Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

• Hallo,
    prima - es gibt also doch das 3. ASX Treffen. :thumbsup:
    Sollte es sich irgenwie einrichten, schauen wir vorbei.
    Sanja, Marina und Oli. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

• ASX-Freunde,

ich bin wirklich von Eurer positiven, zahlreichen Resonanz sehr angenehm überrascht...... ;) ;) ;)

Freue mich jetzt schon darauf, möglichst sehr viele von Euch persönlich kennenzulernen!!!

Viele Grüße,

Guido

• Am 19.7. sind wieder mit am Start... :D

Hotel vom 18.7.2014 bis 20.7.2014 für uns in Gardelegen buchen... Check :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• Wir kommen auch und freuen uns schon drauf. Vielleicht hat jemand noch einen Hotel-Tipp für uns in der Nähe.
    Gruß von Georg und Susanne. :opa:

• Hallo,
    aufgrund der äußerst positiven Erfahrung mit dem temporären Kommandostand im Ortskern von Flensburg (Lord Nelson) denke ich doch, das wir gleiches Konzept auch in Gardelegen anwenden sollten....!
    :thumbup:
    Ich erwarte also von "Insidern" aus dem Bereich Gardelegen entsprechende Tipps für geeignete Lokalitäten...!
    8)
    Gruss
    Desaster

• Eddy , ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. :thumbup:
    Ob wir aber vergleichbares in Gardelegen finden 8)
    Wir lassen uns überraschen. Aber egal wo.. :drink:
    Wir lassen es wieder krachen. :prost:
    Willi wirds schon richten :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• Hallo zusammen,

freue mich schon auf das 3. ASX Treffen. Wenn beruflich nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei :thumbsup: .

Gruß Oxebo

• Hallo,

wir hatten ja schon erwähnt, dass die Details zum Treffen noch folgen werden (Übernachtungsmöglichkeiten, Programmablauf etc.).

Da unser Ansprechpartner im AH in dieser Woche Urlaub hat, möchten wir um etwas Geduld bitten, was die Feinheiten anbelangt.

Gönnen wir ihm einfach eine kleine "Auszeit"...... :) :) :)

Wir sind davon überzeugt, dass es ein gaaaanz tolles 3. ASX-Treffen wird!!!!!!!!!!!!!!!

Google sei' Dank kann sich ja jeder schon einmal darüber informieren, welche Übernachtungsmöglichkeiten es in Gardelegen und Umgebung gibt.

Viele Grüße und einen erholsamen Feiertag wünschen

Eckhard und Guido

• Moin Folks

Habe mich gerade eingescheckt, genau zwischen ASX 13 und Desaster. Mal schaun wie die die Nächte überleben. :D :thumbup:

Die Idee mit dem Komandostand ist mal wieder jenejaal, aber dazu brauchen wir auch noch einen Komandostab oder hab ich das damals 1815 falsch gelernt. :reiter:

Auf eine schöne Zeit in Gardelegen. :drink: :drink: :drink: :drink:

Harald aus dem Bergischen

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• .....und ja...lieber "ASX13"...alle sind herzlich willkommen beim Treffen: Ehepartner, Freunde etc.....alles kein Problem!!!!

Schön auch, dass DUu ebenfalls Werbung für unser Treffen machst!!!! Je mehr wir sind, um so schöner...... ;) ;) ;) ;) ;)

Danke für Deine Unterstützung!!!!

• Servus meine Freunde,

hab mich lang nicht gemeldet, aber glaubt mir, ich lese alles mit ! Meist unangemeldet, was mir nun erstmal bissle arbeit zum sortieren verschafft ! Die Krankheit meiner Tochter, hält uns ganz schön auf trapp. Fakt ist aber das ich zum ASX-Treffen anreisen möchte und werde !! Klar, wenn es schwerwiegende Komplikationen mit meiner Tochter gibt, müsste ich wieder abspringen. Das ist aber auch das einzigste was mich vom Treffen fern hält !

Vielen Dank für die Orga !!!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Servus,

Zimmer in gardelegen ist gebucht !!! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Als Erstes ein dickes Danke an das Orga-Team!

Diesmal werden wir es dann auch schaffen!
    Dann warten wir auf weitere Infos und die Teilnehmerliste.

AS-teri-X

• Hallo Leute,

habe heute noch einmal mit meinem "Freundlichen" gesprochen....

Unser Treffen wird nun doch beim örtlichen Mitsu-Händler in Gardelegen stattfinden. Dort sind wir ein wenig mehr "unter uns"..... :) :) :)

Alles weitere zum Programm, Teilnehmerliste etc. wird freundlicherweise unser "BigM" einstellen. Vielen Dank dafür!!!

WIr würden uns wirklich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint, um auch einmal zu demonstrieren, dass wir ein tolles, aktives Forum sind, die Tiguan-Fahrern und Co. durchaus Paroli bieten können...... :D

Euer

Eckhard & Guido

• ein Treffen, wo wir unter uns ASX lern und Brüdern und Schwestern vom PSA Konzern sind.
    Das war bei den vorangegangenen Treffen auch so und war deswegen auch immer ein Erfolg.

Schon jetzt sage ich: Das wird auch beim Gardelegen Treffen wieder super, Ihr macht das schon, und wenn Michael die entsprechenden Listen hier einfügt, können alle noch nicht gemeldeten Teilnehmer dann auch zusagen.

Ich freue mich aufs Treffen, auf die alten Hasen sorry auch Häsinnen, und auf alle NEUEN.
    Leute meldet Euch an

Gruss ASX13

• Servus,

Immer her mit der Liste ..... Wo soll ich unterschreiben ??? 8o Das wird fetzig :thumbup:

Liebe Grüße ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Moin Ladies and Gentlemem :!:

Gerne unterstütze ich unsere beiden Organisatoren Eckhard & Guido beim 3. ASX Treffen 2014 in Gardelegen. Ich denke das Meldeverfahren sollte so unkompliziert und effezient wie bei den vergangenen beiden ablaufen. Daher findet ihr ein paar Infos (Homework Guido 8o ) zum Ort des 3.Treffens. Den Meldebogen bitte ich entsprechend auszufüllen und zurückzuschicken, dieser dient der Planung und Orga vor Ort. Und abschließend habe ich eine erste Meldeliste erstellt.

Also auf ein gutes Gelingen
    Ciao, Michael
    :thumbsup:

P.S.: Die Anmeldeliste werde ich dann jeweils nach Rücklauf der Meldungen hier alle paar Tage als pdf-Datei Online stellen :vertrag:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• So liebe Leutz,

den Meldevordruck habe ich aktualisiert und ausgetauscht, denn er war noch leicht "2013-Flensburg-mäßig" angehaucht.
    Danke an dieser Stelle :thumbup: an Desaster für seinen scharfen :reiter: Blick 8|

Die erste eingegangene Meldung war unser Mitglied frajekano, dicht gefolgt von fademar :thumbsup: was sind schon 6 Minuten .... 8)

Grüße BigM

• :vertrag:

Stand: 14. Mai 2014

:catch:

• Immer wieder schön die Fotos vom vergangenen Treffen anzuschauen :thumbsup: