.......dem können wir nur zustimmen....zumal wir drei Preise stiften werden
weiteste Anreise, schickster ASX und ???
Eckhard & Guido
Eckhard & Guido
Also Ladies und Gentlemen - ANMELDEN - - es lohnt sich wirklich.
Grüße BigM
gönne ich ja den einen Preis für die weiteste Anreise... die hatte er ja auch beim letzten Treffen. ( Stuttgart- Flensburg)
Aber vielleicht schreibt uns Big M mal so die Entfernungen, woher die bereits Angemeldeten denn so kommen..... ist mit Sicherheit ein Hinweis, daß für das 3.ASX Treffen kein Weg zu weit ist.
Und jetzt, wo noch ein Preis ausgeschrieben ist, für die weiteste Anreise.....
Wer weiss, sicher interressieren sich noch mehr aus dem Forum, Teilnehmer beim Treffen zu werden... und jetzt wird auch noch der " Schönste " gekürt.. und auch ein Preis ausgelobt.
Ich sehe, es tut sich was, Leute also... wie sagt es Big M : ANMELDEN , TEILNEHMEN und GEWINNEN.
Grüss ASX13
Servus Willi,
Hab grad mal schnell die Strecke gegoogelt. Hab 650 km, ist nicht die kürzeste Route, aber zeitlich die beste! Die wird's werden ...
Und sollte jemand eine weitere Anreise haben, dann hol ich einfach BigM ab und wir fahren im Korso zum Treffen
Ooh... Wie ich auf Preise stehe!! (Freu, freu)
Liebe Grüße
Asx-gauner
... du weißt wo du mich findest vor'm Lord Nelson
Ich habe die Vorlage von hosch mal im kleinformat für die hinteren kleinen Fenster genommen.
Es ist durch die dunklen Scheiben auch leider nicht so optimal zu erkennen ,
aber es erweckt erst mal Aufmerksamkeit.
Wer es dann genauer wissen will muss eben etwas dichter kommen..
Gruß
ASX Inform
Hallo zusammen und ein schönes Pfingstfest !
Ich war gestern mal auf der Homepagedes Autohauses Mothor in Gardelegen und habe dort eigentlich einen Hinweis auf unser 3.ASX Treffen vermutet, aber Fehlanzeige. Ich nahm an, dass sie eigene ASX-Kunden eventuell auch zur Teilnahme inspirieren möchten, wenn sie doch als Mitveranstalter auftreten.
Das Logo für unser Treffen und die Info, dass unser Treffen bei Mitsubishi eingestellt ist, hat hat mich auf die Idee gebracht, am Mittwoch , wenn ich zu meinem Freundlichen zum Update fahre, das Logo mit ergänzenden Infos mitzunehme, und zu frage, ob ich das dort aushängen darf.
Mein Freundlicher ist das Autohaus Mothor in der Stadt Brandenburg/ Havel und gehört wie das Autohaus in Gardelegen zur Thormann Gruppe und ist nur ca. 100 km von Gardelegen entfernt.
Werbung könnte da vielleicht nicht schaden, was meint ihr ?, oder wollen wir unter uns bleiben.
Wenn solche Werbung gewünscht ist, müsste man die Anmeldung vielleicht etwas einfacher gestalten, vielleicht über eine Handy-Nr. direkt zu unseren Organisatoren, wenn es sich um ASX-Fahrer handelt, die nicht im Forum sind.
Sagt mal, wie Ihr darüber denkt !
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Multimax55
...und zu frage, ob ich das dort aushängen darf.
Gute Idee!
..vielleicht über eine Handy-Nr. direkt zu unseren Organisatoren..
Sofern der eigene Kunden anspricht, können diese sich ja jederzeit direkt bei ihm "anmelden" bzw. ihr Interesse bekunden.
Andere Interessenten können ja ebenfalls diesen Weg wählen.
Die schriftliche "Anmeldung" über das "Meldeformular" ist ja schließlich keine Pflicht...!
Es ist eben nur schön zu wissen, welche/wieviele Mitglieder des Forum anwesend sein werden. Vereinfacht drüber hinaus natürlich auch die Planung für unsere Organisatoren.
Gruss
Desaster
Schiiiiiieeeeeb .....
3. ASX Treffen in Gardelegen - meldet euch jetzt an
Servus,
Ja Leute, ich kann nur bestätigen, dass das letzte Treffen jeden km Wert war !!! Also los ... Meldung raus und dabei sein
Liebe Grüße ASX-Gauner
Bin auch gerade am planen
Diesesmal macht sogar die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung wie beim letzten mal.
Ich wollte mich nur einmal vergewissern, ob es der richtige Ort ist, den ich in Google Maps gefunden habe :
schön wenn Du kommen kannst....
Und Dein Google hat Dir auch in Maps das richtige Gardelegen angezeigt.
Also AUF AUF... Klasse wenn Du Dich anmelden kannst.
Wir freuen uns aufs Meeting
ASX13
So,
1) im Büro alles geklärt/eingetragen > erledigt
2) Anmeldung an BigM > erledigt
3) Hotel gebucht > erledigt
4) voller Vorfreude >
Hallo,
so lieben wir das.....!
Wieder einer mehr, der die Community "lebt"!
Gruss
Desaster
... 5) BigM hat's gemerkt und dich zur Meldeliste hinzugefügt
Und so kann es gerne weitergehen .....
Hallo,
da wir das 3. ASX-Treffen nun etwas mehr in den "östlichen" Bereich der Republik verlagert haben, fehlen mir doch Meldungen aus den "beigetretenen" Bundesländern.
Wäre schön, wenn sich hier noch einige Mitglieder zur Anmeldung/Teilnahme am Treffen "durchringen" könnten....!
Gruss
Desaster
Also Leude, wenn nicht jetzt wann dann
Ein ASX Treffen 2014 in Gardelegen, meiner Meinung nach für Nord/Ost/Süd/West - ASX Fahrer sehr zentral in Deutschland gelegen, dies sollte doch bei über 2.500 Usern dieser Community auf mehr Resonanz stossen. Wenn vieleicht das Land zwischen den Meeren in 2013 hoch im Norden noch Viele abgestossen haben könnte, so sollte Gardelegen 2014 doch mal locker laufen. Oder
In froher Erwartung auf weitere Meldungen zum ASX Treffen 2014 in Gardelegen
Grüße, Euer Moderator und ASX Begeisterter BigM
Hi, BigM,
sind leider zu dieser Zeit in Urlaub in entgegengesetzter Richtung. Sonst wären wir sicher auch wieder gekommen.
Liebe Grüße
@Knuddel: Schaaaade, ein Roter weniger am Treffen
Ich habe mal "hosch" sein Idee eines Schildes ( ) als Muster genommen (hoffe das ist ok ) und auch ein Schild für die Scheibe "gebastelt".
Im Anhang ist die dazugehörige .PSP Datei (PhotoShop, PaintShop etc.) mit allen 12 Ebenen (inkl. Ausricht- und Zuschneideebenen) zum selbst editieren und anpassen.
Hallo,
schaut gut aus.
Allerdings auch hier bitte das Datum ändern, da das Treffen nur am 19.07.2014 als Eintägige Veranstaltung stattfindet.
Nicht das noch jemand am 20.07. anreist und dann natürlich enttäuscht ist.....!
Gruss
Desaster