Hi Willy and Community,
hier eine weitere Aktualisierung und staunt ein "kawasemiblauer" ASX der bei uns in Flensburg 2013 noch fehlte ist dieses Mal dabei harryausdemharz und sein neuer ASX
Grüße und gute Nacht, BigM
Hi Willy and Community,
hier eine weitere Aktualisierung und staunt ein "kawasemiblauer" ASX der bei uns in Flensburg 2013 noch fehlte ist dieses Mal dabei harryausdemharz und sein neuer ASX
Grüße und gute Nacht, BigM
Hallo Michael,
P.S.: Wie wäre es eigentlich mit einem Parallel-Einflug nach Gardelegen aus dem Norden der Republik angesprochen dürfen sich die User aus Hamburg und Schleswig-Holstein fühlen, dafür kriegen wir doch locker auch so sechs, sieben Fahrzeuge zusammen, gelle
Wir können uns an dem Parallel-Einflug aus SH wahrscheinlich nicht anschließen,
da wir aus Meck-Pomm anreisen und daher über die A20 und Berlin einfliegen werden.
Freitag ist aber auf jeden Fall Anreisetag
Gruß
Joachim
Hi Micha, der ASX ist tansanit-, also dunkelblau. Der Vogel fliegt also weiterhin im Himmel. Grüße. Harry.
Guten Morgen Harry,
tja Harry dann eben KEIN kawasemi sondern tansanit Blau schade hatte ich voll überlesen, war wohl etwas spät für mich Trotzdem toll das du dabei bist.
Hallo Joachim,
alles klar, war ja nur ein Vorschlag ....
Wünsche allen einen guten Start in die Woche
Grüße BigM
Zwei Tage nix passiert, keine Anmeldung eingegangen .... also Bitte haut's mal rein Insbesondere wäre es doch auch aufgrund der zentralen Lage des Treffens 2014 in Gardelegen toll wenn sich die ASX'ler aus
- den südlichen Ecken Deutschlands
- der Schweiz
und
- Österreich
angesprochen fühlen würden. Wo seid ihr - Grüße BigM
P.S.: Natürlich gilt der Aufruf auch den ASX Fahrern aus
und sonst wo aus
Hallo Freunde,
ich kann die Zeilen von Michael nur noch einmal bekräftigen!!!
In der Vorbereitung des Treffens steckt viel Zeit und Arbeit......und Eckhard und ich sorgen in Zusammenarbeit mit dem dafür, dass auch das 3. ASX-Treffen sicherlich ein voller Erfolg wird.....
Insofern wäre es schon super, wenn wir am 19.07.2014 möglichst zahlreich erscheinen!!!
Wir zählen auf Euch!!!
Eckhard & Guido
da ich beruflich als Monteur auch kurzfristig in der Welt umherreisen muß, werde ich erst ca. 1 Woche vor dem Treffen mein Hotelzimmer buchen (hoffentlich gibt es dann noch etwas ).
Wenn es passt, dann bin ich bestimmt wieder dabei .
Gruß Oxebo
Hallo Oxebo,
das (natürlich) wichtige berufliche und/oder private Verpflichtungen die Teilnahme unmöglich machen können, trifft auf vollstes Verständnis.
Sowas hat natürlich Priorität!
Da Du es aber auch in Flensburg geschafft hast, bin ich durchaus zuversichtlich, das Du es auch diesmal wieder schaffst....!
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen..!
Gruss
Desaster
wenn das Zimmerkontingent weg ist , darfst Du gerne vor meiner Zimmertür nächtigen lach....
war ein Scherz, bei den wenigen Anmeldungen wirst du immer noch fündig werden... Du brauchst ja keine Luxus Suite...
Gruss ASX13
Du brauchst ja keine Luxus Suite...
stimmt genau, ein schlichtes Zimmer tut es auch, wird ja schließlich kein 3 wöchiger Urlaub, dann steigen die Ansprüche .
Gruß Oxebo
zu BIG M s berechtigtem Aufruf, dass sich auch Forenmitglieder aus dem benachbarten Ausland melden können.....
Stimmt...
aber:
Nicht nur in die Ferne schauen, es sind ja viele ASXler und Geschwister auch im Umkreis von 100 bis 400 km um Gardelegen angesiedelt, die dürfen sich alle melden.
Wenn man bedenkt, daß das Treffen im hohen Norden in Flensburg mehr als doppelt soviele Teilnehmer hatte, die auch aus allen Gegenden Deutschlands kamen, und auch das HELSA Treffen bei Kassel, was ja das 1. ASX Treffen war, auch die doppelte Anzahl Teilnehmer hatte, kann ich nur allen die noch nie am ASX Treffen teilgenommen haben sagen :
Mitglieder im Forum beim 1. ASX Treffen : etwa 600
Mitglieder im Forum beim 2. ASX Treffen : etwa 1.600
Mitglieder im Forum beim 3. ASX Treffen : etwa 2.700
Leute, wenn man nicht teilnimmt verpasst man doch einiges... und... die Teilnehmer die sich kennen, haben es alle nicht bereut und stehen immer in gutem Kontakt.
Manchmal bekommt man so eben noch mehr gute Hinweise und Hilfestellungen zum eigenen Fahrzeug, oder man gewinnt Freunde...
und Freunde zu haben, ist immer ein Gewinn.
ALSO MELDET EUCH AN UND KOMMT ZU DEN GEWINNERN
Gruss ASX13
Bin wieder dabei!
Zimmer gebucht und dem "Großen Bruder" die Anmeldung geschickt!
Herzlichst bis zum Juli
HoSch
Yo hosch und der große Bruder hat deine Mail erhalten
Klasse, freut mich dass auch wieder dabei bist.
Viele Grüße BigM
P.S.: Hallo Desaster, was die Meldung bei der Mitsu Homepage und Mitsu Deutschland angeht fehlt diese wohl in der Tat. Da denke ich kann am besten ASX13 den beiden Organisatoren weiterhelfen, denn er hatte es auch bei mir eingetütet glaube ich. Auf jeden Fall kennt er sich da am besten aus
Da denke ich kann am besten ASX13 den beiden Organisatoren weiterhelfen, denn er hatte es auch bei mir eingetütet glaube ich. Auf jeden Fall kennt er sich da am besten aus
Das hast Du richtig in Erinnerung Michael, zur Presse von Mitsubishi Deutschland Gmbh hatte ich bis dato immer die Kontakte gepflegt. Mach das auch wieder gerne, dazu brauche ich ein paar Infos und bitte die Organisatoren mich per PN zu kontaktieren.
Denke danach kann die Veröffentlichung auf der Mitsubishi HP schnell erfolgen.
Gruss ASX 13 ( willi )
... ich hab da mal wieder gebastelt...
Viele Grüße
HoSch
Prima hosch,
sieht richtig gut aus.
Werde ich mal ausdrucken und Probeweise an der Heckscheibe anbringen. Wenn es da gut zu lesen ist, lasse ich es bis zum Treffen dran.
So ein wenig Werbung für das Treffen kann ja schließlich nicht schaden....!
Gruss
Desaster
Werde ich mal ausdrucken und Probeweise an der Heckscheibe anbringen.
... ja soetwas hatte ich eigentlich auch vor, aber mein gerade mal drei Jahre alter HP Photosmart D5160 für den ich erst kürzlich neue Patronen gekauft habe , meint seit einer Woche, seine Betriebszeit wäre abgelaufen. Bedienteil mit Elektronik scheint einen Bug zu haben. Schaltet ein und aus wann er will, druckt nur nach "Mc. Murphy" und akzeptiert mal ein Signal und mal nicht. Ich "koche" vor Wut und bin echt am Überlegen, ob sich ein neuer Farbtintenstrahler für mich überhaupt lohnt!
Gruß
HoSch
HP, das sind die Diva´s unter den Druckern. Anfällige Elektronik die den Nutzer gängelt (Druckkopf/Tintenpatrone) und dazu teure Tinte.
Daher favorisiere ich seit Jahren die Drucker von Canon.
Gruss
Desaster
lieber Eddy, hast Du die Datei so ausgedruckt?
Welches Papier hast Du geommen? Fotopapier? Und danach in Folie eingeschweisst?
So könnt ich mir vorstellen, dass der Hinweis lange sichtbar bleibt....
Gruss Willi