Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

• Moin Folks

Dieses Forum ist wirklich fürchterlich.

Ich hatte mich auf sonn richtig ruhigen Sommer eingerichtet.

ASX waschen, auf den Hof vom Nachbar stellen, mein Moped daneben stellen dann mit dem Nachbarn und nem Zischke die Pracht bewundern.

Und was ist warscheinlich jetzt, nix mit Ruhe.

Wieder durch die Gegend bretzeln, fremde Städte beguggen, unbekanntes Bier geniessen und zu guten Schluß warscheinlich auch noch im fremden Hotel frühstücken.

Gibt´s da auch ein Lord Nelsen, ach ne falsche Richtung.

Einen Riiiiiiiiieeeeeesen Dank an ASX Driver kai 3311 für seine Bemühungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So, dann hoffe ich mal, das der bestimmt entstehnde Termin in meinen Terminkalender passt.

Grüße aus dem bergischen vom Harald

Du BigM, du bringst mir doch bestimmt ein Souvenir aus´m Nelsen mit.
    Dachte da gerade an die eine ..... :thumbup: 8o

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Dieses Forum ist wirklich fürchterlich.

Volle Zustimmung Harald! :D

Da ist man froh, endlich der Terminhetze entkommen zu sein und seinen Ruhestand geniessen zu können- und dann sowas! 8o

Ein erneutes Treffen......! Habe mich doch gerade erst von der anstrengenden Zeit im Kommandostand des Lord Nelson erholt......!

Deshalb meine Bitte:

Ironie AN
    Nur Alkoholfreies im Ausschank und keine angesagten Lokale in der näheren Umgebung (Radius 100 Km)!!!!
    Ironie AUS

Finde den Einsatz unseres Mitgliedes ASX Driver kai3311 auch Vorbildlich!!

Gruss
    Desaster

• wenn ich es terminlich einrichten kann, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei :thumbsup: .

Tolle Aktion von ASXDriver kai3311, drücke Dir die Daumen für gutes Gelingen.

Gruß Oxebo

• ... und wenn ich nicht gerade durch die Alpen kraxle, würde ich mich freuen wieder dabei sein zu können! 8o

Viele Grüße

HoSch

• Wenn der Termin in unsere Urlaubsplanung einfügen lässt, bin ich dabei.

Nur Alkoholfreies im Ausschank

damit wäre ich mit einverstanden!

Und dann zieht die "altbekannte" Kolonne wieder ab Raststätte Remscheid gen Osten

Da mir in Köln immer mehr ASX begegnen, wird sich hoffentlich der eine oder andere dazu gesellen.
    Auch meinen Dank an ASXDriver kay3311 :thumbsup:

Grüße aus Köln

Frajekano

• Hallo liebe ASX'ler,

nachdem ja BIG M die Terminumfrage gestartet hat (vielen Dank dafür!), bin ich -trotz Fußball WM- guter Hoffnung, dass wir einen "passenden" Termin finden werden. Die Antwort meines Händlers steht bisher noch aus bzw. konnte ich meinen Ansprechpartner heute leider nicht erreichen.

Ich melde mich jetzt erst einmal für die nächsten 12 Tage ab, da ich mit meinen Liebsten in den Urlaub fliegen werde.

In etwa paßt mein Urlaubsende ja auch mit dem Umfrageende am 15.04.2014

Ich melde mich dann wieder.

Wünsche schon einmal allen hier ein schönes Osterfest!!!

Viele Grüße,

ASX Driver kai3311

• Hallo liebe ASX-Gemeinde,

heute habe ich Nachricht von meinem ;) aus Gardelegen erhalten:

ER IST DABEI......:-)

Unser Treffen soll dem mehrheitlichen Umfrageergebnis entsprechend am 19./20.07.2014 in Gardelegen stattfinden!!! Also -Desaster wird es besonders freuen..:-)- n a c h der Fußball-WM

Verantaltungsort wird eine Festwiese sein, auf der man auch hinsichtlich Übernachtung zelten kann (WC und Waschmöglichkeiten vorhanden).

Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, dass keine Wünsche offen läßt (einschließlich eines ASX-Korsos...:-) am Sonntag.

Geselligkeit wird dabei an diesem Wochenende groß geschrieben.

Die Feinabstimmung und genauere Details folgen noch..... ;) ;) ;) ;)

Das einzige, was jetzt noch fehlt.....ist.......euch dieses Wochenende (beginnen wird das Ganze am Samstagnachmittag und endet gegen Sonntagmittag) frei zu halten....und sehr zahlreich zu erscheinen.

Eine Teilnehmerliste wird in Kürze eingestellt.

"Grauer" und ich als Orga-Team freuen uns schon jetzt auf ein tolles ASX-Wochenende mit möglichst sehr vielen von Euch... :) :) :) :) :) :) :) :)

Viele Grüße,

Eckhard und Guido

• Termin passt!
    :):thumbsup::)

Hoffentlich kommt meinerseits nichts dazwischen

Ein Jahr nach dem letzten Treffen in Flensburg

Gruß aus Berlin sonst Köln

Frajekano

• Auf ein gutes Gelingen und ein :prost: auf unsere User Eckhard und Guido
    Sauber :drink: :rasta:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Moin Folks

Sauber, sauber kann man da nur sagen.
    Freu mich schon auf euch und Micha bringt das " Lord N" mit, ne so iss doch abgemacht :D :D :drink:

Grüße aus dem sonnigen Bergischen

Harald

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Na klar, von uns aus gerne! Willi nickt mit dem Kopf, denn er sitzt gerade neben mir!

• Ganz grosse Klasse ! Das passt ja, wie die Faust aufs Auge. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr. Der Kasten Flens ist versprochen und kommt mit ! Ist ja auch gar nicht mehr so sehr lange hin. Gruesse aus Brandenburg. Multimax55

• Das ist ja super. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Vielen Dank schon mal an Eckhard und Guido für das bisherige Engagement. :thumbsup::D
    Wenn wir dann noch das Flensburger Wetter zum Gardelegener Treffen bekommen.. :prost::drink:

Also auf ein gutes Gelingen und natürlich reichlich anreisende ASX-Freunde :thumbup:
    Wir sind wieder dabei.. :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• Zur Auflockerung des ASX-Korsos werde auch ich wieder versuchen zu kommen.

Super Geschichte.

Den Initiatoren berits jetzt tausend Dank für die Organisation.

Das wird bestimmt ein schönes Wochenende.

Grüße vom Weltnaturerbe

Bernd

• Hallo Leute,

das passt mir sehr gut mit diesem We.(hab zufällig Urlaub) :D

Dann wird der Autokorso noch etwas bunter durch den 4008.

Schon mal vielen Dank ans Orgateam,wird bestimmt ein schönes Treffen.

René

• ... und herzlichen Dank für die Organisation! :thumbsup:
    Ich versuche (wieder) dabei zu sein!

Viele Grüße

HoSch

• Halo @ all
    Ist natürlich super , werde mit meiner Gattin auch wieder teilnehmen!
    Zimmer ist in Kalbe schon gebucht.

bis denne

Gruß aus Essen
    fademar

• und ranhalten Leute, das Treffen wird sicher Spitze.

Habe soeben 2 Einzelzimmer vom 18.7.2014 bis 20.7.2014 für Desaster und mich mitten im ORT Gardelegen gebucht. Wir haben beschlossen bereits Freitag anzureisen, um am abend vorher schon ein Glas Flens zu trinken, in Anlehnung an die schöne Zeit in Flensburg.

Unsere Freunde aus Berlin, die ja auch Samstags in Flensburg mit 2 mal ASX angereist waren, hatten wegen viel Traffic leider ja Stunden auf der Strasse verbracht und nicht alles beim ASX Treffen mitbekommen.
    Also haben wir wieder die vorzeitige Anreise gewählt.

Hoffentlich treffen wir wieder alle "Flensburger" und noch viel NEUE ASX Fahrerinnen und Fahrer.
    Wie sicher allen bekannt, können alle Anreisenden ja Partnerinnen, Ehefrauen, Freundinnen oder Familienmitglieder mitbringen. Ich denke die Veranstalter haben nichts dagegen.

Wir hier im Rheinland freuen uns auf das Treffen in Gardelegen

ASX13