hier gut erreichbar sein müßte......

Also für die letzten "Zögerer" hier: auch das dritte ASX-Treffen wird eine tolle Veranstaltung werden, bei der ihr nette Leute treffen werdet und euch über den ASX und die Schwestermodelle von Citroen und Peugeot austauschen könnt.

Und das alles in einer angenehmen Atmosphäre bei Essen, Getränken und einem kleinen, aber feinem Rahmenprogramm, damit genügend Zeit für individuelle Gespräche bleibt; quasi wie eine "Familienfeier"...... :) :) :)

Ob man dann abends noch um die Häuser zieht, bleibt jedem selbst überlassen.

Also, Freunde, auf gehts......Anmeldeschluß ist übrigens der 14.07.2014

Eckhard & Guido

• Servus

quasi wie eine "Familienfeier"....

Ob du damit jemanden lockst ... :fechten: :lachen:
    Auf geht's Leute ... Anmelden ... Ist echt immer eine geile zeit!

Liebe Grüße
    Asx-GAUNER

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• In knapp drei Wochen sehen wir uns beim 3. ASX Treffen in Gardelegen :!:

Sei auch du dabei, insbesondere für die Neuen User hier in der Community ist es sehr zu empfehlen:thumbsup:
    Meldet euch ganz zwanglos an und lernt die Mitglieder und ihre ASX in intensiven Gesprächen einfach kennen.

Grüße BigM

• Hallo zusammen,

kann BigM's Aufruf nur noch einmal bekräftigen: mir ist auch aufgefallen, dass viele, neue ASX-Fahrer dazu gekommen sind.

Da kann es natürlich nur nützlich sein, einige "alte ASX-Hasen" kennenzulernen :D :D :D

Fahre den ASX ja auch erst seit Mai 2013 und finde es im Nachhinein noch schade, dass ich nicht schon beim 2. ASX-Treffen in Flensburg dabei war.....

Umso mehr freue ich mich darauf, viele nette Mitglieder hier aus dem Forum am 19.07.2014 in Gardelegen zu treffen.

WM ist dann vorbei, gutes Wetter ist bestellt....und der Rest wird auch super!!!

Also, für alle Unentschlossenen noch einmal der Hinweis, dass der Anmeldeschluss der 14. Juli ist, damit der örtliche ^^ hinsichlich Essen, Getränken etc. planen kann.

Wer noch Fragen hat, kann sich auch gerne an mich per PN wenden.

Wir sehen uns.....

Guido :wm: :wmjp: :wm: :wmjp:

• So, heute war es dann endlich so weit. Komm beim Einkaufszentrum vom Parkdeck und muss unbedingt die kleine Mauer die da schon immer steht, rasieren.. ;(:sagrin::cursing:
    Die rechte Seite von der Beifahrertür an, sieht jetzt irgendwie nicht mehr wirklich schön aus :thumbdown::heul: Reparaturzeit lt. :) Eine Woche, also von Montag bis Freitag.. :naughty:
    Kostenvoranschlag ca. 3200 Euronen.
    Aber wir werden natürlich trotzdem, wenn auch mit dem kleinen Kratzer, in Gardelegen einlaufen.. :uglyup::prost:

Also Freunde, wenn ihr mal einen verschrammten ASX sehen wollt, auf nach Gardelegen.. :rasta:

Wir freuen uns trotzdem schon sehr auf das Teffen :elefant:

Gruß
    ASX Inform

Dateien

• ASX1.jpg

(811,41 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASX2.jpg

(769,76 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASX3.jpg

(737,99 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )